Romeo Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich bin doch kein Granatenscheißer. Dann eben ausweichen. Muss man da eine bestimmte Taste drücken oder muss ich halt weit genug wegbleiben? Wenn ich nämlich in die Nähe komme, greifen sie gleich nach mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Ich bin doch kein Granatenscheißer. Dann eben ausweichen. Muss man da eine bestimmte Taste drücken oder muss ich halt weit genug wegbleiben? Wenn ich nämlich in die Nähe komme, greifen sie gleich nach mir. Es gibt keine "Ausweich-Taste". (Glaube das gabs erst ab dem 3. Tell) Habe gerade Leons Story beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Dachte ich mir doch. Parieren kann man irgendwie auch nicht. Und auch nicht backstabben. Dann hast doch noch weitergemacht. Na endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dachte ich mir doch. Parieren kann man irgendwie auch nicht. Und auch nicht backstabben. Dann hast doch noch weitergemacht. Na endlich. Man kann höchstens mit Messer oder Granate kontern, außer Griffe von hinten. Das sollte aber die absolute Notlösung bleiben. Granaten sind zu kostbar (vor allem bei Bossen). Ja du wolltest ja nicht streamen, also musste ich selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Genau das wollte ich ja auch damit erreichen. Ja, mit Granaten bin ich sowieso sparsam und sogar Messer will ich nicht einfach für sowas hergeben. Bisher funzt das Vorbeirennen und Austricksen ganz gut. Ich mach jetzt mal so weiter. Bis es gar nicht mehr weitergeht, weil alle Räume mit Zombies vollgestopft sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Genau das wollte ich ja auch damit erreichen. Ja, mit Granaten bin ich sowieso sparsam und sogar Messer will ich nicht einfach für sowas hergeben. Bisher funzt das Vorbeirennen und Austricksen ganz gut. Ich mach jetzt mal so weiter. Bis es gar nicht mehr weitergeht, weil alle Räume mit Zombies vollgestopft sind. Wenn du an einem Zombie nicht vorbei kommst, am besten auf die Kniescheibe schießen und wenn er liegt mit dem Messer bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Jop, wenn es mal zum Kampf kommt, mach ich das auch so. Bei Kopfschüssen fühlt es sich mehr wie ne Glückssache an. Manchmal pumpe ich alles rein und manchmal platzt der Schädel mit nur einem Treffer. Hab ich vorhin auch schon hinbekommen. Naja, für heute reichts. Ab ins Bett..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Mein Herz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ach der Stoner? Ich fand Scooby Doo immer ziemlich lamé. Hast du evtl. eine neue Jacke angehabt? Das is ja auch Geschmacks Sache aber stell dir den mal in Mortal kombat 11 vor darum gings ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Hab den heute auch geschaut und fand ich auch richtig geil. Genau so sollte Broly sein. Mir hat die neue Richtung was die Vergangenheit betrifft aufjedenfall gefallen. So wie ich es mitbekommen habe, soll es auch eine DC Version geben, wo die Story auch etwas mehr vertieft wird. Beste Szene war aber von Freezer. Spoiler Broooooly, oh nein. Jemand hat deinen Vater umgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Heute Abend gehts dann weiter mit REmake 2, oder? Hey Hobbit, wie lange hast du für den ersten Run mit Leon gebraucht und was hast du dafür freigeschaltet? Ich glaube, ich war gestern nach ner Stunde und 20 Minuten bei dem Boss...... Spoiler ......mit dem Auge auf der Schulter. Ist das gut oder ist das lahm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 liegst relativ gut in der zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Wofür denn relativ gut? Du meinst doch nicht etwa, für die freischaltbaren Sachen, oder? Gibts denn was für den mittleren Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Bist du denn schon durch mit deinem Run? Oder hast du sogar schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Heute Abend gehts dann weiter mit REmake 2, oder? Hey Hobbit, wie lange hast du für den ersten Run mit Leon gebraucht und was hast du dafür freigeschaltet? Ich glaube, ich war gestern nach ner Stunde und 20 Minuten bei dem Boss...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......mit dem Auge auf der Schulter. Ist das gut oder ist das lahm? Am Ende stand irgendwas mit 7 Stunden. Bin am Ende aber etwas gehetzt und habe im Labor sicher einiges übersehen. Ich fand dort die Gegner richtig nervig und wollte so schnell wie möglich durch Hatte Hardcore und Rank B. Freigeschaltet wurden klassische Outfits für Leon und Claire und Leons Outfit vom Anfang (und glaube noch eine Pistole für Claire) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Achso, du hast ja Hardcore gemacht. Was ist denn nun Hardcore? Ist das der dritte Punkt (Veteran) oder übersehe ich irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 hardcore ist veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 erstma kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: hardcore ist veteran. Und wie kommt man auf Hardcore? Warum nicht gleich Veteran bezeichnen? Ich hab "Hardcore" schon im allg. Thread gelesen und dachte, da gibts nach Veteran noch eine Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts