Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: So ist der Mensch halt, gierig. Hätte er wie du sagst bei der einen Playsi belassen, hätte er jetzt wirklich für einen 10er eine Playsi . Jetzt erstmal DragonBall Super:Broly geben Ich erwarte einen 10-Seiten Aufsatz darüber sobald du fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Ich erwarte einen 10-Seiten Aufsatz darüber sobald du fertig bist Ich werde dir einen fachmännischen Feedback geben sobald ich fertig bin . Aber ich bin mir sicher, es wird der DragonBall Überfilm . Bearbeitet 29. Januar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Prince of Persia: The Sands of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Kann ich mit der PS4 den Film oben gucken und diesen dann streamen? Wenn ja, hätte Light auch was zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Kann ich mit der PS4 den Film oben gucken und diesen dann streamen? Wenn ja, hätte Light auch was zu gucken. Wirst dann bestimmt gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Wieso das denn? Was ist denn das für ein scheiß Laden? Besoffen darf man nicht streamen, Filme darf man auch nicht streamen, um den dicksten Kumpel zu unterhalten. Ich will doch nur etwas Gutes tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb mstyles: Der heisst doch : Mutlu-Ayshe-Machmut-Özlem-Ahmet Lach net-Emine-Romeo-Abou Chacker-Ugur-Yusuf(josef)-muhammadali-Faysal-Mehmet-Isa-Allahu-Mustafa-Akbar-Hikmet-aus dem Enddarm vorm Anus der drölfte. Du hast nur noch Enis Mikropenis vergessen vor 11 Stunden schrieb Shrimpey: @Light-kun @Ullah https://www.change.org/p/anyone-make-shaggy-a-dlc-in-mortal-kombat-11 Ja gut Shaggy in MK11? Was ist sein finisher er reist die Maske runter und am Ende wird ihm klar es war die Gesichtshaut? Sein Endmove ist zu sagen "It wasnt me" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du hast nur noch Enis Mikropenis vergessen Sein Endmove ist zu sagen "It wasnt me" Falscher Shaggy Bearbeitet 29. Januar 2019 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Falscher Shaggy Oh Was gibt es denn noch für einen Shaggy? ----------- Zurück in die 90er. Bearbeitet 29. Januar 2019 von NILON_WALLS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh Was gibt es denn noch für einen Shaggy? ----------- Zurück in die 90er. Von scooby doo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Hatte ich heute im Radio auch gehört Auf die Idee muss man auch erst mal kommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hast du es wieder nicht geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ich bin so gut, ich geh in nem Laden, und der Sensor schlägt Alarm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Ich bin so gut, ich geh in nem Laden, und der Sensor schlägt Alarm Du musst halt erst bezahlen, bevor du reingehst! Nein warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Villeicht hatte das mit meine komischen Spezialschuh zu tun, kp. merkwürdig genug, nachdem ich was holte, bezahlte und raus ging, blieb der ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 @Light-kun Schau dir den Film aufjedenfall im Kino an Lighti, falls es eine Wiederholung geben sollte. Ich kann sagen das es bis jetzt der beste DragonBall Film ist. Es interpretiert die ganze Vergangenheit anders und viel besser. Alle Charakter, ob Bardock oder Broly, die Figuren haben endlich eine Seele, und sind nicht mehr nur Mittel zum Zweck. Also von mir hast du auf alle Fälle eine Empfehlung. Ich würde mir den aber im Kino geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Von scooby doo? Ach der Stoner? Ich fand Scooby Doo immer ziemlich lamé. vor 44 Minuten schrieb Rewemarkt66: Villeicht hatte das mit meine komischen Spezialschuh zu tun, kp. merkwürdig genug, nachdem ich was holte, bezahlte und raus ging, blieb der ruhig. Hast du evtl. eine neue Jacke angehabt? Bearbeitet 29. Januar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Muss nicht mal ne Jacke sein. Bei mir war es mal so ein Pulli und bei meiner Frau waren es erst vor wenigen Wochen ihre Schuhe. Die Türken können es einfach nicht lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts