Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bei wem schneit es heute auch so ekelhaft? :/

Als heute Morgen um kurz nach 6 Uhr meine Frau mich geweckt hat, um mir mitzuteilen, dass draußen Schnee liegt, hab ich schon einen leichten Schock bekommen. Bin erstens um knapp vor 3 Uhr ins Bett und zweitens nicht mal im Traum daran gedacht, dass es so viel schneien könnte. Und jetzt schlafe ich schier ein. :willy_nilly:

Am 27.1.2019 um 08:44 schrieb Shrimpey:

Also was ich dir nur raten kann 

Wenn du die 1.5 2. 5 und 2.8 nicht gespielt hast dann tu das vor KHIII

Sonst geht dir einiges an Charakter Tiefe und Story verloren genau so wie der emotionale Aufbau zu den Charaktern

Es wird zwar groß damit geworben das man Anscheind die Vorgänger nicht gespielt haben muss aber dem. Wurde ich nicht ganz glauben schenken 

Selbst wenn sie ne kurze zusammen Fassung rein bringen 

Die können nicht in ner cutszene über 9 Spiele zusammen fassen mit der selben Tiefe wie wenn du sie selbst gespielt hast. 

Deshalb spiele. Ich gerade die Vorgänger da ich das komplette Paket will :xd:

Ich kenne bis auf 2.8 die bisherigen Games ja, wollte mir 1.5 und 2.5 nur auch für PS4 holen und die Games da dann nochmal in Ruhe zocken. Gespielt hab ich sie und kenne die Geschichte dieser soweit, auch wenn einiges bereits wieder leicht verblasst ist. Einzig 2.8 hab nicht gespielt

Ich denke ich spiel kommende Woche erstmal Kingdom Hearts III, hole mir die anderen für PS4 nach und nach und spiele dann die ganze Reihe nochmal von Anfang an

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia und Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory für je 19,99 € bei Amazon?! Na wenigstens mal wieder ein paar Games von meiner Liste die ich günstig als Retail abstauben konnte, nur wann soll ich die spielen? Viel Zeit wird zwischen Kingdom Hearts III nicht übrig bleiben und ein paar der Games die ich derzeit installiert hab will ich ja auch noch beenden...

• gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

WTF! Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber Videl hatte ich gar nicht erwartet :o.

Jetzt fehlt nur noch Kid Goku und Muten Roshi, dann ist FighterZ das ultimative DB Beat em up :D.

Hauptsache mir wird von YouTube ein Video empfholen wo einer den ganzen Broly Film in 720p hochgeladen hat. GG xD

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Du hascht nur Autorität im Ü30er, hier hast du nix zu melden alter Mann!

Provokation und ä bissle Beleidigung. Meldung ist raus!

Spoiler

Witzbold! Im Ü30er hab ich noch weniger was zu melden als bei mir zu Hause. Und da gehts eigentlich nicht mehr viel weniger. :(

• witzig 2

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Hauptsache mir wird von YouTube ein Video empfholen wo einer den ganzen Broly Film in 720p hochgeladen hat. GG xD

Ich sag doch, YouTube kannst du in der hinsicht in die Tonne kloppen. Hab gestern als ich euer Spiel geschaut hab auch Shirrako DE-abonniert, weil der mich bis zum abwinken mit KH3 gespoilert hat :mad1:.

Morgen ist es endlich soweit, und ich kann mir endlich den neuen DB Film geben :drool5:

Kann mich mal jemand für etwa ne halbe Stunde unterhalten? Das kommt bei mir ja sehr selten vor, aber irgendwie hab ich heute wieder ne Null-Bock-Phase. :/

Wenn ich zu Hause bin, muss ich mir dann erst mal überlegen, was ich zuerst machen will. Film gucken und dann mit REmake 2 anfangen oder gleich mit REmake 2 anfangen und Film weglassen? :willy_nilly:

vor 10 Minuten schrieb Kaktor:

Welcher Film?

Das ist noch nicht bekannt. Ich muss erst mal nachschauen, was ich zuletzt geguckt hab. Dafür sind ja auch meine Tagebucheinträge hier im Spam da. :redface:

Wenn ein Film dran war, den ich noch nicht geguckt hab, dann ist diesmal ein Film an der Reihe, den ich bereits geguckt hab. Wen du Vorschläge hast, immer raus damit.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ja

Nein!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...