Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist noch nicht bekannt.

Spielt auch keine Rolle :D Wollte dich nur auf deinen Wunsch hin ein wenig beschäftigen, bevor ich dir sage: Es ist dunkel und du kennst es noch nicht, also spiel das RE2 Remake!

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

Spielt auch keine Rolle :D Wollte dich nur auf deinen Wunsch hin ein wenig beschäftigen, bevor ich dir sage: Es ist dunkel und du kennst es noch nicht, also spiel das RE2 Remake!

Ja, das könnte ich eigentlich auch machen. Aber ich hab seit Freitag keinen Film geguckt und hab jetzt schon Entzugserscheinungen. :S

Dann aber werde ich wohl das Problem haben, dass ich nicht sehr lange REmake 2 zocken werde, weil ich heute wirklich mal früher ins Bett sollte. Warum muss das Leben immer so kompliziert sein? :/

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Bei wem schneit es heute auch so ekelhaft? :/

Als heute Morgen um kurz nach 6 Uhr meine Frau mich geweckt hat, um mir mitzuteilen, dass draußen Schnee liegt, hab ich schon einen leichten Schock bekommen. Bin erstens um knapp vor 3 Uhr ins Bett und zweitens nicht mal im Traum daran gedacht, dass es so viel schneien könnte. Und jetzt schlafe ich schier ein. :willy_nilly:

Hat nur ein bisschen geschneit.

Traut ihr mir Normal zu oder soll ich REmake 2 doch lieber auf Leicht anfangen? :redface:

vor 1 Stunde schrieb Kaktor:

@Romeo

Kompromiss:

Dann schau dir nachher den Game Two Film an, der geht nur eine halbe Stunde. :smash: Selten sah ich besseres im Internet!

Nope. Ist eher nix für mich. Dann doch lieber gleich mit REmake 2 anfangen. :D

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Hat nur ein bisschen geschneit.

Bei uns tut es seit heute Morgen permanent bisschen schneien. Kannst dir ja vielleicht vorstellen, was aus diesem Bisschen geworden ist. :/

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Traut ihr mir Normal zu oder soll ich REmake 2 doch lieber auf Leicht anfangen? :redface:

Scheinbar hat das Remake "adaptable difficulty".
D.h. je öfter du stirbst, je einfacher wird das Spiel.
Fang also ruhig mal auf Hardcore an und sei einfach sehr vorsichtig.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Ist eher nix für mich. Dann doch lieber gleich mit REmake 2 anfangen. :D

Bei uns tut es seit heute Morgen permanent bisschen schneien. Kannst dir ja vielleicht vorstellen, was aus diesem Bisschen geworden ist. :/

Das ist echt blöd, irgendwann sind halt die Straßen auch so zu weil die Straßenwachten mit dem Räumen nicht mehr hinterherkommen.

Letztens stand ich am Morgen 4 Std auf dem Weg zur Arbeit im Stau und musste dann sogar umdrehen. Ich war nach 6Std im Auto dann wieder zu Hause. :D

vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

Scheinbar hat das Remake "adaptable difficulty".
D.h. je öfter du stirbst, je einfacher wird das Spiel.
Fang also ruhig mal auf Hardcore an und sei einfach sehr vorsichtig.

Dann also doch auf Normal. Hardcore tue ich mir (noch) nicht an.

vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ist echt blöd, irgendwann sind halt die Straßen auch so zu weil die Straßenwachten mit dem Räumen nicht mehr hinterherkommen.

Letztens stand ich am Morgen 4 Std auf dem Weg zur Arbeit im Stau und musste dann sogar umdrehen. Ich war nach 6Std im Auto dann wieder zu Hause. :D

Der Tag war dann ja völlig fürn Arsch. Dein Chef hatte nix von dir, du hattest nix vom Tag, 6 Stunden einfach nur im Auto rumgesessen. :D

Davor hab ich auch Angst. Bis jetzt gehts noch, aber hoffentlich haben wir hier nicht auch solche Zustände wie in Bayern und Österreich. :/

Edit:

Was meint ihr eigentlich immer mit "Hardcore"? Ich hab hier "Assistiert, "Standard" und "Veteran". Ihr meint wohl Veteran, oder?

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Dann also doch auf Normal. Hardcore tue ich mir (noch) nicht an.

Der Tag war dann ja völlig fürn Arsch. Dein Chef hatte nix von dir, du hattest nix vom Tag, 6 Stunden einfach nur im Auto rumgesessen. :D

Davor hab ich auch Angst. Bis jetzt gehts noch, aber hoffentlich haben wir hier nicht auch solche Zustände wie in Bayern und Österreich. :/

Edit:

Was meint ihr eigentlich immer mit "Hardcore"? Ich hab hier "Assistiert, "Standard" und "Veteran". Ihr meint wohl Veteran, oder?

Ja, der Tag war gelaufen und müde war ich danach auch viel mehr als wenn ich gearbeitet hätte. :D 

Naja, das war auch in BW, da standen 3 LKW auf der Straße quer.

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Hier bei uns war bisher aber alles recht ok. Immer wieder mal geschneit, aber dennoch gut zum Fahren. Vor einigen Jahren hatten wir einen heftigen Winter. Sowas will ich nicht mehr erleben. Man wusste nicht mehr, wohin mit dem Schnee. :willy_nilly:

Ja letztendlich gibt es auch echt schlimmeres. ^^

Guten Abend!

War mal wieder einkaufen. :D

Spoiler

PS1

- Alien Trilogy

- MediEvil

PS2

- XIII

PS3

- 3D Dot Game Heroes

- Alpha Protocol

- blur

- Grid 2

- Resident Evil Operation Raccoon City

- Ridge Racer Unbounded

PS4

- Ark

- Kingdom Come Deliverance

- Resident Evil 2

- The Evil Within

- The Evil Within 2

• gefällt mir 2

vor 23 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Guten Abend!

War mal wieder einkaufen. :D

Inhalt unsichtbar machen

PS1

- Alien Trilogy

- MediEvil

PS2

- XIII

PS3

- 3D Dot Game Heroes

- Alpha Protocol

- blur

- Grid 2

- Resident Evil Operation Raccoon City

- Ridge Racer Unbounded

PS4

- Ark

- Kingdom Come Deliverance

- Resident Evil 2

- The Evil Within

- The Evil Within 2

Du machst deinem Namen alle Ehre. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...