Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Azraelka Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 https://www.twitch.tv/nobbel26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Resident Evil 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Resident Evil 2 Platin Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Mir fehlt noch ein Durchgang ohne Heilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Mogääääääääähn.... Seid ihr etwa alle schon im Bett, oder wie? Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääähn.... Seid ihr etwa alle schon im Bett, oder wie? Wie uncool. Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Gute Nacht, alter Mann. Schlaf schön. Ich halte hier die Stellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Lernmusik das hier hören und für finanzwirtschaft lernen. Pfui bah, Goa Mukke, stampfmusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Das ist aber kein Goa. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Lass dir nix sagen. Ich bin jetzt nüchtern und es hört sich immer noch geil an. Das will was heißen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 @Azraelka @Light-kun @Romeo @Shrimpey Heute Saisonfinale 5 Teams kämpfen um 3 Aufstiegsplätze. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka @Light-kun @Romeo @Shrimpey Heute Saisonfinale 5 Teams kämpfen um 3 Aufstiegsplätze. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also geht es heute um die berühmt berüchtigte Wurst ^^. Heute waren es wieder 3 spiele oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Also geht es heute um die berühmt berüchtigte Wurst ^^. Heute waren es wieder 3 spiele oder? Ne 2 Spiele, waren es die letzten Wochen dann immer damit alle 4 Ligen am selben Tag enden. Pro Gloria spielt noch gegen MyNEC und wir haben eigentlich 2 einfache Spiele. Hier die Vorberichte zu den Spielen, das ist mittlerweile neu. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ne 2 Spiele, waren es die letzten Wochen dann immer damit alle 4 Ligen am selben Tag enden. Pro Gloria spielt noch gegen MyNEC und wir haben eigentlich 2 einfache Spiele. Hier die Vorberichte zu den Spielen, das ist mittlerweile neu. Inhalt unsichtbar machen Das wird ja alles immer Professioneller bei euch in der Liga . Irgendwann bist du berühmt und kennst uns Noobs nicht mehr . Weißt du eigentlich ob der Eng Dub in DragonBall gut ist? Will mir die Boxen aus UK bestellen ^^. Bearbeitet 3. Februar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Das wird ja alles immer Professioneller bei euch in der Liga . Irgendwann bist du berühmt und kennst uns Noobs nicht mehr . Weißt du eigentlich ob der Eng Dub in DragonBall gut ist? Will mir die Boxen aus UK bestellen ^^. Wir haben noch zu viele Idioten in der Community die das Gesamtbild versauen, aber die Liga entwickelt sich ganz gut. Also ich finde die Eng Dub eigentlich ganz gut, kann man sich schon geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Wir haben noch zu viele Idioten in der Community die das Gesamtbild versauen, aber die Liga entwickelt sich ganz gut. Also ich finde die Eng Dub eigentlich ganz gut, kann man sich schon geben. Ja, die schwarzen scharfe gibt es aber leider überall, da kann man nicht viel machen. Ist aber schon interessant zu beobachten wie positiv sich das alles entwickelt . Ich werd mir die US/UK Boxen dann mal bestellen, in DE haben die ja leider keine Uncut Fassung hinbekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts