Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: 1. Learn 2 link 2. Ja, aber nur das Original, nicht den neuen Anime. Am handy funzt das glaube ich nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Geh schlafen Muhammadali Der heisst doch : Mutlu-Ayshe-Machmut-Özlem-Ahmet Lach net-Emine-Romeo-Abou Chacker-Ugur-Yusuf(josef)-muhammadali-Faysal-Mehmet-Isa-Allahu-Mustafa-Akbar-Hikmet-aus dem Enddarm vorm Anus der drölfte. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 @Light-kun Aufjedenfall is das mega nice hab mir gestern die erste folge gegeben und so richtig Gore und überspitz mega Das is quasi ein Remake von der original Serie von 2007 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Ullah: @Romeo Wenn er ein Horror Spiel streamen würde: https://youtu.be/063IUssLgVU?t=241 Richtig geil Kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Romeo: @Azraelka Mir ist gerade auf der PS4 etwas aufgefallen, was mir gar nicht bekannt war. Ich bin mir aber sicher, das war am Anfang nicht so. Muss wohl irgendwann mit irgendeinem Update eingeführt worden sein. Wir hatten es ja mal über die Videolänge.... Geh mal auf Einstellungen --> Teilen und Übertragungen (genau diese Zeile ist mir gänzlich neu) --> Videoclip-Einstellungen (hier kannst du die Länge des Videoclips auf bis zu 60 Minuten umstellen). Wie gesagt, das war mir bisher gar nicht bekannt. Am Anfang war immer die Rede von maximal 15 Minuten Videocliplänge. Es sei denn, das ist nur bei der Pro so. Das kann ich jetzt nicht prüfen. Nope! Nope! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ok, vielleicht in knapp ner Stunde. Genau das meinte ich ja als ich Bloodborne aufgenommen hab. Es geht auf jedenfall länger mit der Aufnahme, wusste nur nicht das man das selber einstellen kann. Ich schau mir das später zuhause mal aber an. Bearbeitet 29. Januar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 @Light-kun @Ullah https://www.change.org/p/anyone-make-shaggy-a-dlc-in-mortal-kombat-11 Ja gut Shaggy in MK11? Was ist sein finisher er reist die Maske runter und am Ende wird ihm klar es war die Gesichtshaut? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb Azraelka: Genau das meinte ich ja als ich Bloodborne aufgenommen hab. Es geht auf jedenfall länger mit der Aufnahme, wusste nur nicht das man das selber einstellen kann. Ich schau mir das später zuhause mal aber an. Wie gesagt, das war am Anfang nach dem Release aber noch nicht so. Darüber hatten wir hier im Forum rauf und runter diskutiert und da waren es immer nur die 15 Minuten. Dass sich das seitdem geändert hat, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab das ja auch nie gebraucht. Gestern Abend habe ich wegen REmake 2 was nachgeschaut und hab es dann durch Zufall gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @Light-kun @Ullah https://www.change.org/p/anyone-make-shaggy-a-dlc-in-mortal-kombat-11 Ja gut Shaggy in MK11? Was ist sein finisher er reist die Maske runter und am Ende wird ihm klar es war die Gesichtshaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Muss echt sagen, mir gefällt REmake 2 auf Anhieb. Hab jetzt zwar die "nervige" Phase noch nicht erreicht, aber die Anfangsbereiche sehen richtig toll aus. Auch die jüngeren Charaktere gefallen mir auf Anhieb. Sowohl die englische Stimme als auch optisch. Passt meiner Meinung nach wunderbar. Eigentlich hätte ich noch locker ne Stunde länger zocken können. Scheiß Schnee. Macht nur Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: @Light-kun Aufjedenfall is das mega nice hab mir gestern die erste folge gegeben und so richtig Gore und überspitz mega Das is quasi ein Remake von der original Serie von 2007 oder so? Die Baki Serie auf Netflix ist ne Fortsetzung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Die Baki Serie auf Netflix ist ne Fortsetzung Habs bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Nein! Zitierst wieder deine historische lieblings figur? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Dein bester Freund ist ein Undercoverkomissar. Well shit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ich häng mit Gangstern ab, du hängst mit der Polizei. Promigeil im Club, macht dein Vater ein auf obergeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Hä? Was redet ihr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Tja Romeo da muss man Insider sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Eigentlich hat sich Bushido damit Jahre zuvor selber gedisst. Er ist ja selber unter Polizeischutz und hat die Abou-Chakar Familie verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Eigentlich hat sich Bushido damit Jahre zuvor selber gedisst. Er ist ja selber unter Polizeischutz und hat die Abou-Chakar Familie verlassen. Plot twist :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts