Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 watt mut dad mut ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Das hab ich nicht verstanden. Überrsetz ma. Prrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooosttttt.........auf ALLE Berliner, selbst auf den uncoolen Bonecrusher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Hey Dante, mein aktuell bester Kumpel, kann man deine Lernmusik irgendwo kaufen oder runterladen? Das ist echt heftig geil. Würde gern im Autoe hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 @Romeo kommscht ausch berlin oder wasch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Ja, nee, is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: @Romeo kommscht ausch berlin oder wasch? Ne, mein aktuell bester Kumpel. Aber "Ich bin ein Berliner". vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Ja, nee, is klar Wenn du mir nicht glaubsch, dann zitier ich dich sogar, du Schooofseggl. Proooooooooooooooooooooost, auf den ungläubigen Rewe. Edit: Hab jetzt nur noch eine Flasche Desperados. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Wo ist eigentlich meine beste Freundin Cenilly? Ich hab sie soooooo vermisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 aufgabe erkannt und gefahr gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Sehen wir mal, wenn du dich erholt hast vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: *Grab Schatz aus Niko's post* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 @xXdanteXx geht das fast 2 Stunden so weiter? Wenn ja, dann brauch ich gar nicht mit Pillars anfangen. vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Sehen wir mal, wenn du dich erholt hast *Grab Schatz aus Niko's post* Das brauchen wir nicht. Ab morgen kenne ich dich wieder nicht mehr. Das weiß ich schon im besoffenem Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 die diskusion oder das set? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Boah, das macht mir jetzt Angst. Ist mir jetzt echt zu viel Ehrlichkeit hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: die diskusion oder das set? Mensch, deine abartig geile Lernmusik meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts