Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Bei den Männern hoffe ich auf Rollins oder McIntyre und Almas und Mysterio sollen den Ironman machen und 60+ Minuten durchhalten. Als Bonus wär ein Auftritt von Velveteen Dream oder ein Comeback von Matt Hardy auch nicht verkehrt. Wobei ich es Strowman auch gönnen würde, aber bei Rollins oder McIntyre wäre ich auch zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Wobei ich es Strowman auch gönnen würde, aber bei Rollins oder McIntyre wäre ich auch zufrieden. Glaube der Push von Strowman wurde nun etwas gebremst. Nachdem er seinen Promo-Text im Live-TV vergessen hat, soll es wohl ziemlich gekracht haben mit Vince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Rowan am Ring. Daniel Bryan wieder in der Wyatt Family? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Rowan am Ring. Daniel Bryan wieder in der Wyatt Family? Ach Mann wie lazy ist das writing bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Ach Mann wie lazy ist das writing bitte. die Styles/Bryan Fehde ist sowieso etwas komisch. Die liefern immer gute Matches ab, aber langsam hab ich kein Bock mehr drauf. Btw. Es gibt Gerüchte dass Roman Reigns vlt im Rumble mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: die Styles/Bryan Fehde ist sowieso etwas komisch. Die liefern immer gute Matches ab, aber langsam hab ich kein Bock mehr drauf. Btw. Es gibt Gerüchte dass Roman Reigns vlt im Rumble mitmacht Das wäre krass :O Ich hab Angst um Finn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hoffentlich geben sie Lesnar und Balor etwas Zeit. Hab das Gefühl die beiden könnten ein echt geiles Match abliefern. vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich hab Angst um Finn Finn wird zwar nicht gewinnen, aber hoffe er darf zeigen was er drauf hat. Seine Matches gegen Samoa Joe in NXT waren immer richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hartes Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit War ein gutes Match. Lesner hat gut die "Injuries" gesellt. Auch wenn das Ende etwas plötzlich kam Komm schon Velveteen Dream als Nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Elias als 1 Macht er den Iron Man? Könnte ich mit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Elias als 1 Macht er den Iron Man? Könnte ich mit leben. Könnte gut hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 So wie ich WWE kenne, kommt EC3 als Nr. 3 Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Johnny Garganooooo, lets go!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Jawohl der Jinder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Habe Joe ganz vergessen. Er ist noch so ein Sleeper-Pick. Könnte sich keiner beschweren wenn er gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Titus WorldSLIDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Rhea Ripley Unsichtbaren Inhalt anzeigen Pete Dunne Unsichtbaren Inhalt anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Das war die 30? Deren Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Das war die 30? Deren Ernst? Ziemlich langweilig. Wo blieben die Überraschungen? Öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts