Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hallo^^

Na, toll, genau in der Zeit, wo ich off bin, kommt dark und jetzt ist er off...:(

Meister..gib es zu du bist der Typ im Video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=K4x0I9WN0e4]Behinderter junge tanzt zu starship nicky minja - YouTube[/url]

NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Doch ist es auch die Aufgabe der Gesellschaft, unsere Kinder zu schützen. Und wenn die Eltern oder die Behörden nicht mitbekommen dass die Kinder Gefahren ausgesetzt sind, andere Leute aber schon, dann sind sie zumindest in der morlaischen Pflicht dafür Sorge zu tragen dass die Gefahren abgewendet werden.

Das stimmt, sage ja manchmal selbst "Die armen Kinder", aber meist in Zusammenhang mit:

• von Eltern verprügelt

Wenn man so etwas in der Öffentlichkeit sieht, sollte man wirklich eingreifen. Da hast du recht, da muss ein großteil der Gesellschaft eingreifen.

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:43

Rob mein Freund, Menschen ändern sich.

Das stimmt :)

Doch kann derjenige der schon Fehler gemacht hat denjenigen warnen und drauf hinweisen dass es vllt nicht so ratsam ist was getan wird.

Jop, eine Warnung (Hinweis) kann, ne, sollte man immer geben, wenn man weiß und erkennt, hier stimmt etwas nicht. Das Ergebnis können wir aber nicht bestimmen, nur bei einer Ausnahme.

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:45

Ansonsten gibt es gerade nix anzukreiden. Gut, die Aussage mit den Krieg von mir war mal wieder völlig aus den Rahmen gegriffen.

Da kann man auch nur äßerlich mitwirken, die Dingen können nur andere von innen verändern.

Schön ruhig hier...nicht andauernd nachlesen...kein Stress, keine Freude...nur die Vögel, die zwitschern, während es dunkel wird...ich hör sogar den Wind...ich genieße es :)

MfG Rewe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7nWnpodgi9w]Nighttime, ... DAYTIME! - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...