Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ullah: Das dann natürlich peinlich. Die HD Versionen auf Ps3 und 4 waren auch schon nur noch englisch Und alle anderen Teile waren eh Anfang an englisch. Die sollen sich nicht so einkacken eh. Bearbeitet 1. Februar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das dann natürlich peinlich. Für viele von damal ist es halt ein Hauch von Nostalgie, wenn sie die Stimmen von ihren Disney Figuren hören. Ich mein mich stört es nicht, obwohl ich die alten Teile in und auswendig kenne. Aber das Square da keine deutsche Synchro anbietet finde ich wirklich sehr schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Wobei Riku mit der Stimme von Krillin (heißt der so? Kp von Dragon Schro...ähm Ball) hatte was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Gerade eben schrieb Shakyor: Wobei Riku mit der Stimme von Krillin (heißt der so? Kp von Dragon Schro...ähm Ball) hatte was Daran sieht man das du keine Ahnung hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Fand das damals schon total bescheuert als kleiner Hosenscheißer. Wenn ich heute Dragon Ball sehe...sorry. Nee eh Genauso Naruto und der andere Anime Shizzle da. Einzige was ich cool fand/finde ist Conan. Das gebe ich mir heute noch. Aber sonst....neeeeee eh Bearbeitet 1. Februar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Daran sieht man das du keine Ahnung hast . Das fällt dir jetzt erst auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Aber immer noch mehr als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Shakyor: Fand das damals schon total bescheuert als kleiner Hosenscheißer. Wenn ich heute Dragon Ball sehe...sorry. Nee eh Genauso Naruto und der andere Anime Shizzle da. Einzige was ich cool fand/finde ist Conan. Das gebe ich mir heute noch. Aber sonst....neeeeee eh Naruto, mit dem geilsten Ost in der Anime Geschichte auch noch ? Dich sollte man sofort bannen. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das fällt dir jetzt erst auf? Ich dachte, das jemand der Dark Souls zockt, kann keine Geschmacksbehinderung haben . Bearbeitet 1. Februar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Ne. Ganzen Japankram kann ich nichts mit anfangen. Animes = Trash vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Dich sollte man sofort bannen. Ich dachte, das jemand der Dark Souls zockt, kann keine Geschmacksbehinderung haben . Kennste Lobos? DEN Dark Souls zocker? Seine Meinung ist auch: Anime = Trash. Spoiler Mangas lese ich aber. Lel Bearbeitet 1. Februar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich dachte, das jemand der Dark Souls zockt, kann keine Geschmacksbehinderung haben . Doch, das geht schon. Und zwar jemand, der solche Übergames wie Dark Souls, Witcher 3 oder Bloodborne zockt, es währenddessen abfeiert und hinterher meint, dass sie langweilig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Naruto, mit dem geilsten Ost in der Anime Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Gerade eben schrieb Shakyor: Ne. Ganzen Japankram kann ich nichts mit anfangen. Animes = Trash Kennste Lobos? DEN Dark Souls zocker? Seine Meinung ist auch: Anime = Trash. Lobos werte ich aber auch nicht als menschliches Wesen . Also zählt der nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Übergames wie Witcher 3 Bearbeitet 1. Februar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Du hast mind. die Hälfte vergessen. Da müssen noch mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Doch, das geht schon. Und zwar jemand, der solche Übergames wie Dark Souls, Witcher 3 oder Bloodborne zockt, es währenddessen abfeiert und hinterher meint, dass sie langweilig sind. Der ist halt wie der Wind, der plötzlich seine Richtung ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ja, daran muss es liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du hast mind. die Hälfte vergessen. Da müssen noch mehr rein. Die Hälfte? Nicht ansatzweise ausreichend. Da gehören so viele rein, bis das Forum zusammenbricht vor Überlastung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 So, endlich Feierabend und Wochenende. Was machen wir heute noch? Zocken oder Film gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Man of the feels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 natürlich beides und zwar gleichzeitig. .D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts