Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: what is thiz `? The Beast known as Sanford Kelly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Wie geil New Vegas gemoddet aussieht. Erstmal in nen fetten Sandsturm geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 @Light-kun Alter Falter, der 4th Survivor Modus geht richtig hart zur Sache Da war Veteran ein Spaziergang dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Kaktor: @Light-kun Alter Falter, der 4th Survivor Modus geht richtig hart zur Sache Da war Veteran ein Spaziergang dagegen Spoiler HUNK ist ja auch ein badass Aber da gilt es einfach an den meisten Gegnern vorbei zu rennen. Meine Zeit war da 11 Minuten und paar Zerquetschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Jo bei mir waren ~13 Minuten auf der Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Kaktor: @Light-kun Alter Falter, der 4th Survivor Modus geht richtig hart zur Sache Da war Veteran ein Spaziergang dagegen Was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Was soll das sein? Dafür musst du das Spiel erstmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ein Bonusmodus, den man glaube ich nach Abschluss der B Story freischaltet. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß damit habe um die 10 Versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Dafür musst du das Spiel erstmal durchspielen vor 1 Minute schrieb Kaktor: Ein Bonusmodus, den man glaube ich nach Abschluss der B Story freischaltet. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß damit habe um die 10 Versuche gebraucht Hört sich schwer an. Ich lasse es lieber gleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hört sich schwer an. Ich lasse es lieber gleich sein. Kann schon sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Nachmacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Aber, Romeo........... Spoiler Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ne, Platin werde ich gar nicht erst versuchen. Kann sein, dass ich es nach dem ersten Run gleich wieder weglege. Vielleicht mach ich auch noch den Claire-Run. Aber auch nur vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne, Platin werde ich gar nicht erst versuchen. Kann sein, dass ich es nach dem ersten Run gleich wieder weglege. Vielleicht mach ich auch noch den Claire-Run. Aber auch nur vielleicht, weil ich riesige Angst habe beim Spielen. Bei dem Alter verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Boah, Leute schaut euch den Film an. Ich kann echt nicht mehr zugucken. Da geht mir zu viel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Bei dem Alter verständlich. Ein bisschen Ace Combat 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ich starte dann auch mal meine Rakete........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Wer kennt Kyaputen Hârokku? Isch des kuhl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Und wer hat Hagane no renkinjutsushi schon geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Sie haben mit der Superbowlhalftime-Show Steven Hillenburgs Grab: Bearbeitet 4. Februar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts