Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

......haben manche nicht erwartet dass man wieder Angst verspüren kann bei der Reihe, und müssen sich dementsprechend erst wieder damit anfreunden......

Oder sind nach all der Hunterei in den letzten 10 Jahren so sehr abgestumpft, dass sie nicht mehr wissen, was Videogames wirklich sind. Nämlich keine Trophy- oder Platingeneratoren. :yesnod:

Du noch viel lernen musst, mein junger Padawan.

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wieso? :(

Weil ich sehr stark befürchte, dass es mir gefallen könnte. Wenn es nur so wäre, wäre es nicht mal so schlimm. Aber es könnte viel schlimmer kommen. Es könnte mir so sehr gefallen, dass ich das nächste halbe Jahr gar nix anderes mehr zocke. :/

Aus dem selben Grund fange ich auch mit TESO nicht an. Das könnte sogar ein Game auf Lebenszeit werden. :willy_nilly:

bis jetzt habe ich überhaupt keine angst verspürt beim resi 2 remake. :( nicht mal den kleinsten schauer oder nen hauch von gänsehaut. :( ja und resi 7 war einfach nur stress und überzogener backwood horror, bis auf ein paar ausnahmen, kann ich damit überhaupt nichts angangen, ist einfach nicht meins. aber ich bin ja auch noch nicht durch mit leon und dem spiel im ganzen, nach dem ersten run warten noch 7 weitere durchgänge. :D

Nur eine Vermutung. War auch mehr eine Frage.

Klang so, wie damals bei den Dead Space Teilen und sonstigen Horrorgames. Entweder hatten da die Leute diese Games auch nur auf Leicht gezockt oder mitten am Tag, wo die Sonne am höchsten stand. Dann hatten sie sich doch tatsächlich gewundert, warum da keine Angst entsteht. :smilielol5:

• witzig 1

Also ich bin definitiv schon ein paar mal erschrocken in Resident Evil 2 und nach dem ersten Auftauchen von Mr. X war ich durchaus "ängstlich" :willy_nilly: Vor allem wenn man ihn schön durchs Revier stampfen hört, aber nicht ausmachen kann, wo genau er gerade rumschleicht. Die Atmosphäre ist schon dichter, als noch im Original, liegt aber natürlich auch an den technischen Möglichkeiten :>

• gefällt mir 1

Ich zocke solche Games nur abends. ? Resi zocke ich grad auf normal. :smoking:

deap Space hatte ich auf harcore nur mir Plasma Cutter durch gezockt. Teil 2 hatte ich auf schwer durch. Teil 3 nur auf normal. Teil 3 ist ja auch schon für sich Folter genug. ? und so richtig gegruselt habe ich bei Teil eins und der ersten Hälfte von Teil zwei. ?

vor 2 Minuten schrieb reptil:

Boah, was geht aaaaaaaab? :o Alter, wie geil ist das denn? :emot-woop:

Jetzt glaube ich endlich auch, dass sie tatsächlich wachgerüttelt wurden. Hammer!

Darf ich dann ab heute diese beiden Games rauf und runter loben? Oder soll ich lieber noch bis morgen damit warten? Ich würde nämlich so gerne heute schon sagen dürfen, wie abartig geil Dead Island ist. :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...