Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: What The fuck is This? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Wie geil ist das denn? ? den Film muss ich mir auch mal wieder geben. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Die leckersten Burger sind die zum selber belegen Das ist ein Bingo. vor 47 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Zu geil. Das kommt aber im spiel nicht vor, oder? Den süßen Hintern würde ich zu gerne sehen wollen. Hab gestern den nächsten Bosskampf erreicht. Aber das kann nicht der Endboss sein, auch wenn es sich so anfühlt. vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie geil ist das denn? ? den Film muss ich mir auch mal wieder geben. ? Welchen denn? Da werden so viele gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 @Ullah You're welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Welchen denn? Da werden so viele gezeigt. Team America ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ok. Sagt mir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 gib dir den, der ist mega geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Den süßen Hintern würde ich zu gerne sehen wollen. Der ist aus Darkside Chronicles (glaube ich) wo die Ereignisse aus RE2 und Code Veronica nacherzählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: gib dir den, der ist mega geil. Ist das keine Animation? Wenn ja, das ist Kinderkram. Für sowas bin ich zu cool. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Der ist aus Darkside Chronicles (glaube ich) wo die Ereignisse aus RE2 und Code Veronica nacherzählt werden. Achso ok, schade. Die neue Claire find ich aber auch scharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Die Charaktermodelle haben sie richtig gut hinbekommen, so muss ein Remake aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die Charaktermodelle haben sie richtig gut hinbekommen, so muss ein Remake aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ist das keine Animation? Wenn ja, das ist Kinderkram. Für sowas bin ich zu cool. ist ein puppen film für erwachsene von den south park machern. die ziehen in dem film amerika komplett durch den kakao mit allem drum und dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Oh Gott, das sieht sooooo geil aus. vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: ist ein puppen film für erwachsene von den south park machern. die ziehen in dem film amerika komplett durch den kakao mit allem drum und dran. Ja, dann hab ich davon mal was gesehen. Ist aber nicht interessant genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: vor einer Stunde schrieb Light-kun: Klar, es gibt schon geilere Burger. Aber lecker find ich McDonald's und Burger King auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich hätte mal wieder Lust auf den Long Chicken Burger von Burger King. Aber nur mit Zwiebeln. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ich hätte mal wieder Lust auf den Long Chicken Burger von Burger King. Aber nur mit Zwiebeln. Daran musste ich vorhin auch denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Klar, es gibt schon geilere Burger. Aber lecker find ich McDonald's und Burger King auf jeden Fall Kann man sich geben, wobei ich BK besser finde. Die haben auch bessere Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 hm.... ID 2 Pradetor Upgrade Resident Evil The Final Chapter Underworld Bloodwars oder Mile 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich find auch die Pommes von BK besser. Gerade eben schrieb xXdanteXx: hm.... ID 2 Pradetor Upgrade Resident Evil The Final Chapter Underworld Bloodwars oder Mile 22 Da bin ich auch gerade am Überlegen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Jetzt hab ich wieder Bock auf Burger und dabei ist es noch keine 23 Uhr _cenilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts