Ryuzaki Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 "Auf den Alkohol, der Ursache und die Lösung aller Probleme!" - Homer J. Simpson Es ist Superbowl Weekend, daher: Go, Patriots! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Superbowl Amerika Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Proooooooooooooooooost......auf den guten Dante. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Prooooooooooooooooooooooost.......auf den witzigen Rewe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 kipp mal nen paar despos für mich mit ja. habe vergessen mir welche zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Tripple Post verhindert. Brav so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: kipp mal nen paar despos für mich mit ja. habe vergessen mir welche zu kaufen. Ja ok, hab aber leider auch nicht mehr viel da. Werd aber die letzten zwei Flaschen nur für dich saufen. Prooooooooooooooooost..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 JUHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: Shakyor @Rewemarkt66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Lernmusik das hier hören und für finanzwirtschaft lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Proooooooooooooost....auf meinen neunt besten Kumpel Shanksi.... vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Lernmusik das hier hören und für finanzwirtschaft lernen. Hey, das ist ja geil. Proooooooooost....auf deine Lernmusik. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 ich höre fast nur so was beim lernen. ab und an auch dubstep. habs letztens mit heavy metal versucht, ging ja mal garnicht. bzw ist lern untauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Romeo ist beim saufen ja noch weniger zu ertragen als nüchtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Proooooooooooooooost......auf den unlustigen Shakyor, der einem mit seinen Sparwitzen tierisch auf den Sack gehen kann. Edit: Mist, das war jetzt zu ehrlich. Ich glaube, ich bin schon besoffen. Proooooooooost darauf........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooost......auf den unlustigen Shakyor, der einem mit seinen Sparwitzen tierisch auf den Sack gehen kann. Dann hab ich mein Ziel ja erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Ich und witzig? Villeicht hatte Shrimpey letztens recht und nicht nur er ist in nem Parallel-Universum gelandet D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Proooooooooooooooost.....auf den super coolen Rewe, der in nem Paralleluniversum mein bester Kumpel sein könnte...... Edit: Verdammt, das ist ja schlimmer als bei dem Dummschwätzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 @xXdanteXx Deine Lernmusik ist ja echt abartig geil. Hör das jetzt über die Anlage, boaahh.... Prooooooooooooooooooost......auf dich und deine Lernmusik, mein fast bester Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts