Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Noch nicht, glaub, hab mal davon gehört, aber das wars bisher. Worum geht's denn? Das kann ich dir leider nicht sagen Ich weiß das man 3 verschiedene Charaktere und deren Geschichte spielt Ich hab mal so ne Art Charakter Vorstellung trailer gesehen aber dachte so moment as schreit ja nach MGS und dachte dann muss es dir mal sagen Wirkt aber auch recht interessant und kommt schon im März wenn ich mich nicht täusche.. 2019 das spiele jahr is viel. Zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Auf left alive freue ich mich schon wie nen Schnitzel in der Bratpfanne. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Das kann ich dir leider nicht sagen Ich weiß das man 3 verschiedene Charaktere und deren Geschichte spielt Ich hab mal so ne Art Charakter Vorstellung trailer gesehen aber dachte so moment as schreit ja nach MGS und dachte dann muss es dir mal sagen Wirkt aber auch recht interessant und kommt schon im März wenn ich mich nicht täusche.. 2019 das spiele jahr is viel. Zu viel Ja, das Art ist definitiv von demjenigen der auch die für MGS gemacht hat, der Art-Style ist einfach speziell, im guten Sinne XD Ich halt mal meine Augen offen, nur weil es den Art-Style hat muss es ja nicht ein Spiel sein, was mr zutrifft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Ich glaube es niemals, dass sich ein Schnitzel in der Bratpfanne freut. Nie und nimmer. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Meine PS4 ist bisher auch leise, nur beim Laden beim Start von RDR2 hört man ein bisschen was, aber da ist die PS3 um Längen lauter Ist allerdings auch noch recht neu. Mal schauen, wie die sich so im Sommer verhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Ja, das Art ist definitiv von demjenigen der auch die für MGS gemacht hat, der Art-Style ist einfach speziell, im guten Sinne XD Ich halt mal meine Augen offen, nur weil es den Art-Style hat muss es ja nicht ein Spiel sein, was mr zutrifft. Das stimmt aber es überzeugt zumindest vom Design 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Unsere neue pro hält sich bis jetzt auch recht Wacker. Obwohl man Resi 2 den Lüfter ein bischen hört. Muss sie mal absaugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 So lange es nicht wie bei einigen bei GOW ist. Und schon der Nachbar geklingelt hat warum man neuerding nachts Staub saugen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Bei gow war unsere normale ps4 ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Da bin ich ja auf Last of Us 2 gespannt ob die da auch so abgeht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Zum Glück kommt mir tlou 2?so schnell nicht ins aus. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 "zum Glück"? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Zum Glück kommt mir tlou 2?so schnell nicht ins aus. ? Hier ist die Tür 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 So und nicht anders will ich meine Pakete erhalten. Einfach ein zuverlässiger Mitarbeiter, der sein Job ernst nimmt, und die Pakete ausliefert. Koste es was es wolle 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 @Light-kun @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Kannst du mal endlich ruhig sein? Kann mich nicht konzentrieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun @Shrimpey Das is irgendwie ganz schön schlecht gemacht er hat halt einfach die musik drüber geklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Kannst du mal endlich ruhig sein? Kann mich nicht konzentrieren. vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Das is irgendwie ganz schön schlecht gemacht er hat halt einfach die musik drüber geklatscht _____________________________________________________________ Heilige Scheiße der Billie Eilish song hat schon 6 Mio Klicks. Bearbeitet 31. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts