Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 ICH WILL DARK SOULS 2 IN NEM SALE SEHEN LOS STEAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Vergiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ich geh jetzt. Hab keine Lust mehr. Zocke zu Hause lieber REmake 2 weiter. Hab ich mehr davon..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 37 Minuten schrieb Niko Bellic: Vergiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Azraelka: So und nicht anders will ich meine Pakete erhalten. Einfach ein zuverlässiger Mitarbeiter, der sein Job ernst nimmt, und die Pakete ausliefert. Koste es was es wolle "Wenn ich nicht zu Hause bin, bitte das Paket an folgender Stelle hinterlegen: Balkon 1. Stock" 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Diese Hochkant-Filmer immer... Hätte er es im Querformat gehalten, hätte sich der Hermes-Typ auch nicht so anstrengen müssen und statt nach oben einfach zur Seite werfen können 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ich stream etwas Yakuza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 MIB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 The Hunter's Prayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Taugt Fallout NV was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Na aber sowas von. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Nope. Ist der letzte Dreck. Nioh ist besser. Zock lieber Nioh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Taugt Fallout NV was? Mensch Romeo, das hast du doch längst gespielt! vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nope. Ist der letzte Dreck. Nioh ist besser. Zock lieber Nioh. Du hast so Recht Shakyor! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Mensch Romeo, das hast du doch längst gespielt! Genau. Und zwar 1000 Stunden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Nope. Ist der letzte Dreck. Nioh ist besser. Zock lieber Nioh. Ja, sowieso. Nioh beschte. Muss ich sowieso noch nen Durchgang mal wieder machen, nach dem langweiligen Souls Gameplay das megaultraperfektevielbessere Nioh Gameplay erneut erleben Hab aber irgendwo erst Bock auf sowas wie Fallout. Nur kp ob 3 oder NV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Achsoooooo, deswegen hast du die letzten Tage oder Wochen Dark Souls rauf und runter gezockt. Jetzt versteh ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Klar. Wieso auch net. Gibts coole Mods die DS wieder spielenswert machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ach was. Dark Souls ist langweilig. Auch mit Mods. Zock lieber Nioh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Romeo führt wieder seitenlange selbstgespräche. Jetzt ist er echt komplett durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts