Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: Plot twist :O Die Kommentare sind jetzt richtig geil. "09:37 Ich häng mit Gängstern ab du hängst mit der Polizei" "Für meine Tochter der ich später mal erzählen kann - ihr Vater hat Polizeischutz wie ein Ehrenmann" "Bushidos Neuer Songwriter ist der Polizist der die Protokolle schreibt" Bearbeitet 29. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Die Kommentare sind jetzt richtig geil. "09:37 Ich häng mit Gängstern ab du hängst mit der Polizei" "Für meine Tochter der ich später mal erzählen kann - ihr Vater hat Polizeischutz wie ein Ehrenmann" "Bushidos Neuer Songwriter ist der Polizist der die Protokolle schreibt" Wird zeit für ein image wechsel für den guten bu, das gangster image zieht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Wird zeit für ein image wechsel für den guten bu, das gangster image zieht nicht mehr. Polizisten-Rap kann er machen sowie Jan Böhmermann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Polizisten-Rap kann er machen sowie Jan Böhmermann. Breaking news: böhmermann bei egj gesigned. Breaking news: ersguterjunge unbenannt in ersguterpolizist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Eigentlich hat sich Bushido damit Jahre zuvor selber gedisst. Er ist ja selber unter Polizeischutz und hat die Abou-Chakar Familie verlassen. vor 21 Minuten schrieb Ullah: Die Kommentar sind jetzt richtig geil. "09:37 Ich häng mit Gängstern ab du hängst mit der Polizei" "Für meine Tochter der ich später mal erzählen kann - ihr Vater hat Polizeischutz wie ein Ehrenmann" "Bushidos Neuer Songwriter ist der Polizist der die Protokolle schreibt" Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 2h auf Sofa eingepennt. Boah ich alter sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Breaking news: ersguterjunge unbenannt in ersguterpolizistbürger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Was willst du uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Was willst du uns damit sagen? Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Wird er nicht machen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Wird er nicht machen. ? Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Wird er nicht machen. ? Du kennst mich besser als mein dickster Kumpel Light. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du kennst mich besser als mein dickster Kumpel Light. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Jetzt machs doch endlich, zackzement. So schwer kanns doch net sein. Denn wenn du es nicht machst, kann es sein, dass du mich damit in den Suizid treibst. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Ach komm, heul net. Sooooo dick bist du auch nun wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Das hab ich heute auch gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich heute auch gelesen. Das geilste ist ja das dort steht “ der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Er wäre eigentlich gar nicht mal so dumm gewesen, wenn er es bei der einen Playsi belassen hätte. Hat ganz intellent das System ausgetrickst. Wäre er nur nicht so gierig gewesen. Edit: So, ich geh jetzt Heim und zocke REmake 2 weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Romeo: Er wäre eigentlich gar nicht mal so dumm gewesen, wenn er es bei der einen Playsi belassen hätte. Hat ganz intellent das System ausgetrickst. Wäre er nur nicht so gierig gewesen. So ist der Mensch halt, gierig. Hätte er wie du sagst bei der einen Playsi belassen, hätte er jetzt wirklich für einen 10er eine Playsi . Jetzt erstmal DragonBall Super:Broly geben Bearbeitet 29. Januar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts