Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: 420 is meine zeit Da summon ich immer mein spirit animal Du hast gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Yippie, ich muss Dead Space gar nicht neu starten. Die Speicherstände der Steam-Version sind mit der Origin-Version kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Dead Space is kagge. Spoiler Hat Origin eig mal nen Sale? Der eine Dead Space 3 Dlc fehlt mir bis heute. Zahle aber sicherlih keine 10€ dafür Bearbeitet 2. Februar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://www.der-postillon.com/2013/02/chuck-norris-droht-internet-zu.html "Erstveröffentlichung: 7.2.13" 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS: Stammt das auch aus einem Lied? Nope aus den verzweigten Tiefen meines Hirns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Jetzt wird auch noch Dead Space 2 runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Spiel erstmal die 4828472 anderen angefangenen Games zu ende. Spoiler Und Nioh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jetzt wird auch noch Dead Space 2 runtergeladen. RE2 gemadarat Schäm dich, du Madara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Könnte schon sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Lel. 5€ auf der Straße gefunden. I'm ritch bitch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 51 Minuten schrieb Shrimpey: Nope aus den verzweigten Tiefen meines Hirns Dann hör dir mal "Sonntag" von 3Plusss an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Nur noch einen Durchgang bei RE2 zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Platin Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Shakyor's Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Shakyor: Platin Trophäen Geh du mal lieber dein mittelmäßiges Kinder Hartz spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Mittelklassiges Kinder Hartz? Hast du das gerade wirklich gesagt? Oh Gott, Shrimpey wird dich zerstückeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mittelklassiges Kinder Hartz? Hast du das gerade wirklich gesagt? Oh Gott, Shrimpey wird dich zerstückeln. Ach, bis der das zockt hat er das sowieso wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Wie, bis er es zockt? Ich dachte, er ist Feuer und Flamme und legt sofort los, sobald es draußen ist. Etwa nicht? Noch ein Schock für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wie, bis er es zockt? Ich dachte, er ist Feuer und Flamme und legt sofort los, sobald es draußen ist. Etwa nicht? Noch ein Schock für mich. Konnte er sich momentan glaube ich nicht leisten.@reptil hat ja nicht genug gespendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts