Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Shakyor:

Beste Soundtrack das Game.

Jeder Song sitzt perfekt

Einer der wenigen Games dessen Soundtracks ich halt auch so mal höre

Rules of Nature goes with Everything :D

Zur Sache gehen heißt dann wohl eher, hackschnitzelmäßig zur Sache gehen, oder wie? Das ist ja dann kein Horror, sondern eher Splatter. Soll es was zum Gruseln sein oder eher was Blutiges?

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Warum Shrimpey? Ich dachte, er steht mehr auf die billigen, witzigen Horrorfilme. :lol:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Warum Shrimpey? Ich dachte, er steht mehr auf die billigen, witzigen Horrorfilme. :lol:

Mir sagt er immer er wäre so ein richtiger Horror-Film-Fan der sich nur Horror anschaut.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Mir sagt er immer er wäre so ein richtiger Horror-Film-Fan der sich nur Horror anschaut.

Ja, ich weiß schon, aber ich glaube, er meinte auch mal, dass er eher auf so B- oder gar C-Movie-Horrorfilme steht, die so derart bescheuert sind, dass sie wie ne Komödie wirken. Aber gut, darunter könnten auch die qualitativ Guten dabei sein. Ist auch wieder wahr.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Zur Sache gehen heißt dann wohl eher, hackschnitzelmäßig zur Sache gehen, oder wie?

Da wäre ich dann auch raus :D Guter Horror ist für mich mehr Psycho als Splatter

vor 4 Minuten schrieb Kaktor:

Da wäre ich dann auch raus :D Guter Horror ist für mich mehr Psycho als Splatter

Jop, ich auch. Will aber damit nicht sagen, was guter oder schlechter Horror ist. Ich steh einfach nicht auf Hackschnitzel. :nono:

Mit der SAW-Reihe ist für mich die Grenze erreicht, teilweise sogar überschritten. Bei manchen Szenen konnte ich echt nicht zugucken. :willy_nilly:

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Don't breathe.

Oh ja, fand ich auch gut. :yesnod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...