Romeo Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Also, mir gefällt REmake 2 jetzt schon. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Also, mir gefällt REmake 2 jetzt schon. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Stream das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Mit nur 3 Stunden Schlaf sollte man REmake 2 aber nicht zocken. Da kommt irgendwie keine Angst auf. Geh schlafen Muhammadali 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 @Light-kun Kennst du Baki? Is ja mega der geile Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 @Azraelka Mir ist gerade auf der PS4 etwas aufgefallen, was mir gar nicht bekannt war. Ich bin mir aber sicher, das war am Anfang nicht so. Muss wohl irgendwann mit irgendeinem Update eingeführt worden sein. Wir hatten es ja mal über die Videolänge.... Geh mal auf Einstellungen --> Teilen und Übertragungen (genau diese Zeile ist mir gänzlich neu) --> Videoclip-Einstellungen (hier kannst du die Länge des Videoclips auf bis zu 60 Minuten umstellen). Wie gesagt, das war mir bisher gar nicht bekannt. Am Anfang war immer die Rede von maximal 15 Minuten Videocliplänge. Es sei denn, das ist nur bei der Pro so. Das kann ich jetzt nicht prüfen. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Stream das Nope! vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Geh schlafen Muhammadali Nope! Spoiler Ok, vielleicht in knapp ner Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun Kennst du Baki? Is ja mega der geile Anime 1. Learn 2 link 2. Ja, aber nur das Original, nicht den neuen Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ich kann drifters empfehlen. Hammer geiler Anime. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 40 Minuten schrieb Romeo: @Azraelka Mir ist gerade auf der PS4 etwas aufgefallen, was mir gar nicht bekannt war. Ich bin mir aber sicher, das war am Anfang nicht so. Muss wohl irgendwann mit irgendeinem Update eingeführt worden sein. Wir hatten es ja mal über die Videolänge.... Geh mal auf Einstellungen --> Teilen und Übertragungen (genau diese Zeile ist mir gänzlich neu) --> Videoclip-Einstellungen (hier kannst du die Länge des Videoclips auf bis zu 60 Minuten umstellen). Wie gesagt, das war mir bisher gar nicht bekannt. Am Anfang war immer die Rede von maximal 15 Minuten Videocliplänge. Es sei denn, das ist nur bei der Pro so. Das kann ich jetzt nicht prüfen Ich hab keine Pro, und konnte das auch schon seit 2017 mindestens(Da hab ich es ungefähr rausgefunden, wenn nicht sogar noch früher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Boah, jetzt ist genau das passiert, was ich gar nicht gebrauchen kann. REmake 2 hat mich fest im Griff. Ich wollte doch heute früher ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Boah, jetzt ist genau das passiert, was ich gar nicht gebrauchen kann. REmake 2 hat mich fest im Griff. Ich wollte doch heute früher ins Bett. Stream! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Nope! Zock du lieber selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Zock du lieber selber. Bin momentan etwas zockfaul und schau lieber anderen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Bei mir läufts richtig gut. Ich glaube, ich hab bisher nicht einen einzigen Zombie gekillt. Gibts vielleicht auch ne Trophy für das Abschließen des Spiels ohne zu töten? Sollte für mich kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Bei mir läufts richtig gut. Ich glaube, ich hab bisher nicht einen einzigen Zombie gekillt. Gibts vielleicht auch ne Trophy für das Abschließen des Spiels ohne zu töten? Sollte für mich kein Problem sein. stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Naaaa, ich geh jetzt ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 @Romeo Wenn er ein Horror Spiel streamen würde: https://youtu.be/063IUssLgVU?t=241 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Wenn er ein Horror Spiel streamen würde: https://youtu.be/063IUssLgVU?t=241 Zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Langweilig Alles doof Tschau 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts