Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das Problem ist ja Matzn, ich selbst habe mit 13 und sogar früher auch Games ab 18 gezockt, heimlich vom Bruder genommen und los gezockt, die Mutter hat nichts gemerkt, hab da immer schnell Pause gedrückt.

Wenn ich ja jetzt Madara schreiben würde: "Das ist nicht gut, hör bitte am besten auf damit, mein Rat an dich."

Wäre das nicht richtig, da ich es ja selbst auch getan habe.

Und du weißt ja: MAN MUSS IMMER ERST VOR DER EIGENEN HAUSTÜR KEHREN !

Das Niesen zu unterdrücken ist nicht gerade intelligent!!!!!

Die Funktion des Niesens hat eine sinnvolle Funktion, also warum sie unterdrücken?

Unterdrückt ihr auch das Furzen?

Ich denke eher nicht.

Zudem wisst ihr ja wie es mit dem Druckaufbau im Kopf und so sein kann.

Also hat das nicht wirklich was mit Mann sein zu tun, auch wenn hier vieles nur spaßig gemient ist.

naja...also wenn man in der öffentlichkeit ist unterdrückt man schon mal das furzen(ich jedenfalls) :biggrin5:

Verstehe, wie verhält es sich jetzt speziell mit DS2? Irgendwer muss es ja ins Haus oder in die Wohnung gebracht haben.

Denn Brutalität kann man diesem Spiel abstreiten.

mhhh...sorry aber ich steig da grad nicht durch ...:redface::redface:

Wenn man damit umgehen kann und die Eltern es erlauben, find ich es okay

ich hab mit 12 auch schon Spiele ab 16 oder 18 gespielt und ich bin kein potenzieller Amokläufer geworden :)

MfG Rewe

auch wohl auch nicht,aber die chanche ist ja da ;)

wieso?jeder könnte sowas auf einmal machen...sogar der netteste mensch..

Ich könnte das nicht...nicht mal mit den Personen, die ich am meisten hasse, könnte ich sowas machen

ich kann ausflippen, bei mir bleibts aber zu 99,99% beim verbalen.

es gab echt nur seeeehr wenig momente, wo ich schon zu schlug und meist dann auch nur auf Arm oder so und dann weg gelaufen oder gegangen...oder ich wurde dann zurück gehauen...aber auch nie richtig, schmerzhaft, aber nicht blutig...und ich bin eh nicht so stark

und selbstmord begehen tu ich auch nicht, egal wie Sc*** es mir geht...und da gabs dieses Jahr genug Gründe, aber ich versuche stets positiv und freundlich zu bleiben und deshalb trauen mir ja auch alle:smile:

...ausserdem bin ich jetzt sogar schon 19, ich hätte also schon übwer 10 Jahre gehabt dafür, aber ich kann einfach sowas nicht, im Spiel ja, da ich weiß, das es nicht echt ist, aber in echt niemals...deshalb will ich auch nicht zu ner Militärfirma oder sowas

MfG Rewe

MfG Rewe

Ich hab 33€ gezahlt und ja ich Adde dich später mal Schlosser
Okay.
mein geld ;)
Das war dann bitter, 60€ ist viel Geld in dem Alter wenn Dir das Spiel nicht zusagt.
Eben wie euer GTA, nur im Mittelalter.
Ich habe Monate gebraucht um zu verkraften das es bei Red Dead Redemption keine Autos gab und ich entweder zu Fuß gehen oder reiten musste. Somit scheidet Skyrim aus meiner haben wollen Liste aus. Es sei denn man kann sich mittels Zauersprüchen einen fahrbaren Untersatz basteln :D
näää....das spiel gefällt mir nicht...

PS: ich spiele schon auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und bin noch nicht anbgekratzt!:smile:

Du spielst auf Fanatiker und bist noch nicht gestorben? Entweder hast Du noch nicht weit gespielt oder Deine Assage ist unglaubwürdig.
Irgenwas finde ich persönlich jetzt komisch an dieser Aussage:emot-raise:.

:D

Stimmt, da war ja was..

Da fällt mir ein ich wollte da auch noch weiter machen.

39788-albums5516-picture51942.jpg

Hallo:smile:

wie war deine Überraschung?^^

MfG Rewe

Ja...gut^^Meister................

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:47

Wenn man damit umgehen kann und die Eltern es erlauben, find ich es okay

ich hab mit 12 auch schon Spiele ab 16 oder 18 gespielt und ich bin kein potenzieller Amokläufer geworden :)

MfG Rewe

Man weiß nie.........

Ja...gut^^Meister................

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:47

Man weiß nie.........

cool^^

Klar man kann das nie wissen, aber ich bin mir zu 100% sicher, das ich sowas nie machen werde:smile:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:48

Ok, freut mich, dass der Spam-Thread mal wieder anspruchsvolle Themen wie FSK, DEAD SPACE, ELTERN, KRIEG usw. durchforstet :)

Ich bin mal NBA 2K13 zocken :)

bye:smile:

MfG Rewe

Ich könnte das nicht...nicht mal mit den Personen, die ich am meisten hasse, könnte ich sowas machen

ich kann ausflippen, bei mir bleibts aber zu 99,99% beim verbalen.

es gab echt nur seeeehr wenig momente, wo ich schon zu schlug und meist dann auch nur auf Arm oder so und dann weg gelaufen oder gegangen...oder ich wurde dann zurück gehauen...aber auch nie richtig, schmerzhaft, aber nicht blutig...und ich bin eh nicht so stark

und selbstmord begehen tu ich auch nicht, egal wie Sc*** es mir geht...und da gabs dieses Jahr genug Gründe, aber ich versuche stets positiv und freundlich zu bleiben und deshalb trauen mir ja auch alle:smile:

...ausserdem bin ich jetzt sogar schon 19, ich hätte also schon übwer 10 Jahre gehabt dafür, aber ich kann einfach sowas nicht, im Spiel ja, da ich weiß, das es nicht echt ist, aber in echt niemals...deshalb will ich auch nicht zu ner Militärfirma oder sowas

MfG Rewe

MfG Rewe

genau wie bei mir :smile: vllt. sind wir nicht ein und dieselbe person aber wir könnten irgendwie entfernt verwandt sein? :emot-raise:

@schlosser: ich bin fast beim 3 kapitel denke ich ...die zug mission ist auch schon vorbei ;)

genau wie bei mir :smile: vllt. sind wir nicht ein und dieselbe person aber wir könnten irgendwie entfernt verwandt sein? :emot-raise:

@: ich bin fast beim 3 kapitel denke ich ...die zug mission ist auch schon vorbei ;)

Wer weiß? Aber von allen Verwandten, die ich kenne, gibt es kein 13 jährigen, der...wo auch immer wohnt:biggrin5:

MfG Rewe

@schlosser: ich bin fast beim 3 kapitel denke ich ...die zug mission ist auch schon vorbei ;)
Auf Fanatiker und im ersten Durchgang?

Dann Respekt, hättest auch gleich "alter Sack Du hast keine Reflexe mehr" sagen können :D

Wer weiß? Aber von allen Verwandten, die ich kenne, gibt es kein 13 jährigen, der...wo auch immer wohnt:biggrin5:

MfG Rewe

jap :smile:

Auf Fanatiker und im ersten Durchgang?

Dann Respekt, hättest auch gleich "alter Sack Du hast keine Reflexe mehr" sagen können :D

und mein erstes dead space dazu :biggrin5: naja reflexe helfen in dem spiel wohl weniger...man sollte eher taktisch vorgehen können :smile:

na toll, du weißt doch, das ich immer alles bildlich vorstellen muss:skep::cry2:

MfG Rewe

ähmmm :xd::'>:facepalm:

ich gehe dann mal off...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...