Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx: eh, wie meinen? That ist all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: Romeo führt wieder seitenlange selbstgespräche. Jetzt ist er echt komplett durch Der elende Beitragspusher tut sich was an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: 6 Minuten und 52 Sekunden drüber Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du Noob! NOOOOOB!!! vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Wie 2h?Dachte für A 3,5 und für B 3 Stunden vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: Auf hardcore ist ne Stunde weniger. ? Man kann doch aber eine Waffe mit unendlich Muni nerhmen, oder net? Das macht die Sache ja wieder leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 51 Minuten schrieb xXdanteXx: eh, wie meinen? sollte hd heißen My Phone did something wrong , my bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ja ja, immer ist die Autokorrektur schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ich denk bei BD an was anderes, hd hört sich logischer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 trotzdem verstehe ich net, was der gute shrimpey meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: 6 Minuten und 52 Sekunden drüber Inhalt unsichtbar machen Da würde ich nen vorherigen save laden. Die knapp 7 min. Kannste doch rausholen. Zumindest wenn du die passenden Waffen, granatwerfer mit feuer , Magnum und Granaten hast. Und dich zudem auf das Wesentliche im Labor beschrängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja ja, immer ist die Autokorrektur schuld. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Man kann doch aber eine Waffe mit unendlich Muni nerhmen, oder net? Das macht die Sache ja wieder leichter. Wenigstens lassen uns unsere Handys nicht nehmen mit r schreiben alter Mann Bearbeitet 1. Februar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Das halt alte Spiele mit etwas verbesserter Grafik(Üblicherweise in ner HD Collection gepackt, mit mehreren Titeln) rausgebracht werden, damit einerseits man alte Spiele nochmal zocken kann, andererseits aber Firmen nochmals aus den Spielen Geld melken können. und wenn man so guckt, ist ja nicht nur HD Collections, Remasters sind ja genau so genug vorhanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb mstyles: Da würde ich nen vorherigen save laden. Die knapp 7 min. Kannste doch rausholen. Zumindest wenn du die passenden Waffen, granatwerfer mit feuer , Magnum und Granaten hast. Und dich zudem auf das Wesentliche im Labor beschrängst. Hatte ich auch schon überlegt, aber die meiste Zeit hab ich in der Spoiler Kanalisation verloren Zudem muss man auf Veteran ja eh unter 2 Stunden kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Point Break ist doch ein Film Remake, wen jucken da HD Collections. Ihr Videospielnerds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Danke. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Man kann doch aber eine Waffe mit unendlich Muni nerhmen, oder net? Das macht die Sache ja wieder leichter. Wo ist denn da aber der Spaß dabei? Ist als würde man in einem Darlehen Souls Godmode anmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Hatte ich auch schon überlegt, aber die meiste Zeit hab ich in der Inhalt unsichtbar machen Kanalisation verloren Zudem muss man auf Veteran ja eh unter 2 Stunden kommen Stimmt ja du hast ja veteran gezockt. Habe ich nicht dran gedacht. Dann ist der Post natürlich hinfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wo ist denn da aber der Spaß dabei? Ist als würde man in einem Darlehen Souls Godmode anmachen That one was on purpose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Ullah: That one was on purpose. Ich hasse es am Handy zu tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx: trotzdem verstehe ich net, was der gute shrimpey meint. Genau das was rewe geschrieben hat meinte ich vor 18 Minuten schrieb Ullah: Point Break ist doch ein Film Remake, wen jucken da HD Collections. Ihr Videospielnerds. Wer schreibt in nem Trophie forum über Filme? Also ich glaub gleich schlägts 12 und ich muss hier paar Leute melden Nur weil hier Spam steht heißt das nicht das man über was anderes als Videospiele reden darf! Wer schaut heutzutage überhaupt noch Filme so ein verschwendet Zeit! Ich schau jetzt Poltergeist weiter vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich hasse es am Handy zu tippen Du hasst alles was nicht mit Wodka oder Gachi zu tun hat... Bearbeitet 1. Februar 2019 von Shrimpey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 21 Minuten schrieb Shrimpey: Du hasst alles was nicht mit Wodka oder Gachi zu tun hat... Heiße ich Romeptil oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts