Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Könnte schon sein...... vor 20 Minuten schrieb Ullah: #feelsbadman Ist es aber nicht..... Ich hasse einfach solche falschen Menschen. Nimmt alles auf, in der Hoffnung, dass er ihr eine knallt. Wundert sich darüber, dass er so durchdreht. Welcher Mann könnte da wohl ruhig bleiben, wenn er erfährt, wie die Mutter seines Kindes, die Frau seiner Träume fremdpoppt? Wenn er realisiert, wie seine Welt zusammenbricht. Welcher Mensch könnte da schon ruhig bleiben, ob Mann oder Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 37 Minuten schrieb Ullah: WEIL MEIN RUF KAPUTT GEHT!!!!! "Du hast mich geschubst vor Alessio's Augen!" Daher kommt das hauptsache Alessio geht's gut.^^ War ja auch sein Ruf der kaputt geht net deiner Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 26 Minuten schrieb Ullah: #feelsbadman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: War ja auch sein Ruf der kaputt geht net deiner Ullah Das war auch das Einzige, was mich an seinem Ausraster gestört hat. Alles andere ist einfach nur menschlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Pietro, Sarah...alles Untermenschen. Wobei die Leute die die unterstützen, in egal welcher Form, noch schlimmer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Shakyor: Pietro, Sarah...alles Untermenschen. Wer sind dann die Übermenschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 @Shakyor Hier mal ein gutes Zitat für dich, Boii Zitat If you need to tell people you're better than someone, you're probably not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wer sind dann die Übermenschen? Ich bin das Übermensch schlecht hin! Schau dir meine gene An voller Krankheiten und allergien Sowas nennt man Übermensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich bin das Übermensch schlecht hin! Schau dir meine gene An voller Krankheiten und allergien Sowas nennt man Übermensch Nein, sowas nennt man Prostituierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Nein, sowas nennt man Prostituierte Ich dachte solche Menschen nennt man behinderte Prostituierte sind doch ein ganz anderes Kaliber Es gibt ja kein gen für Nutten Sonst könnte man sich so ne zucht nutte machen Siehst du damit waren wir dann bei dem Thema überhure angekommen Bearbeitet 4. Februar 2019 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Es gibt ja kein gen für Nutten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: @Shakyor Hier mal ein gutes Zitat für dich, Boii Klar. Bin King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Klar. Bin King Jetzt hab ich grad gelacht Kerle Red in son käs daher sonst heng ich dir beim nächsten mals Kreuz aus Jeder weiß doch das nur ein König gibt Und ein Schwab bist du auch nicht also Dir drehts a bissels zu oft de Helm kerle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ha, mei Karle isch halt än Kerle....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ha, mei Karle isch halt än Kerle....... Du sollscht deine Hohlbatterie bissel Anstand beibringen die heckebronza schwätzet bissel zviel schaiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Des isch net mei Hohlbatterie..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Des isch net mei Hohlbatterie..... Dann isch der auch no schwabe los! Ich glaubs schlägt zwölf! Da reißt mird Hut Schnur wenn I sowas hör kennt I kotza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Des isch er doch au et. Er isch koi Schwob. No hätt i mi glei erschosse.... Edit: Vo wäam schwätz du überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts