Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Hör auf Kollege, binsowieso gearde so fertig. Geh mir nicht auch noch auf den Sack......... Poste mal dein sad Video. Das passt eher zu meinem Gemüt gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hör auf Kollege, binsowieso gearde so fertig. Geh mir nicht auch noch auf den Sack......... Poste mal dein sad Video. Das passt eher zu meinem Gemüt gerade. oder lieber das klassische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Kann mich gerade eh nicht konzentrieren. Sag ich dir dann morgen, wenn ich wieder nüchtern bin.................. Aber eins weiß ich Light, ich liebe dich, mein warmer Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Girls Club Vorsicht bissig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Er zeigt dir seinen süßen Hinter. Was gibts da nicht zu verstehen...............prooooooooooooooooost, auf den coolen, neeuen Kaktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Romeo, sen nediyon oglum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Verdammt noch mal, ich bin so besoffen und kann nicht zocken....... Edit: Wowo, das reimt sich sogar, Edit 2x: Hab ich hier schon mal erwähnt, dass ich 25 Jahre nicht mehr in Antalya war? Das für mich einzige Paradies auf Erden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das heißt dann wohl, ich muss mixen und der Sonntag ist völlig fürn Arsch. Prooooooooooooooooooost....... Einfach zur nächsten Tanke gehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Verdammt noch mal, ich bin so besoffen und kann nicht zocken....... Edit: Wowo, das reimt sich sogar, Edit 2x: Hab ich hier schon mal erwähnt, dass ich 25 Jahre nicht mehr in Antalya war? Das für mich einzige Paradies auf Erden. Kein Döner. Kein Antalya. Sag mal, was bist du eigentlich für ein Kanake amk . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Ein scheiß kanaka, wüde ich wohl sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wo sind denn all die richtig mächtig coolen Typen des Forums Light, Azra, Ullah usw., verdammt noch mal? Proooooooooost.......auf die richtig coolen Schoofseggl des Forums. Laaaaaaaaaaaangweilug.........Quali muss abartig gut sein. Verdammz noch mal. Ne CD war da halt viel besser. Proooooooooooooooooost.....auf alle CDs................ Proooooooooooooooooooost................auf den cooolsten alle coolen User des Forums @Kakarott. Ich bin soooooo besoffen, mein Meister. Sehr gut, mein coolster Schüler. Sauf weiter, amk. :^) PROST ICH SAUFE AUCH AUF DICH UND KINGDOM FUCKING HEARTS 3!!!!!! vor einer Stunde schrieb Romeo: Wo sind denn all die richtig mächtig coolen Typen des Forums Light, Azra, Ullah usw., verdammt noch mal? Proooooooooost.......auf die richtig coolen Schoofseggl des Forums. Laaaaaaaaaaaangweilug.........Quali muss abartig gut sein. Verdammz noch mal. Ne CD war da halt viel besser. Proooooooooooooooooost.....auf alle CDs................ Proooooooooooooooooooost................auf den cooolsten alle coolen User des Forums @Kakarott. Ich bin soooooo besoffen, mein Meister. Sehr gut, mein coolster Schüler. Sauf weiter, amk. :^) PROST ICH SAUFE AUCH AUF DICH UND KINGDOM FUCKING HEARTS 3!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Er zeigt dir seinen süßen Hinter. Was gibts da nicht zu verstehen....... Danke für das Kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Damn. Bearbeitet 2. Februar 2019 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Jetzt denkt Romeo er ist besoffen weil er doppelt sieht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Was ist daran so lustig, das ich mir den Film anschaue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Kakarott, hast du doppelt gepostet oder bin ich einfach nur besoffen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Hat doppelt gepostet. Bist noch nicht besoffen Must noch mehr trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Hat doppelt gepostet. Bist noch nicht besoffen Must noch mehr trinken. Wenn er dann besoffen ist, würde er es dann 4-fach sehen? ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts