Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

tenor.gif?itemid=4673361

Aber auch wie die ganzen Leute in dem Thread direkt "Mimimi" schreien :lol:

er hätt einfach zurück roasten müssen:

3 follower? halten eure leitungen so viel aus? oder so. der beef wäre lustig geworden :xd:

Bearbeitet von Gast

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Hier wärst du wohl noch überforderter gewesen. Hier musst du erst selbst am Bildschirm bestellen, dein Nummernschild selbst eingeben und dann am Tisch warten. Kein Menschenkontakt mehr  :cheer:

Sowas gibt's hier auch schon länger, jedoch ich finde das System nicht so toll.

Denn nun muss man bei uns an diesen Terminals bestellen,  aber da stelle ich mir die Frage,  warum muss ich jetzt die Arbeit der Mc Donalds Mitarbeiter machen? Die werden schliesslich bezahlt dafür. Ich nicht. Man müsste die Leute selbst entscheiden lassen,  bestelle ich an der Kasse, ist alles wie sonst. Bestelle ich jedoch am Terminal,  wäre ein Rabatt von ca 2-10% schon angemessen dafür das ich deren Arbeit mache. 

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Richtig geil wie er einfach die ganze Community beleidigt  :lol:

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Sowas gibt's hier auch schon länger, jedoch ich finde das System nicht so toll.

Denn nun muss man bei uns an diesen Terminals bestellen,  aber da stelle ich mir die Frage,  warum muss ich jetzt die Arbeit der Mc Donalds Mitarbeiter machen? Die werden schliesslich bezahlt dafür. Ich nicht. Man müsste die Leute selbst entscheiden lassen,  bestelle ich an der Kasse, ist alles wie sonst. Bestelle ich jedoch am Terminal,  wäre ein Rabatt von ca 2-10% schon angemessen dafür das ich deren Arbeit mache. 

Du siehst das vielleicht einfach falsch. Das hat nichts damit zu tun, dass du deren Arbeit übernimmst. Die Arbeit der Mitarbeiter ist einfach eine andere geworden, die sind jetzt halt Bedienungen geworden oder arbeiten in der Küche mit. Dir selbst bringt es ja auch nur Vorteile am Terminal zu bestellen, weil es schneller geht, du aber auch die Möglichkeit hast dir die Zeit zu nehmen, die du willst, das volle Angebot zu überblicken, Preise zu vergleichen, Spezialangebote zu nutzen und und und... 

• hilfreich 1

vor 38 Minuten schrieb Celinilein:

Richtig geil wie er einfach die ganze Community beleidigt  :lol:

Du siehst das vielleicht einfach falsch. Das hat nichts damit zu tun, dass du deren Arbeit übernimmst. Die Arbeit der Mitarbeiter ist einfach eine andere geworden, die sind jetzt halt Bedienungen geworden oder arbeiten in der Küche mit. Dir selbst bringt es ja auch nur Vorteile am Terminal zu bestellen, weil es schneller geht, du aber auch die Möglichkeit hast dir die Zeit zu nehmen, die du willst, das volle Angebot zu überblicken, Preise zu vergleichen, Spezialangebote zu nutzen und und und... 

Klar hat es Vorteile,  das sehe ich auch ein. Jedoch macht man im Prinzip deren Arbeit.

Diesen Tischservice gibt's bei uns schon mindestens 8 Jahre, daher machen die keine anderen Arbeiten, es Arbeiten pro Schicht einfach 1-2 Mitarbeiter weniger bei denen, dank den Terminals. Das ist nämlich genau der Punkt was mich ankotzt,  MC's spart enorm Geld dadurch ein. Und daher sollte es einen prozentualen Rabatt für die Leute geben die dort am Terminal bestellen,  das beste war vor 2 Wochen.

Meine Mutter geht liebend gerne bei MC's was essen, kommt so alle 1,5 jahre mal vor, nun rief mich meine Mutter völlig entsetzt und unter Tränen an, sie würde bei MC's nix zu essen bekommen.  Ich häh, Mama warum?

Weil sie nicht am Terminal bestellen wollte. Und da ist jetzt der Punkt,  Sie kann es einfach nicht, Sie kommt mit sowas nicht zurecht. Die gute Frau ist 78 Jahre alt, die kommt nicht mal mitm Handy zurecht, Briefe werden handschriftlich geschrieben usw.

Das beste war wo sie dann fragte ob man ihr nicht helfen könne, da lachte sie der Mitarbeiter an und meinte, gehen sie doch zu BK da werden sie noch an der Kasse bedient. 

Ich fuhr dann zu MC's und holte ihr den so sehr gewollten Fisch MC und beschwerte mich beim schichtleiter über besagten Mitarbeiter. 

Und sowas darf nicht sein, es gibt genügend Menschen die mit der neuen Technik nicht klarkommen,  was machen diese Menschen?

Nix, meistens gucken die dumm aus der Wäsche. 

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Klar hat es Vorteile,  das sehe ich auch ein. Jedoch macht man im Prinzip deren Arbeit.

Diesen Tischservice gibt's bei uns schon mindestens 8 Jahre, daher machen die keine anderen Arbeiten, es Arbeiten pro Schicht einfach 1-2 Mitarbeiter weniger bei denen, dank den Terminals. Das ist nämlich genau der Punkt was mich ankotzt,  MC's spart enorm Geld dadurch ein. Und daher sollte es einen prozentualen Rabatt für die Leute geben die dort am Terminal bestellen,  das beste war vor 2 Wochen.

Meine Mutter geht liebend gerne bei MC's was essen, kommt so alle 1,5 jahre mal vor, nun rief mich meine Mutter völlig entsetzt und unter Tränen an, sie würde bei MC's nix zu essen bekommen.  Ich häh, Mama warum?

Weil sie nicht am Terminal bestellen wollte. Und da ist jetzt der Punkt,  Sie kann es einfach nicht, Sie kommt mit sowas nicht zurecht. Die gute Frau ist 78 Jahre alt, die kommt nicht mal mitm Handy zurecht, Briefe werden handschriftlich geschrieben usw.

Das beste war wo sie dann fragte ob man ihr nicht helfen könne, da lachte sie der Mitarbeiter an und meinte, gehen sie doch zu BK da werden sie noch an der Kasse bedient. 

Ich fuhr dann zu MC's und holte ihr den so sehr gewollten Fisch MC und beschwerte mich beim schichtleiter über besagten Mitarbeiter. 

Und sowas darf nicht sein, es gibt genügend Menschen die mit der neuen Technik nicht klarkommen,  was machen diese Menschen?

Nix, meistens gucken die dumm aus der Wäsche. 

Und wo ist nun das Problem wenn jetzt 1-2 Mitarbeiter weniger im Restaurant arbeiten? Dafür arbeiten wohl zig Leute mehr hinter den Kulissen an den ständig neuen Ausarbeitungen der App und der Terminals. Ist doch egal, wenn es ne neue Umverteilung des Personals gibt, wenn man als Kunde dadurch ebenfalls nur Vorteile hat. Versteh die Aufregung nicht.

Ja klar, für ältere Leute wird es schwierig, aber 78-jährige gehören sicherlich auch nicht unbedingt zur Hauptzielgruppe von McDonald's. Außerdem stehen in den Restaurants (zumindest hier) Leute bereit, die den Kunden helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben. Und wenn mal keiner da steht kann man auch ne Bedienung fragen oder einfach Leute, die auch da bestellen. Dass in dem Fall deiner Mutter ein Mitarbeiter unkompetent war und gelacht hat ist scheiße, lässt sich aber ja nicht auf alle übertragen. Ein Arschloch macht nicht das ganze System zu Dreck ^^

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Und wo ist nun das Problem wenn jetzt 1-2 Mitarbeiter weniger im Restaurant arbeiten? Dafür arbeiten wohl zig Leute mehr hinter den Kulissen an den ständig neuen Ausarbeitungen der App und der Terminals. Ist doch egal, wenn es ne neue Umverteilung des Personals gibt, wenn man als Kunde dadurch ebenfalls nur Vorteile hat. Versteh die Aufregung nicht.

Ja klar, für ältere Leute wird es schwierig, aber 78-jährige gehören sicherlich auch nicht unbedingt zur Hauptzielgruppe von McDonald's. Außerdem stehen in den Restaurants (zumindest hier) Leute bereit, die den Kunden helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben. Und wenn mal keiner da steht kann man auch ne Bedienung fragen oder einfach Leute, die auch da bestellen. Dass in dem Fall deiner Mutter ein Mitarbeiter unkompetent war und gelacht hat ist scheiße, lässt sich aber ja nicht auf alle übertragen. Ein Arschloch macht nicht das ganze System zu Dreck 

Wie gesagt ich finde MC's schiebt deren eigene Arbeit auf die Kunden ab.

Dadurch das weniger Mitarbeiter da arbeiten,  verdient MC's noch mehr an den überteuerten Produkten als eh schon. 

Deshalb sollte es extra Rabatte am Terminal geben.

Und auch alte Menschen haben ein Recht MC's zu besuchen, auch wenn es anscheinend nicht die Zielgruppe ist.

Also ich zumindest kann dieses ganze rumgespinne mit sb Terminals nicht nachvollziehen und finde es regelrecht Scheisse. Jetzt nicht nur bei MC's, bei IKEA, bei Burger King,  in nem Edeka... habe ich diese Dinger schon gesehen. 

Leben wir jetzt bei den jetsons oder was?

vor 11 Stunden schrieb Ullah:

hab die folge auch gestern geschaut. ich finde, er hat absolut recht :xd:

Eddy = bester mann

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Wie gesagt ich finde MC's schiebt deren eigene Arbeit auf die Kunden ab.

Dadurch das weniger Mitarbeiter da arbeiten,  verdient MC's noch mehr an den überteuerten Produkten als eh schon. 

Deshalb sollte es extra Rabatte am Terminal geben.

Und auch alte Menschen haben ein Recht MC's zu besuchen, auch wenn es anscheinend nicht die Zielgruppe ist.

Also ich zumindest kann dieses ganze rumgespinne mit sb Terminals nicht nachvollziehen und finde es regelrecht Scheisse. Jetzt nicht nur bei MC's, bei IKEA, bei Burger King,  in nem Edeka... habe ich diese Dinger schon gesehen. 

Leben wir jetzt bei den jetsons oder was?

nach dem motto müsstest du ja bei jedem automaten einen rabatt verlangen, wo die arbeit theoretisch ein mensch machen könnte. verlangst du auch bei der bahn rabatt, weil die tickets nicht mehr am schalter verkauft werden?

das terminal system scheint bei den meisten gut anzukommen.

bleibt dir nur noch dein recht als verbraucher in die hand zu nehmen und nicht mehr zu mc zu gehen, wenn es dich so sehr stört.

Bearbeitet von Gast

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

hab die folge auch gestern geschaut. ich finde, er hat absolut recht :xd:

Eddy = bester mann

nach dem motto müsstest du ja bei jedem automaten einen rabatt verlangen, wo die arbeit theoretisch ein mensch machen könnte. verlangst du auch bei der bahn rabatt, weil die tickets nicht mehr am schalter verkauft werden?

das terminal system scheint bei den meisten gut anzukommen.

bleibt dir nur noch dein recht als verbraucher in die hand zu nehmen und nicht mehr zu mc zu gehen, wenn es dich so sehr stört.

Und das ist auch das Endresultat .

Was würdest du denn sagen wenn dir dein Pizzaman sagen würde ,du Sorry bei uns muss der Gast die Pizza nun selbst backen,  jedoch der Preis bleibt so als wenn ich die backen würde. 

Warum überhaupt irgendwo Mitarbeiter einstellen oder beschäftigen?

Man kann den Kunden das doch alles selbst machen lassen,  die sind sogar so dumm die machen das.

Irgenwann wird das genauso laufen. 

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Was würdest du denn sagen wenn dir dein Pizzaman sagen würde ,du Sorry bei uns muss der Gast die Pizza nun selbst backen,  jedoch der Preis bleibt so als wenn ich die backen würde. 

Man kann den Kunden das doch alles selbst machen lassen,  die sind sogar so dumm die machen das.

Dieses Geschäftsmodell würde sich niemals durchsetzen, die Terminals oder Appbestellungen setzen sich ja gerade durch, weil sie einfacher für die Kunden zu handhaben sind und es kein riesiger Aufwand ist. Es handelt sich immernoch um Fastfood und da wäre selber machen irgendwie Käse. 

Bei Essensbestellung online,  hat man auch keinen wirklichen Stress. 

Rabatt da zu verlangen finde ich schwachsinnig. Soviel Arbeit nimmt man den Leuten da jetzt auch nicht ab. 

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

jetzt lassen wir mal die kirche im dorf. die burger mundgerecht serviert bekommst du ja noch ;)

veränderungen müssen nicht immer was schlechtes sein. ich find es teilweise echt angenehmer, vor allem, wenn du mal wieder einen kassierer hast, der dich 3 mal falsch versteht und dich mit schlechter laune angrunzt.

außerdem muss man zu den stoßzeiten nicht mehr so lange anstehen.

Bearbeitet von Gast

Spoiler

five-guys-frankfurt-8-1024x740.jpg

Jetzt wo das Thema schon aufkommt. 

Ich fand Five Guyʼs für den Hype den der Laden hat okay. Die Pommes waren ziemlich geil, aber die Preise sind schon krass. :xd:

Spoiler

five-guys-frankfurt-11.jpg

Wenn jmd Bock auf Milkshake mit Bacon Geschmack hat - - > gönnt euch haben die auch. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...