Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 42 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt wo das Thema schon aufkommt. Ich fand Five Guyʼs für den Hype den der Laden hat okay. Die Pommes waren ziemlich geil, aber die Preise sind schon krass. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn jmd Bock auf Milkshake mit Bacon Geschmack hat - - > gönnt euch haben die auch. ich hab noch nie von five guys gehört die preise sind ordentlich. vor 17 Minuten schrieb Rewemarkt66: Milkshake mit Bacon-Geschmack? XD Mittlerweile muss alles mit Bacon sein, sei es Burger, Pizza, Brot, Würstchen, Bacon, und jetzt auch Milkshakes. Ob das überhaupt schmeckt? Naja, ich bin nicht in Frankfurt XD gibt doch auch fanta mit bacon geschmack, wenn ich mich richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 44 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt wo das Thema schon aufkommt. Ich fand Five Guyʼs für den Hype den der Laden hat okay. Die Pommes waren ziemlich geil, aber die Preise sind schon krass. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn jmd Bock auf Milkshake mit Bacon Geschmack hat - - > gönnt euch haben die auch. Ich komm dich glaub mal besuchen und wir gehen dahin essen Auf dein nacken hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich komm dich glaub mal besuchen und wir gehen dahin essen Auf dein nacken hab ich gehört Komm, ich geb dir einen Milkshake nach Wahl aus. vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: Ich hab noch nie von five guys gehört die preise sind ordentlich. Gibt's in Deutschland auch erst seit zwei Jahren, in Amerika ist das auch beliebter. Hoffentlich gibt es bald ein Nandos hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Fanta mit Bacon? Ew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt wo das Thema schon aufkommt. Ich fand Five Guyʼs für den Hype den der Laden hat okay. Die Pommes waren ziemlich geil, aber die Preise sind schon krass. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn jmd Bock auf Milkshake mit Bacon Geschmack hat - - > gönnt euch haben die auch. die preise sind doch für ne burger bude voll in ordnung. so ähnlich sied es auch im route 66 und im play off aus. außerdem stimmt in solchen läden auch das preis leistungs verhältnis und wenn man bedenkt wie hammer geil die hamburger im play off oder der gleichen schmecken, bin ich gerne beireit ein bischen mehr zu bezahlen. ist mir um welten lieber als die versatzstücke vom McD BK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: nach dem motto müsstest du ja bei jedem automaten einen rabatt verlangen, wo die arbeit theoretisch ein mensch machen könnte. verlangst du auch bei der bahn rabatt, weil die tickets nicht mehr am schalter verkauft werden? das terminal system scheint bei den meisten gut anzukommen. bleibt dir nur noch dein recht als verbraucher in die hand zu nehmen und nicht mehr zu mc zu gehen, wenn es dich so sehr stört. Gab es das nicht schon? Bin jetzt schon Jahre keine Bahn mehr gefahren aber am Schalter oder in der Bahn musste man damals noch 2€ "Service-Gebühr" drauf zahlen. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Jetzt wo das Thema schon aufkommt. Ich fand Five Guyʼs für den Hype den der Laden hat okay. Die Pommes waren ziemlich geil, aber die Preise sind schon krass. Inhalt unsichtbar machen Wenn jmd Bock auf Milkshake mit Bacon Geschmack hat - - > gönnt euch haben die auch. Die Preise finde ich aber schon etwas happig, dafür dass der Burger gar nicht mal so groß aussieht Wenn ich um 23 Uhr meine Burger bestelle, bekomme ich für 7,20€ einen weitaus größeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: die preise sind doch für ne burger bude voll in ordnung. so ähnlich sied es auch im route 66 und im play off aus. außerdem stimmt in solchen läden auch das preis leistungs verhältnis und wenn man bedenkt wie hammer geil die hamburger im play off oder der gleichen schmecken, bin ich gerne beireit ein bischen mehr zu bezahlen. ist mir um welten lieber als die versatzstücke vom McD BK. Die Qualität ist gut, aber ich seh es wie Light, da ist mir der Burger zu simpel und klein, da haben wir lokale Burgerläden im ähnlichen Preissegment die besser schmecken und man mehr für sein Geld bekommt.^^ vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Gab es das nicht schon? Bin jetzt schon Jahre keine Bahn mehr gefahren aber am Schalter oder in der Bahn musste man damals noch 2€ "Service-Gebühr" drauf zahlen. Die Preise finde ich aber schon etwas happig, dafür dass der Burger gar nicht mal so groß aussieht Wenn ich um 23 Uhr meine Burger bestelle, bekomme ich für 7,20€ einen weitaus größeren Nichts geht über einen 23 Uhr Burger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 der burger ist schon etwas klein. zum glück sind die beim play off net so eingeschrumpelt und kosten genauso viel. naja, das die dinger von McD und BK leckerer sind, lässt sich streiten und liegt im auge des betrachters. hier in berlin bekomme ich das zeug von denen nicht mehr runter. habe schon seid 6 1/2 jahren nichts mehr von denen gegessen. liegt an den leckeren burgern der hiesigen burger restaurants. sind für mich um welten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: der burger ist schon etwas klein. zum glück sind die beim play off net so eingeschrumpelt und kosten genauso viel. naja, das die dinger von McD und BK leckerer sind, lässt sich streiten und liegt im auge des betrachters. hier in berlin bekomme ich das zeug von denen nicht mehr runter. habe schon seid 6 1/2 jahren nichts mehr von denen gegessen. liegt an den leckeren burgern der hiesigen burger restaurants. sind für mich um welten besser. Wer hat denn auch behauptet die von Mecces oder BK wären leckerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Gab es das nicht schon? Bin jetzt schon Jahre keine Bahn mehr gefahren aber am Schalter oder in der Bahn musste man damals noch 2€ "Service-Gebühr" drauf zahlen. Die Preise finde ich aber schon etwas happig, dafür dass der Burger gar nicht mal so groß aussieht Wenn ich um 23 Uhr meine Burger bestelle, bekomme ich für 7,20€ einen weitaus größeren Hab ich noch nie von gehört oder gesehen, dass es eine service pauschale gibt. Aber das weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Hab ich noch nie von gehört oder gesehen, dass es eine service pauschale gibt. Aber das weiß ich nicht. Jo gibt's kostet bei uns 'nen 1€. God bless Smartphones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: Hab ich noch nie von gehört oder gesehen, dass es eine service pauschale gibt. Aber das weiß ich nicht. Gilt wohl nur noch für "Ländertickets" (Ich hätte aber schwören können, es wäre damals auch bei normalen Tickets der Fall gewesen)https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/niedersa/niedersachsen-ticket.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0014_lt-nhh_LZ01 Zitat Die angegebenen Preise sind für den Kauf am DB Automaten und im Internet gültig. An unseren DB Verkaufsstellen erhalten Sie alle Tickets mit persönlicher Beratung für einen Aufschlag von 2 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Wer hat denn auch behauptet die von Mecces oder BK wären leckerer? Ich behaupte das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Die leckersten Burger sind die zum selber belegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Ich behaupte das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Die leckersten gibts ganz klar bei der Burger Bude von How I met your mother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Jetzt wo das Thema schon aufkommt. Ich fand Five Guyʼs für den Hype den der Laden hat okay. Die Pommes waren ziemlich geil, aber die Preise sind schon krass. Inhalt unsichtbar machen Wenn jmd Bock auf Milkshake mit Bacon Geschmack hat - - > gönnt euch haben die auch. Muss man sein Essen da selber essen? Dafür sollten sie Rabatt geben! vor 48 Minuten schrieb Light-kun: Gilt wohl nur noch für "Ländertickets" (Ich hätte aber schwören können, es wäre damals auch bei normalen Tickets der Fall gewesen)https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/niedersa/niedersachsen-ticket.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0014_lt-nhh_LZ01 Das war bei Fernverkehrs-Tickets auf jeden Fall so. War auch eine grandiose Idee einer grandiosen Firma. ^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 vor 37 Minuten schrieb Celinilein: Ich behaupte das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 What The fuck is This? ? vor einer Stunde schrieb Ullah: Wer hat denn auch behauptet die von Mecces oder BK wären leckerer? Achs. Sry mein Fehler. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts