Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Muss nicht mal ne Jacke sein. Bei mir war es mal so ein Pulli und bei meiner Frau waren es erst vor wenigen Wochen ihre Schuhe. Die Türken können es einfach nicht lassen. :/

vor 16 Minuten schrieb Rewemarkt66:

tatsächlich war ich mit meiner neuen Jacke noch nie dort drinnen, wieso?

Es sind nach dem Kauf oft noch so kleine RFID-Chips in den Jacken drin, die können auch bei anderen Geschäften auslösen. Die sind meistens in irgendwelchen Innentaschen versteckt.

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Schau dir den Film aufjedenfall im Kino an Lighti, falls es eine Wiederholung geben sollte.

Ich kann sagen das es bis jetzt der beste DragonBall Film ist.

Es interpretiert die ganze Vergangenheit anders und viel besser.

Alle Charakter, ob Bardock oder Broly, die Figuren haben endlich eine Seele, und sind nicht mehr nur Mittel zum Zweck. Also von mir hast du auf alle Fälle eine Empfehlung.

Ich würde mir den aber im Kino geben.

Hab den heute auch geschaut und fand ich auch richtig geil. Genau so sollte Broly sein. :yesnod:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Wie weit bist du, Opa?

Natürlich nicht weit.....

Spoiler

.......hatte gestern noch das zweite Emblem für die Statue bekommen. Kurz nach dem Hubschrauberabsturz.

Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich durch die ganze Zombiehorde durch soll, die ich hinter mir gelassen hab, weil ich immer nur durchgerannt bin. Das wird was werden. :/

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Natürlich nicht weit.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.......hatte gestern noch das zweite Emblem für die Statue bekommen. Kurz nach dem Hubschrauberabsturz.

Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich durch die ganze Zombiehorde durch soll, die ich hinter mir gelassen hab, weil ich immer nur durchgerannt bin. Das wird was werden. :/

Hoffe für dich, du hast wenigstens ein paar Fenster zugenagelt :D

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hoffe für dich, du hast wenigstens ein paar Fenster zugenagelt :D

Ne, überhaupt nicht. Hab zwar einige Bretter gefunden, hab es aber spät gecheckt, was man damit machen kann. Dann wusste ich aber nicht, welche Fenster ich zunageln soll. Es sind ja so viele. Ich dachte dann, vielleicht gibts ja ganz bestimmte Fenster, die man unbedingt zunageln sollte. Man kann doch nicht alle zunageln. Kann ich mir nicht vorstellen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, überhaupt nicht. Hab zwar einige Bretter gefunden, hab es aber spät gecheckt, was man damit machen kann. Dann wusste ich aber nicht, welche Fenster ich zunageln soll. Es sind ja so viele. Ich dachte dann, vielleicht gibts ja ganz bestimmte Fenster, die man unbedingt zunageln sollte. Man kann doch nicht alle zunageln. Kann ich mir nicht vorstellen.

Stream :whip:
(das wird noch lustig :D)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...