Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Hab es gestern bei nem. Kollege im splitscreen gespielt Welchen Teil denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Welchen Teil denn? Den 5ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Den 5ten war der schon draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Schonmal in Stimmung bringen fürs Saisonfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Wie kommst du jetzt darauf? Geh du mal dein Reschrottdent Evil 2 zocken. :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Gerade eben schrieb Kakarott: Geh du mal dein Reschrottdent Evil 2 zocken. :^) Hab ich gestern doch beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 metal gear rising habe ich leider verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: metal gear rising habe ich leider verpasst. Sehr gutes game, kann Ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Ullah: Schonmal in Stimmung bringen fürs Saisonfinale Beste Soundtrack das Game. Jeder Song sitzt perfekt Einer der wenigen Games dessen Soundtracks ich halt auch so mal höre Bearbeitet 3. Februar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: war der schon draußen? Ja bald kommt sogar der neue Iron rain oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 26 Minuten schrieb Shakyor: Beste Soundtrack das Game. Jeder Song sitzt perfekt Einer der wenigen Games dessen Soundtracks ich halt auch so mal höre Rules of Nature goes with Everything Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Gib mal einer nen Tipp für nen richtig guten Horrorfilm. Aber nicht so n paranormal activity oder so. Das darf schon was zur Sache gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Gib mal einer nen Tipp für nen richtig guten Horrorfilm. Aber nicht so n paranormal activity oder so. Das darf schon was zur Sache gehen . @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Zur Sache gehen heißt dann wohl eher, hackschnitzelmäßig zur Sache gehen, oder wie? Das ist ja dann kein Horror, sondern eher Splatter. Soll es was zum Gruseln sein oder eher was Blutiges? vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Warum Shrimpey? Ich dachte, er steht mehr auf die billigen, witzigen Horrorfilme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Jacobs Ladder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum Shrimpey? Ich dachte, er steht mehr auf die billigen, witzigen Horrorfilme. Mir sagt er immer er wäre so ein richtiger Horror-Film-Fan der sich nur Horror anschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Mir sagt er immer er wäre so ein richtiger Horror-Film-Fan der sich nur Horror anschaut. Ja, ich weiß schon, aber ich glaube, er meinte auch mal, dass er eher auf so B- oder gar C-Movie-Horrorfilme steht, die so derart bescheuert sind, dass sie wie ne Komödie wirken. Aber gut, darunter könnten auch die qualitativ Guten dabei sein. Ist auch wieder wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Zur Sache gehen heißt dann wohl eher, hackschnitzelmäßig zur Sache gehen, oder wie? Da wäre ich dann auch raus Guter Horror ist für mich mehr Psycho als Splatter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb mstyles: Gib mal einer nen Tipp für nen richtig guten Horrorfilm. Aber nicht so n paranormal activity oder so. Das darf schon was zur Sache gehen . Don't breathe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Kaktor: Da wäre ich dann auch raus Guter Horror ist für mich mehr Psycho als Splatter Jop, ich auch. Will aber damit nicht sagen, was guter oder schlechter Horror ist. Ich steh einfach nicht auf Hackschnitzel. Mit der SAW-Reihe ist für mich die Grenze erreicht, teilweise sogar überschritten. Bei manchen Szenen konnte ich echt nicht zugucken. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Don't breathe. Oh ja, fand ich auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts