Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Eigentlich führt Shakyor die Selbstgespräche. Romeo muss nur diesen Avatar verwenden Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Ach was. Dark Souls ist langweilig. Auch mit Mods. Zock lieber Nioh. Klar Aber etwas Abwechslung zu Über-Game Nioh schadet nicht. Etwas schrottiges wie DS zu zocken, oder wie geplant NV, zeigt mir dann nur erneut wie geil Nioh ist und es macht gleich wieder 5x so viel Spaß wenn ich es zocke. So kommen keinerlei Ermüdungserscheinungen auf. Das ist die Idee dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ach was, alles nur Zeitverschwendung. Bleib lieber bei Nioh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Sag mal Opa, liest du nicht richtig? ES HILFT GEGEN ERMÜDUNGSERSCHEINUNGEN. Irgendwan passiert das. Egal bei welchen Über-Game. Und so verhinder ich es, beuge es vor, und kann so soviel Über-Game zocken wie geht ohne einen Funken Spaß zu verlieren. Direkt schon Mods rausgesucht für NV Bearbeitet 31. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Aaaaaaaaaach wassssssssssss, NIIIIIOOOOOOOH........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Spiel du erstmal Nioh, bevor du über dieses Über-Game redest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Gerade in diesem Moment zocke ich schon ein mächtiges Übergame. BLOOOOOOOODBOOOOOORNE...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Ja ist cool. Machste nix falsch. Doch. Eine Sache Spoiler Aber Bloodborne is kein Nioh. Nioh beschte Bearbeitet 31. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 6 Minuten und 52 Sekunden drüber Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Point Break (Remake) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Im B Szenario sind es aber auf hardcore 2h. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Im B Szenario sind es aber auf hardcore 2h. ? Wie 2h?Dachte für A 3,5 und für B 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Auf hardcore ist ne Stunde weniger. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Auf hardcore ist ne Stunde weniger. ? Das ist ja dann irgendwie Bullshit. Die Bosse halten so schon mehr auf Hardcore aus und dann soll man es noch eine ganze Stunde schneller machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Wie 2h?Dachte für A 3,5 und für B 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 KH 3 Story durch. Joa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Point Break Remake war Murks. Ein Remake was keiner braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Point Break Remake war Murks. Ein Remake was keiner braucht. Ich fand in den letzten Jahren haben so bd collection Zeug sowieso überhand genommen... Das is so ein Zwiespalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Ich fand in den letzten Jahren haben so bd collection Zeug sowieso überhand genommen... Das is so ein Zwiespalt eh, wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts