Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Video ist schon wieder weg. :(

Den Witz check ich nicht :(

Du musst auf YouTube ansehen klicken, man kann manche Videos nicht im Forum ansehen, war beim DAZN Video auch so. 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Später gehts weiter mit Resident Evil 2. :emot-woop: Ich glaube, bis heute Morgen um 4 Uhr hab ich einiges geschafft. Nachher wird auch kein Film geguckt, sondern nur gezockt. :yesnod:

Stream :whip:

Nö! :nono:

Ich hab heute Morgen diesen Parkhausschein von dem.......

Spoiler

......Typen in der Zelle geholt, nachdem sein Kopf zu Brei verarbeitet wurde. An der Zombiehorde bin ich dann aber nicht mehr vorbeigekommen und hab dann aufgehört. Was meinst, wie weit bin ich? Ist noch lang bis zum Ende? Von einer Kanalisation hab ich noch gar nichts gesehen. Ich nehme mal an, demnächst kommt das.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nö! :nono:

Ich hab heute Morgen diesen Parkhausschein von dem.......

Inhalt unsichtbar machen

......Typen in der Zelle geholt, nachdem sein Kopf zu Brei verarbeitet wurde. An der Zombiehorde bin ich dann aber nicht mehr vorbeigekommen und hab dann aufgehört. Was meinst, wie weit bin ich? Ist noch lang bis zum Ende? Von einer Kanalisation hab ich noch gar nichts gesehen. Ich nehme mal an, demnächst kommt das.

Bist bei der Hälfte in etwa.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hattest du jetzt eigentlich von vorne angefangen nach dem ersten Boss?

Ne, ich hab den Boss einige Male probiert, um ihn möglichst munisparend zu killen, was ich dann auch geschafft habe. Danach normal weitergemacht. Ich hab zwar Probleme mit der Horde, aber irgendwie gaunere ich mich schon durch. Manchmal stehen sie ideal, sodass sie mich nicht fassen können. Die Licker sind ja eher kein Problem, an denen schleiche ich mich vorbei. Nur der Mafiatyp, der zusätzlich hinzukommt, macht es halt doch etwas schwerer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...