Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich fand den irgendwie doof. Vor allem das Ende.

New Vegas hatte kein offenes Ende, oder? Oder war das mit den letzten DLCs dann doch möglich? Wenn ja, würde ich mal auch meine alten Speicherstände laden und in das gemoddete Game reinschauen. Ich hab vor ein paar Jahren nur das Originalspiel auf dem Notebook gezockt. Lief zwar super flüssig, sah aber schon da etwas alt aus. Wobei man das nach ein paar Stunden gleich wieder vergessen hat.

Ach, und bevor ich es vergesse. Hab ich denn schon erwähnt, dass Dead Island zu den besten Zombiespielen auf iesem Planeten gehört? Das ist so gut, dass man es unbedingt gespielt haben muss. Los, geht und kauft es euch. Ist wahrscheinlich demnächst sogar mit der doofen USK-Tapete möglich.

Spoiler

@reptil Hoffentlich war das keine Fakenews. Wenn doch, hab ich mich gerade selbst gebannt. :/

Edit:

Sag mal, @reptil hast du einen Doppelaccount? :o Wer ist denn der andere @reptil-1997? :emot-toughguy:

Ist mir gerade nur beim Markieren aufgefallen. :leaving:

Naja, doof war er jetzt nicht, aber es gab Sachen die überhaupt nicht erklärt wurden bzw. nur angerissen wurden.  Auch war mir die Patriotismus Keule diesmal zu viel. Es kam irgendwie so rüber, als wären die größten, stärksten, dümsten und patriotistischen Soldaten die besten. Jupp, das Ende war mehr als nur doof und stilisiert ihn regelrecht zum Helden der Nation. ??

All das fand ich nicht mal doof. Ich fand das Ende doof, weill......

Spoiler

......immer solche Menschen zu früh durch irgendwelche kranken Typen sterben müssen. :(

Solche Filme sind für mich immer doof. Schlecht find ich sie aber dennoch nicht.

vor 11 Stunden schrieb Ullah:

Uuuuuuuh 420 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

8jkzbakm.jpg  

Toll im letzten Spiel gegen irgendwelche Saudis gematchmaked und den Titel gewonnen so ein Dreck :(

Zitat

Zehn Jahre nach seiner Veröffentlichung gehört Dead Space noch immer zu den besten Survival-Horror-Spielen aller Zeiten.

oder

Zitat

Wer sie noch nicht erlebt hat, dem sei gesagt: Dead Space ist auch zehn Jahre nach Erscheinen noch ein absolut genialer, angsteinflößender Horrortrip.

Hast du gehört, Madara? Da steht, du hast absolut keine Ahnung. :mad1:

Hab jetzt einen sehr interessanten Bericht über Dead Space in der aktuellen play4 Ausgabe gelesen und wieder richtig Bock auf die Reihe bekommen. Vor allem auf die ersten beiden Teile. Am liebsten würde ich sofort loslegen. :(

Damit ich erst recht zu gar nix mehr komme? o.O Naja, hast eigentlich recht. Hoffnung gibts für mich eh keine mehr. :emot-woop:

Muss jetzt erst mal gucken, wo ich überall Dead Space gekauft habe. Die Steam-Version müsste ich haben und da wollte ich auch irgendwann den Unmöglich-Run starten. Aber vielleicht fange ich mit der Origin-Version ein ganz neues Spiel an. Mal gucken. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...