Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Meinte im PSN, nicht hier im Forum. Und ob ich jetzt direkt oder 3.Person geschrieben hab, hab ich nichtmal darüber gedacht, hab es einfach geschrieben. Wenn es jetzt irgendwie beleidigender war oder so da ich nicht direkt angesprochen habe, dann tut es mir Leid.

Mein Kommentar sollte auch ein bissl nicht-ernst-gemeint sein, ein bisschen, da mich das doch schon etwas gemürbt hatte. Ich bin da halt den Moment etwas zuweit emotional geworden. Leute ändern suuch halt, villeicht passen wir auch nicht mehr miteinander, weil wir mittlerweile verschiedene Interessen und Spiele haben als damals zu BF-Zeiten(Battlefield, nicht best friends). Tut mir leid, ich hatte schon ein gefühl, das der kommentar gleich irgendwas loshauen würde, ich bleib besser nur noch bei meine standard-Sätzen, sorry an alle und auch Sorry an dich Shrimpey.

Und ja, ich war zuerst wieder davor einfach nicht drauf anzuworten, aber das war ja letztes mal schon genug um ständig wieder erwähnt zu werden, weshalb ich lieber diesmal auch antworte.

Zeiten ändern sich, Leute auch. Eigentlich sollte ich mich auch nicht so anstellen, hab ja aber mit Ex-Freunden hier ja schon genug erlebt, auf die ein oder andere Weise.

Wie gesagt, ich werd erstmal nichts anderes mehr sagen, selbst wen hier themen sind, die mich interessieren oder mich jemand erwähnt oder so. Sorry nochmals. Bitte macht hier jetzt deshalb keine Riesenproblematik und chattet über eure Sachen wie sonst, das letzte was ich will ist wieder Drama und Thread-Schließung.

Bin mir ziemlich sicher, dass das Video von Shrimpey eben auch nicht wirklich ernst gemeint war, sondern er das nur auflockern wollte. 

Du musst dich nicht entschuldigen und ist doch auch okay wenn du was schreibst. Mein Gott, man kann sich ja in Gesprächen mit anderen erklären. Ist doch alles gut. 

vor 36 Minuten schrieb Shakyor:

Kp was ihr meint.

Ich hab da alles mit dem Flammenwerfer abgefackelt...weil Feuer und Pflanzen undso....

Spoiler

Die Idee kam mir auch, dass es effektiv ist, aber nicht dass die nur Feuer so richtig besiegen kann :D Und meine Brand-Granatwerfermunition war mir erstmal zu schade für solche "Standardgegner"... Naja hinterher ist man immer schlauer und ich habe die Stelle einfach nochmal von vorn begonnen.

vor 13 Minuten schrieb Kaktor:
  Inhalt unsichtbar machen

Die Idee kam mir auch, dass es effektiv ist, aber nicht dass die nur Feuer so richtig besiegen kann :D Und meine Brand-Granatwerfermunition war mir erstmal zu schade für solche "Standardgegner"... Naja hinterher ist man immer schlauer und ich habe die Stelle einfach nochmal von vorn begonnen.

Spoiler

Okay. Das die ohne Feuer wieder aufstehen hab ich nicht gewusst. Hab die allesamt von Anfang bis Ende verbrannt. Gut zu wissen

vor 43 Minuten schrieb Rewemarkt66:

mimimi

Heul nicht rum und mach die Sache nicht größer, du redest so als ob du seine Mutter beleidigt hättest. 

Einfach weiter schreiben, ist mir lieber als jemand der nur einen Satz schreibt :xd:

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Jo gibt's. 

Wenn du unter 3,5 std bleibst, dann haste nen S Rang. 

Dafür gibt's ne Pistole mit unendlich Munition. 

Veteran unter 2,5 std gibt ein automatikgewehr mit unendlich Munition. 

Wenn du veteran mit nur 3x speichern in unter 2,5 std und ohne unendlich Munitions Waffen schaffst, dann gibt's je nach char dann entweder nen rocketluncher oder ne minigun mit unendlich Munition. 

Für alle racoons (So sammelitems) gibt's ein unkaputtbares Messer. 

Da hast du noch so richtig was zutun. 

Ok, da hab ich tatsächlich noch was zu tun.

Der Veteran-Modus mit nur 3x speichern wird bestimmt richtig hart. Darauf hab ich jetzt schon keine Lust.

Am meisten interessiert mich das unzerstörbare Messer.

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Am meisten interessiert mich das unzerstörbare Messer. 

das ist schon fast am nervigsten zu bekommen finde ich.
Man muss dafür alle Racoon Figuren zerstören und diese sind in 3 verschiedenen Kampagnen zu finden.
Wenn man das Messer freigeschaltet hat, kennt man die Durchgänge schon so gut, dass man es nicht mehr braucht :D

vor 12 Stunden schrieb Shrimpey:

Das is ja auch Geschmacks Sache aber stell dir den mal in Mortal kombat 11 vor darum gings ja :xd:

Passen beide Shaggys nicht :lol:

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Jo gibt's. 

Wenn du unter 3,5 std bleibst, dann haste nen S Rang. 

Dafür gibt's ne Pistole mit unendlich Munition. 

Veteran unter 2,5 std gibt ein automatikgewehr mit unendlich Munition. 

Wenn du veteran mit nur 3x speichern in unter 2,5 std und ohne unendlich Munitions Waffen schaffst, dann gibt's je nach char dann entweder nen rocketluncher oder ne minigun mit unendlich Munition. 

Für alle racoons (So sammelitems) gibt's ein unkaputtbares Messer. 

Da hast du noch so richtig was zutun. 

Das schafft Slowmeo doch niemals. :eek6:

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Oh my, hab heut mal meine Freundesliste durchgeguckt und erstmal 8 Leute oder so unfollowed, weil die mich schon längst als Freund gelöscht hatte. Selbst Nilon war einer ;-;

Meinst du ich hab dich im PSN gelöscht? Das kann sein, denn ich spiele ja nur auf der PS3 und da gibt es das Limit von 100 Freunden, und ich bin dauernd bei ~99 Freunden und muss dann immer jemanden löschen wenn ich jemanden adden will. Und da wir beide noch nie eine Sekunde zusammen gezockt haben, wird es wohl mal dich erwischt haben. Da brauchst du dir echt keinen Kopf machen.

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Flieg keiner Wellensittich! Du tusch was du tusch, du bisch was du bisch.

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Meinst du ich hab dich im PSN gelöscht? Das kann sein, denn ich spiele ja nur auf der PS3 und da gibt es das Limit von 100 Freunden, und ich bin dauernd bei ~99 Freunden und muss dann immer jemanden löschen wenn ich jemanden adden will. Und da wir beide noch nie eine Sekunde zusammen gezockt haben, wird es wohl mal dich erwischt haben. Da brauchst du dir echt keinen Kopf machen.

ok

vor 50 Minuten schrieb Azraelka:

Kanake halt. Würde mich auch am meisten interessieren.

Gemeldet!

vor 34 Minuten schrieb Light-kun:

das ist schon fast am nervigsten zu bekommen finde ich.
Man muss dafür alle Racoon Figuren zerstören und diese sind in 3 verschiedenen Kampagnen zu finden.
Wenn man das Messer freigeschaltet hat, kennt man die Durchgänge schon so gut, dass man es nicht mehr braucht :D

Das hab ich hinterher auch gedacht. Vor allem, ich hätte es gern, um Muni zu sparen. Aber bis ich das Messer hab, bekomme ich bestimmt die Pistole mit unendlich Muni. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...