PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KYVilmnMFpY]Supernatural 3.03 - I'm Batman! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hier seht ihr mal Rob im echten Leben (Button von TV Total) [url=https://www.youtube.com/watch?v=A45tMRNXv5k]Dummer Junge mit Waffe.mp4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Supernatural 3.03 - I'm Batman! - YouTube ^^ hahaha ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hahahaha geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hier seht ihr mal Rob im echten Leben (Button von TV Total) Dummer Junge mit Waffe.mp4 - YouTube Cooollllllllllllllll..............:eek6: :eek6::eek6::eek6::eek6: NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo^^ Na, toll, genau in der Zeit, wo ich off bin, kommt dark und jetzt ist er off... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo^^Na, toll, genau in der Zeit, wo ich off bin, kommt dark und jetzt ist er off... Meister..gib es zu du bist der Typ im Video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=K4x0I9WN0e4]Behinderter junge tanzt zu starship nicky minja - YouTube[/url] NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ne bin ich nicht, sorry, wenn ich dich enttäusche^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ne bin ich nicht, sorry, wenn ich dich enttäusche^^MfG Rewe Aber ich dachte...sie wären gay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Aber ich dachte...sie wären gay WAS?!:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 WAS?!:emot-raise:MfG Rewe Nichts......dann frage ich später Romeo ob..der das ist...... NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Doch ist es auch die Aufgabe der Gesellschaft, unsere Kinder zu schützen. Und wenn die Eltern oder die Behörden nicht mitbekommen dass die Kinder Gefahren ausgesetzt sind, andere Leute aber schon, dann sind sie zumindest in der morlaischen Pflicht dafür Sorge zu tragen dass die Gefahren abgewendet werden. Das stimmt, sage ja manchmal selbst "Die armen Kinder", aber meist in Zusammenhang mit: von Eltern verprügelt Wenn man so etwas in der Öffentlichkeit sieht, sollte man wirklich eingreifen. Da hast du recht, da muss ein großteil der Gesellschaft eingreifen. Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:43 Rob mein Freund, Menschen ändern sich. Das stimmt Doch kann derjenige der schon Fehler gemacht hat denjenigen warnen und drauf hinweisen dass es vllt nicht so ratsam ist was getan wird. Jop, eine Warnung (Hinweis) kann, ne, sollte man immer geben, wenn man weiß und erkennt, hier stimmt etwas nicht. Das Ergebnis können wir aber nicht bestimmen, nur bei einer Ausnahme. Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:45 Ansonsten gibt es gerade nix anzukreiden. Gut, die Aussage mit den Krieg von mir war mal wieder völlig aus den Rahmen gegriffen. Da kann man auch nur äßerlich mitwirken, die Dingen können nur andere von innen verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Schön ruhig hier...nicht andauernd nachlesen...kein Stress, keine Freude...nur die Vögel, die zwitschern, während es dunkel wird...ich hör sogar den Wind...ich genieße es MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kein Gewitter bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kein Gewitter bei dir? Also HIER ist jetzt kein Gewitter...und in RL auch nicht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na, zockste noch BO2? NBA macht echt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 also bei mir schon. und wie nur Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na, zockste noch BO2? NBA macht echt Spaß. Ich? Ne, heute nicht mehr:smile: also bei mir schon. und wie nur Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 bei uns ist es nur wolkig:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Schön ruhig hier...nicht andauernd nachlesen...kein Stress, keine Freude...nur die Vögel, die zwitschern, während es dunkel wird...ich hör sogar den Wind...ich genieße es MfG Rewe [url=https://www.youtube.com/watch?v=7nWnpodgi9w]Nighttime, ... DAYTIME! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts