Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Könnte schon sein.....

:o

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Könnte schon sein.....

Hättest eben doch auch Veteran sielen sollen.
Auf Standard ist es bestimmt zu einfach :(

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

TRON :cool2:

Wenn du dich nur 50% auf eine Sache konzentrierst, kannst du es auch nicht 100% genießen. Die Frage ist jetzt, ob die eigentlich guten Games oder Filme, die dir nicht gefallen haben, vielleicht genau aus diesem Grund dir nicht gefallen haben. :D

bei der handvoll games und filme ist mir das wurscht mit käse. :smoking: auch mache ich sowas ganz selten. :D tron ist geil. :D

so nach 4 psytrance sets und 6h lernen, habe ich davon für heute die schnautze voll. :D

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

:o

Hättest eben doch auch Veteran sielen sollen.
Auf Standard ist es bestimmt zu einfach :(

Genau das ist es ja. Irgendwie ist es mir zu anstrengend. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mir das letzte Mal so viel Mühe geben musste. Ich hätte eigentlich sogar auf Leicht anfangen sollen, um ganz chillig durchzurennen. Oder vielleicht gleich mit Kinder Hartz 3 anfangen sollen. :/

Irgendwie bin ich zu alt für solche Games. Deswegen zocke ich ja auch Wolfenstein II: The New Colossus nicht weiter. Hab auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und es nach ner Stunde weggelegt. Seitdem nicht mehr weitergemacht. :redface:

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

bei der handvoll games und filme ist mir das wurscht mit käse. :smoking: auch mache ich sowas ganz selten. :D tron ist geil. :D

Schon schlimm genug, dass es überhaupt mal vorkam. :frown2:

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

der skg von wolfenstein 2 ist ja auch nicht ohne.

Noch vor 5 Jahren hätte ich es dennoch gleich durchgezogen. Jetzt muss ich es etwas aufteilen. Heute mal ne Stunde, in nem Jahr die nächste Stunde. Bis zu meiner Rente sollte ich damit durch sein. :/

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Du musst dich entscheiden, entweder du akzeptierst dein Alter und wirst von den jungen Leuten behandelt wie Romeo oder du bleibst auf unserer Seite und stellst dich gegen uralte Leute. 

giphy.gif

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Weil du es bist mach ich mal 'ne Ausnahme. 

2sldar.jpg

Ullah on fire wie Heizöfen. :cool:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...