Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Da müsste ich mir aber erst bei der Gemüseabteilung ein Preisschild holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Da müsste ich mir aber erst bei der Gemüseabteilung ein Preisschild holen. Und das dann auf die PS4 Konsole kleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Ne, eine Playsi hab ich ja schon. Ich hatte mehr an ein Mountainbike gedacht. Damit ich auch schneller wegkomme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb TheUltimativeGameGuy: Tja ich weiß nicht wohin mit den Gedanken, aber der Spam-Thread erscheint mir angemessen ^^ Hab mir gerade überlegt, dass es für Facebook eigentlich leicht wäre die Geschäftsmodelle von LinkedIn, Twitter, Airbnb oder Ebay zu kopieren und in Facebook zu integrieren. Obwohl der Marketplace geht ja zumindest. Aber mich wundert, wie inkompetent Zuckerberg den Laden eigentlich führt. Oder was die 30.000 Mitarbeiter generell machen. Jeder dieser etwa 35.000 Mitarbeiter erwirtschaftet 200.000$ Gewinn (!) im Jahr. ^^ https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5571579/23-Milliarden-Nutzer_Im-Krisenmodus-steigert-Facebook-Umsatz-und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Wie jetzt. ? ist das schon raus? Nein is es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 arg............ du droggel becher du. jag mir doch nicht so einen shcrecken ein. also wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Aber auch wie die ganzen Leute in dem Thread direkt "Mimimi" schreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Ist typisch für Kackymedia. Mit solchen dummen Antworten kommen sie fast immer. Weil sie einfach null Ahnung haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Ullah: Vielleicht will er auch nur Netflix nutzen. Was für ein lappiger Kundenservice, der Typ hat ganz normal gefragt und die machen sich drüber lustig. https://youtu.be/aqrj_5D2YZE EDIT: Und dann noch der Rechtschreibfehler. Bearbeitet 7. Februar 2019 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ist typisch für Kackymedia. Mit solchen dummen Antworten kommen sie fast immer. Weil sie einfach null Ahnung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Aber auch wie die ganzen Leute in dem Thread direkt "Mimimi" schreien Der Typ hat es mit der Rechtschreibung aber verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Der Typ hat es mit der Rechtschreibung aber verkackt. Ist wohl noch etwas neu im Roast-Biz Erinnert mich an Wendy's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Vielleicht will er auch nur Netflix nutzen. Was für ein lappiger Kundenservice, der Typ hat ganz normal gefragt und die machen sich drüber lustig. https://youtu.be/aqrj_5D2YZE Ganz genau. Aber mich wundert das nicht. Ich warte heute noch (nach mehreren Monaten) auf meine letzte Rechnung, die ich mir nicht runterladen durfte. Weil sie halt wie so oft unfähig sind, etwas richtig zu machen. Wie schon oft erwähnt, brauchst du den Support nicht und läuft die Hardware gut, dann ist alles in Ordnung. Aber wehe wenn mal etwas nicht läuft. Dann zeigen sie sich von ihrer besten Seite. Rekordverdächtig dilettantisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ist wohl noch etwas neu im Roast-Biz Erinnert mich an Wendy's Der Wendy's Account hat schon gut ausgeteilt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Bei mir steht die ganze Zeit, Shrimpey würde streamen. Ich seh aber weit und breit nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Bei mir steht die ganze Zeit, Shrimpey würde streamen. Ich seh aber weit und breit nix. #DankeKackymedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Von Dante hab ich aber auch nix gesehen. Woher hat er das? Edit: Achso, danke steht da. Ups. Edit: Sag mal, gibts in REmake 2 vielleicht eine Ausweichtaste, die ich noch nicht entdeckt hab? Leon ist manchmal so lahmärschig, dass ich nicht weiß, wie ich den schnellen Angriffen im Bosskampf ausweichen soll. Rennen tut er ja auch nur in Zeitlupe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 So ein Kackgame. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts