Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 21 Minuten schrieb Shrimpey: Wer schreibt in nem Trophie forum über Filme? Also ich glaub gleich schlägts 12 und ich muss hier paar Leute melden Nur weil hier Spam steht heißt das nicht das man über was anderes als Videospiele reden darf! Wer schaut heutzutage überhaupt noch Filme so ein verschwendet Zeit! Ich schau jetzt Poltergeist weiter Stream mal lieber was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Stream mal lieber was! Genau! Dem pöbel dürstet es nach unterhaltung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 53 Minuten schrieb Ullah: Stream mal lieber was! vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: Genau! Dem pöbel dürstet es nach unterhaltung! Hab ich doch die letzen 2 Abende gemacht Oder meint ihr jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 mistgabeln, sensen, schaufeln und fackeln zu verkaufen. zwei zum preis von dreien. hier gibt es auch faules obst und gemüse für den geprangerten. zugreifen so lange es noch geht, die ersten zwehn bekommen eine aldi papptüte gratis. so, mal nen bischen den mop anstacheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Wenigstens lassen uns unsere Handys nicht nehmen mit r schreiben alter Mann Dafür aber jede Menge andere lustige Sachen. Außerdem sage ich ja auch nie, dass die Autokorrektur schuld ist. Das war ganz allein meine Doofheit. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Wo ist denn da aber der Spaß dabei? Ist als würde man in einem Darlehen Souls Godmode anmachen Was juckt mich der Spaß? Die Platin muss her, aber zackig. Aber jetzt mal real talk. Du bist doch der Meinung, dass das Bullshit ist. Dann nutze eben die Hilfe und gleiche es damit wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Aber jetzt mal real talk. Du bist doch der Meinung, dass das Bullshit ist. Dann nutze eben die Hilfe und gleiche es damit wieder aus. 2-3 Handgranaten im Inventar oder die Shotgun direkt am Anfang wäre eine Hilfe. Unendlich Munition ist für mich keine Hilfe, sondern ein Cheat-Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: 2-3 Handgranaten im Inventar oder die Shotgun direkt am Anfang wäre eine Hilfe. Unendlich Munition ist für mich keine Hilfe, sondern ein Cheat-Button. Da geb ich ihm recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 33 Minuten schrieb Light-kun: 2-3 Handgranaten im Inventar oder die Shotgun direkt am Anfang wäre eine Hilfe. Unendlich Munition ist für mich keine Hilfe, sondern ein Cheat-Button. Wäre wäre Fahrradkette..... Dann jammer nicht rum und mach es, zackzement. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wäre wäre Fahrradkette..... Dann jammer nicht rum und mach es, zackzement. Wie weit bist du eigentlich, Opa? Und mit wem spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Immer noch in der ersten Runde und immer noch mit Leon. Hatte zuletzt den ersten Boss geschafft und danach etwas die Gegend erkundet. Sollte ich heute weitermachen, werde ich den Boss aber noch mal versuchen, weil ich etwas munisparender vorgehen will. Wenn es nicht klappt, mach ich einfach weiter. Vom Ende bin ich also noch weit entfernt (wahrscheinlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 12 Stunden schrieb Light-kun: 6 Minuten und 52 Sekunden drüber Inhalt unsichtbar machen Dachte schon. Was hat Light für Waffen auf seinem Schreibtisch liegen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic: Dachte schon. Was hat Light für Waffen auf seinem Schreibtisch liegen? Sowas nennt man ein Schreibmaschine. Spoiler Ihr Hosischeißer kennt das heute ja gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Stimmt. So sah damals der Arbeitsplatz von RomeOld aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Sowas nennt man ein Schreibmaschine. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ihr Hosischeißer kennt das heute ja gar nicht mehr Ich hab hier noch eine sogar Retroooo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 36 Minuten schrieb Light-kun: Sowas nennt man ein Schreibmaschine. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ihr Hosischeißer kennt das heute ja gar nicht mehr Du musst dich entscheiden, entweder du akzeptierst dein Alter und wirst von den jungen Leuten behandelt wie Romeo oder du bleibst auf unserer Seite und stellst dich gegen uralte Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Du musst dich entscheiden, entweder du akzeptierst dein Alter und wirst von den jungen Leuten behandelt wie Romeo oder du bleibst auf unserer Seite und stellst dich gegen uralte Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Weil du es bist mach ich mal 'ne Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Wo macht ihr die memes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Wo macht ihr die memes? Steht doch unten im. Eck du kek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: Wo macht ihr die memes? https://imgflip.com/memegenerator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts