Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb TheUltimativeGameGuy:

Tja ich weiß nicht wohin mit den Gedanken, aber der Spam-Thread erscheint mir angemessen ^^

Hab mir gerade überlegt, dass es für Facebook eigentlich leicht wäre die Geschäftsmodelle von LinkedIn, Twitter, Airbnb oder Ebay zu kopieren und in Facebook zu integrieren.

Obwohl der Marketplace geht ja zumindest. Aber mich wundert, wie inkompetent Zuckerberg den Laden eigentlich führt. Oder was die 30.000 Mitarbeiter generell machen. 

Jeder dieser etwa 35.000 Mitarbeiter erwirtschaftet 200.000$ Gewinn (!) im Jahr. ^^

https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5571579/23-Milliarden-Nutzer_Im-Krisenmodus-steigert-Facebook-Umsatz-und

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Vielleicht will er auch nur Netflix nutzen.

Was für ein lappiger Kundenservice, der Typ hat ganz normal gefragt und die machen sich drüber lustig. https://youtu.be/aqrj_5D2YZE

Ganz genau. Aber mich wundert das nicht. Ich warte heute noch (nach mehreren Monaten) auf meine letzte Rechnung, die ich mir nicht runterladen durfte. Weil sie halt wie so oft unfähig sind, etwas richtig zu machen.

Wie schon oft erwähnt, brauchst du den Support nicht und läuft die Hardware gut, dann ist alles in Ordnung. Aber wehe wenn mal etwas nicht läuft. Dann zeigen sie sich von ihrer besten Seite. Rekordverdächtig dilettantisch.

Von Dante hab ich aber auch nix gesehen. Woher hat er das?

Edit:

Achso, danke steht da. Ups. :redface:

Edit:

Sag mal, gibts in REmake 2 vielleicht eine Ausweichtaste, die ich noch nicht entdeckt hab? Leon ist manchmal so lahmärschig, dass ich nicht weiß, wie ich den schnellen Angriffen im Bosskampf ausweichen soll. Rennen tut er ja auch nur in Zeitlupe. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...