Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Wofür denn relativ gut? Du meinst doch nicht etwa, für die freischaltbaren Sachen, oder? o.O

Gibts denn was für den mittleren Schwierigkeitsgrad?

Jo gibt's. 

Wenn du unter 3,5 std bleibst, dann haste nen S Rang. 

Dafür gibt's ne Pistole mit unendlich Munition. 

Veteran unter 2,5 std gibt ein automatikgewehr mit unendlich Munition. 

Wenn du veteran mit nur 3x speichern in unter 2,5 std und ohne unendlich Munitions Waffen schaffst, dann gibt's je nach char dann entweder nen rocketluncher oder ne minigun mit unendlich Munition. 

Für alle racoons (So sammelitems) gibt's ein unkaputtbares Messer. 

Da hast du noch so richtig was zutun. 

• hilfreich 1

vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66:

das einzige mal shrimpey bemerkt mich nach seiner Karriere und es ist ein video gegen mich ;-; Früher spielten wir zusammen online, jetzt fühl ich mich wie heiße Luft für dich:emot-smithicide:

Jetzt mal Real Talk:
Dein fucking ernst?
Als dem Shrimp noch 2-3 Twitch Follower fehlten und er hier im Thread förmlich um Hilfe gebettelt hat, warst du dir hier "zu fein" um ihm zu helfen.

Und jetzt nimmst du dir heraus sowas zu schreiben?
Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln :nonod:

vor 48 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Oh my, hab heut mal meine Freundesliste durchgeguckt und erstmal 8 Leute oder so unfollowed, weil die mich schon längst als Freund gelöscht hatte. Selbst Nilon war einer ;-;

Das sind jetzt auch keine Freundschaften mehr sondern man folgt sich nur noch. Ist doch ein ganz anderes System....

vor 34 Minuten schrieb Rewemarkt66:

das einzige mal shrimpey bemerkt mich nach seiner Karriere und es ist ein video gegen mich ;-; Früher spielten wir zusammen online, jetzt fühl ich mich wie heiße Luft für dich:emot-smithicide:

Wie Luft für ihn? Und schaffst es nicht mal ihn direkt anzusprechen sondern schreibst von ihm in der dritten Person als wär er nicht hier? :skep: 

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Bin am Ende aber etwas gehetzt und habe im Labor sicher einiges übersehen.
Ich fand dort die Gegner richtig nervig und wollte so schnell wie möglich durch :cry2:

Beim ersten Durchgang habe ich dort fast meine komplette Munition verballert, bevor man auf diesem kleinen Fetzen der entscheidende Tipp kam wie die nicht mehr aufstehen :D Richtig gemein.

@Shrimpey hab grade einen post von dir im gow thread gelesen:

Zitat

Spoiler

Loki ist nicht der sohn von odin sondern von 2 riesen: farbauti und laufey (die ja kratos neue frau ist/war), obwohl es da auch verschiedene varianten in der eig. mythologie gibt. Ich glaube artreus ist wirklich kratos sohn, sony hat einfach die mythologie etwas abgeändert und den eig. vater ersetzt. Als ob kratos bock hat sich, um ein kack balg zu kümmern, das ihn fast umbringt und dann nicht mal sein ist :D. 

Bearbeitet von Gast

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

@Shrimpey hab grade einen post von dir im gow thread gelesen:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Loki ist nicht der sohn von odin sondern von 2 riesen: farbauti und laufey (die ja kratos neue frau ist), obwohl es da auch verschiedene varianten in der eig. mythologie gibt. Ich glaube artreus ist wirklich kratos sohn, sony hat einfach die mythologie etwas abgeändert und den eig. vater ersetzt. Als ob kratos bock hat sich, um ein kack balg zu kümmern, das ihn fast umbringt und dann nicht mal sein ist :D. 

ach du meinst den :xd:

Spoiler

Ja wäre nur ein cooler twist gewesen findest du nicht ? ;) 

Aber is sleipnir nicht der sohn von loki weil er sich von nem pferd ficken lässt ??? 

What is wrong with him :xd:

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt mal Real Talk:
Dein fucking ernst?
Als dem Shrimp noch 2-3 Twitch Follower fehlten und er hier im Thread förmlich um Hilfe gebettelt hat, warst du dir hier "zu fein" um ihm zu helfen.

Und jetzt nimmst du dir heraus sowas zu schreiben?
Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln :nonod:

Damals sah ich noch kein Grund ein Acc für mich zu machen, der dann vergammelt nur um jemanden zu followen, und nachdem ich ja ein gemacht hatte um hin und wieder selber zu streamen, kam die Frage ja nicht mehr, ich bin jetztmehr als glücklich zu followen, wenn er es noch will

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Das sind jetzt auch keine Freundschaften mehr sondern man folgt sich nur noch. Ist doch ein ganz anderes System....

Wie Luft für ihn? Und schaffst es nicht mal ihn direkt anzusprechen sondern schreibst von ihm in der dritten Person als wär er nicht hier? :skep: 

Meinte im PSN, nicht hier im Forum. Und ob ich jetzt direkt oder 3.Person geschrieben hab, hab ich nichtmal darüber gedacht, hab es einfach geschrieben. Wenn es jetzt irgendwie beleidigender war oder so da ich nicht direkt angesprochen habe, dann tut es mir Leid.

Mein Kommentar sollte auch ein bissl nicht-ernst-gemeint sein, ein bisschen, da mich das doch schon etwas gemürbt hatte. Ich bin da halt den Moment etwas zuweit emotional geworden. Leute ändern suuch halt, villeicht passen wir auch nicht mehr miteinander, weil wir mittlerweile verschiedene Interessen und Spiele haben als damals zu BF-Zeiten(Battlefield, nicht best friends). Tut mir leid, ich hatte schon ein gefühl, das der kommentar gleich irgendwas loshauen würde, ich bleib besser nur noch bei meine standard-Sätzen, sorry an alle und auch Sorry an dich Shrimpey.

Und ja, ich war zuerst wieder davor einfach nicht drauf anzuworten, aber das war ja letztes mal schon genug um ständig wieder erwähnt zu werden, weshalb ich lieber diesmal auch antworte.

Zeiten ändern sich, Leute auch. Eigentlich sollte ich mich auch nicht so anstellen, hab ja aber mit Ex-Freunden hier ja schon genug erlebt, auf die ein oder andere Weise.

Wie gesagt, ich werd erstmal nichts anderes mehr sagen, selbst wen hier themen sind, die mich interessieren oder mich jemand erwähnt oder so. Sorry nochmals. Bitte macht hier jetzt deshalb keine Riesenproblematik und chattet über eure Sachen wie sonst, das letzte was ich will ist wieder Drama und Thread-Schließung.

Gerade eben schrieb Shrimpey:

ach du meinst den :xd:

Inhalt unsichtbar machen

Ja wäre nur ein cooler twist gewesen findest du nicht ? ;) 

Aber is sleipnir nicht der sohn von loki weil er sich von nem pferd ficken lässt ??? 

What is wrong with him :xd:

Spoiler

100% sicher ist es ja nicht, bin mal gespannt auf den nächsten teil. 

Ja, das mein ich mit anderen versionen xD. In ner anderen version ist er auch der vater von der schlange. Those gods are hoes. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...