Romeo Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Habe gerade ein bisschen die Demo gezockt. Es läuft von der Performance her gut, aber es ist schon etwas umständlicher ohne Tastatur Vor allem wenn man zwischen den Einheiten schalten will die sich in verschiedenen Richtingen der Map befinden. Und man muss auch mit der Maus klicken um über die Map zu scrollen anstatt z.B. die rechte Maustaste zu drücken und die Kamera zu "ziehen. Ist leider also etwas umständlich. Kontrarianer Ja ok, ich war mir auch nicht so sicher. Hab schon lange kein Civ mehr gezockt. Kann sein, dass ich auch mit der Pfeiltaste durch die Städte geblättert hab. Aber dass dein Notebook das packt, ist ja mal interessant. Ich meine nämlich, selbst auf meinem älteren Monster-PC war es nicht ganz so optimal (Civ5). Kann aber auch sein, dass es je nach Kartengröße besser oder schlechter wird. Ich hab immer die Maximalgröße genommen und vor allem gegen später hatte jede Runde ewig geladen. Oh nein, jetzt hab ich Bock auf Civ bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Rückrunde 1. Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ja ok, ich war mir auch nicht so sicher. Hab schon lange kein Civ mehr gezockt. Kann sein, dass ich auch mit der Pfeiltaste durch die Städte geblättert hab. Aber dass dein Notebook das packt, ist ja mal interessant. Ich meine nämlich, selbst auf meinem älteren Monster-PC war es nicht ganz so optimal (Civ5). Kann aber auch sein, dass es je nach Kartengröße besser oder schlechter wird. Ich hab immer die Maximalgröße genommen und vor allem gegen später hatte jede Runde ewig geladen. Oh nein, jetzt hab ich Bock auf Civ bekommen. Die Aufbau Games sind Hardwarefresser wie nix anderes. Genauso wie Anno etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey du hast doch glaube Civ6 gespielt oder? Ist das alles mit Maus, oder wird da viel mit Tasta gemacht? Bin ja leider zu spät Ich glaube aber so gut wie jedes Strategie Spiel nutz Tastatur shortcuts Und ich hab Civ6 nie gespielt Nur beyond earth und die Vorgänger nicht mal civilization 5 habe ich vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Genauso langweilig wie Fussball. ?? Ich finde football tausend mal besser als Fußball, aber das liegt vermutlich daran das ich es selbst ne zeitlang gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Kontrarianer ??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Sport im Fernsehen ist generell größtenteils langweilig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: ??????????? Weist du nicht was das is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Weist du nicht was das is? Nope. Sollte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Nope. Sollte ich? Dann soll es dir Light lieber erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Hier versinken wir wieder fast im Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Nope. Sollte ich? Da ist das Wort Kontra mit drinnen. Ist darauf bezogen das du nicht pro für Fussball oder Football bist. Daher bist du ein Kontrarianer. Glaub ich zumindest. Ansonsten müssen wir hier wohl auf Light seine Auflösung warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 *Kein Schnee hier* Laut Radio soll es sogar mal wieder wärmer werden diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ein Kontrarianer (oder Contrarian) ist jemand, der immer die gegenteilige Position in einer Diskussion oder Runde einnimmt. Das aber nicht unbedingt aus Überzeugung oder guten Gründen, sondern lediglich um "anders" zu sein oder die Mehrheit zu "triggern". Sprich, wenn in einer Gruppe über Fußball gesprochen wird und jemand plötzlich dazustößt nur um zu sagen, dass Fußball kacke ist ohne irgendwelche Argumente zu liefern. Mir kam es in diesem Thread einfach schon oft so vor, dass @xXdanteXx zu einigen Themen hier nichts sagen kann und dann automatisch sowas raushaut wie "XYZ ist voll scheiße". Daher kam mir direkt der "Contrarian" in den Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 So jetzt wissen wir was Kontrarianer wirklich sind. Hatte sogar ansatzweise Recht mit meiner Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) danke für die aufklärung. naja, was soll ich sagen. ich sehe für mich bei den meisten sportarten keinen sinn dahinter und könnte mir das auch nicht stundenlang oder gar regelmäßig anschauen. ich finde sowas einfach nur langweilig. was soll ich da großartig erklären. für mich sind die haupstportarten eh nur noch kommerz und geldmacherei. aber das sieht ja bekanntlich jeder anders. außerdem meine ich es doch nicht böse. Bearbeitet 4. Februar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ich interessiere mich auch kaum für Sport, bei Fußball guck ich mal wie ein Ergebnis war oder so, aber ein ganzes Spiel anzuschauen, das nimmt mich nicht wirklich mit. Dafür steh ich wahrscheinlich hier allein wegen Formel 1 XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 zu formel 1 sage ich mal nichts. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx: danke für die aufklärung. naja, was soll ich sagen. ich sehe für mich bei den meisten sportarten keinen sinn dahinter und könnte mir das auch nicht stundenlang oder gar regelmäßig anschauen. ich finde sowas einfach nur langweilig. was soll ich da großartig erklären. für mich sind die haupstportarten eh nur noch kommerz und geldmacherei. aber das sieht ja bekanntlich jeder anders. außerdem meine ich es doch nicht böse. Aber es is ja ein unterschied ob man Fußball schaut oder spielt Das selbe mit allen Sportarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 wenn ich mir das schon passiv nicht antue. warum sollte ich das aktiv tun? für mich ist da kein unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts