xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Und wer hat Hagane no renkinjutsushi schon geguckt? Der Film ist geil. ? Bearbeitet 4. Februar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ich hab die gerade auf Netflix entdeckt, weil ich nach nem ganz anderen Film gesucht hab. Sahen beide interessant aus. Muss ich mir mal reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Ich hab die gerade auf Netflix entdeckt, weil ich nach nem ganz anderen Film gesucht hab. Sahen beide interessant aus. Muss ich mir mal reinziehen. Hör nicht auf Dante, der Film ist eine Blamage mit richtig billigen Effekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Naja, dann kann ich es immerhin mit eigenen Augen sehen, wie wenig Ahnung Dante hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Nun aber mal halb lang hier ja. ? von fma habe ich garnicht geredet, sonder von Space pirate Captain harlook. ? Bearbeitet 4. Februar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Sehe auch gerade, das ich den falschen Film zitiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Februar 2019 von Shakyor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Sie haben mit der Superbowlhalftime-Show Steven Hillenburgs Grab: Haben sie die Rockballade nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Guten MORGEN! wie wäre es denn mal mit aufstehen? Los Los jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Okay okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Cenilly, schau dir mal das an: https://www.t-online.de/tv/internethits/id_85198212/katzenfamilie-sorgt-fuer-ein-entzueckendes-bild.html Goooooott, wie süüüüüüüüüüüüüüß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Bin schon seit 5:30 wach. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Haben sie die Rockballade nicht gespielt? Nein sie haben nur einen kurzen Clip gespielt und dann Travis Scott mit Sicko-Mode eingeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Cenilly, schau dir mal das an: https://www.t-online.de/tv/internethits/id_85198212/katzenfamilie-sorgt-fuer-ein-entzueckendes-bild.html Goooooott, wie süüüüüüüüüüüüüüß.... Puuuuutziiiiiiiig Wenn nur nicht diese mega bescheuerte Erzählstimme drüber wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) der neue werbeslogan für lidl donuts und bagel: "loch ist loch" hat wohl der 16 jährige praktikant gemacht. Bearbeitet 5. Februar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: der neue werbeslogan für lidl donuts und bagel: "loch ist loch" hat wohl der 16 jährige praktikant gemacht. Jetzt wissen wir endlich was @Romeo beruflich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Jetzt wissen wir endlich was @Romeo beruflich macht silikonsexpuppen-tester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: silikonsexpuppen-tester? Dachte das wäre sein Hobby. Jetzt bin ich verwirrt _cenilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts