Shrimpey Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Das war ja mal das geilste für den Fan. Sicher erzählt er die ganze Zeit dass er vom anderen Ufer ist, wie hier damals im Forum. XD Das nur in schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Ich kann es euch mal erzählen aber muss jetzt nicht öffentlich sein Ne, muss ich gar nicht wissen. Darum ging es mir nicht. Wie gesagt, ich hab gestern durch Zufall seinen aller letzten Post im Forum gelesen und da ist mir auch aufgefallen, dass er tatsächlich seitdem nie wieder hier reingeschaut hat. Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass er psychisch etwas labil ist und da weiß man nie, was er dann wohl macht. Irgendeine Aktion/Bewegung von ihm hätte mir gezeigt, dass er evtl. nicht irgendwas Dummes angestellt hat. Deswegen hab ich dich gefragt, ob er sich bei euch lange nach der Zeit hier mal gemeldet hat. vor 4 Stunden schrieb Azraelka: In deinem Falle war es jetzt nicht so krass. Aber YouTube merkt sich halt was du schaust, und auf dieser Basis empfiehlt er dir halt Videos. Wenn du sag ich mal eins zweimal den Bloodborne Ost gehört hast, empfiehlt der dir ein Video „ How to Deathet G.... in Bloodborne“ nur als Beispiel. Das ist mir ja leider in Dark Souls 1 passiert . Achsooo, so wurdest du gespoilert. Ja das ist tatsächlich gemein, wenn der Titel schon so viel verrät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Achsooo, so wurdest du gespoilert. Ja das ist tatsächlich gemein, wenn der Titel schon so viel verrät. So ging mir das ja bei YT mit Infinity War Spoiler Da tauchte plötzlich ein Video auf mit "After the Death of these Avengers...." und im Thumbnail natürlich schön ein Bild der besagten Avenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: So ging mir das ja bei YT mit Infinity War Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da tauchte plötzlich ein Video auf mit "After the Death of these Avengers...." und im Thumbnail natürlich schön ein Bild der besagten Avenger Oder der dude bei Rdr... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Oder der dude bei Rdr... Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Man kann während der GoT Season nicht in die Uni oder muss auf Social Media verzichten , wenn man die Folge noch nicht gesehen hat. Bearbeitet 27. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Kaktor: *schaut auf die Uhr* Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: *schaut auf die Uhr* Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/FXl0JwrOewQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 <- cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Shakyor: <- cool Wieso zeigst du nirgendwo hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: So ging mir das ja bei YT mit Infinity War Inhalt unsichtbar machen Da tauchte plötzlich ein Video auf mit "After the Death of these Avengers...." und im Thumbnail natürlich schön ein Bild der besagten Avenger Boah, das ist echt heftig. An sowas hatte ich gar nicht gedacht. Umso besser, dass ich mich da nicht so oft aufhalte. vor 12 Minuten schrieb Kaktor: Mensch, den sollte ich mir auch mal reinziehen. All diese alten Schinken würde ich wenigstens einmal angeschaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 @Kaktor Zu deinem letzten Post im RE2 Thread. Du weißt aber schon, dass wir hier in einem Trophyforum sind, oder? Wenn du das vergessen hast, schau ich diesmal über deine blasphemische Bemerkung hinweg. Spoiler Dort hab ich mich echt nicht getraut, das zu sagen. Ich glaube, da hätte man mich zerfleischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Ullah: vor 8 Minuten schrieb Romeo: @Kaktor Zu deinem letzten Post im RE2 Thread. Du weißt aber schon, dass wir hier in einem Trophyforum sind, oder? Wenn du das vergessen hast, schau ich diesmal über deine blasphemische Bemerkung hinweg. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dort hab ich mich echt nicht getraut, das zu sagen. Ich glaube, da hätte man mich zerfleischt. Pussy Wann fängst mit REmake2 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ich kann wieder das kaputte Bild von Ullah nicht sehen. Hat er etwa etwas Erdowahn Beleidigendes gepostet? Wenn ja, bitte melden. Ich kann es nicht, da ich das Bild ja nicht sehe. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Pussy Wann fängst mit REmake2 an? Morgen Abend. Hab ich doch schon gesagt, Mensch. Ich bleine heute noch an Pillars dran. Vielleicht schaff ich es endlich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 @Romeo Wüsste nicht was ich falsch gemacht habe Bin aber auch nicht der Hellste. Wenn ich dir in irgendeiner Weise auf die Füße getreten bin tut es mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Kaktor: @Romeo Wüsste nicht was ich falsch gemacht habe Bin aber auch nicht der Hellste. Wenn ich dir in irgendeiner Weise auf die Füße getreten bin tut es mir Leid. Naja, das einzig Falsche, was du gemacht hast ist, du hast wieder nicht "trophisch" gedacht. Es ist doch glasklar, dass Capcom einiges bei dem Remake falsch gemacht hat. Einiges, nicht nur etwas. Man hätte z. B. locker ne Palette Munition hinzukippen können. Den Tyrant hätte man ganz weglassen können. Ein paar Rätsel sicherlich auch. Das sind alles Dinge, die die Platin in die weite Ferne rücken. Und das ist einfach nur doof. Daher solltest du dir das nächste Mal gut überlegen, was du den Leuten empfiehlst. Sowas wie "streng dich doch mal etwas an" oder "man muss für die Platin auch mal etwas leisten" will hier keiner hören. Spoiler Vielleicht geht es ja auch nur mir so, aber wenn ich da reinschaue, klingt für mich gefühlt jeder zweite Post irgendwie "trophyisch". Fällt das nur mir auf oder bilde ich mir das einfach nur ein? Zuerst freut man sich auf das Game und wenn es dann endlich da ist, will man es schnell platinieren und weglegen. Weil ja das nächste Proooojekt wartet. Dabei war Release doch erst vorgestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Jo wie können die nur Horrorelemente in ein Horrorspiel einbauen. Danke jetzt weiß ich was du mit trophisch denken meinst, aber so weit würde ich nicht gehen. Diese Unterstellung ergibt für mich keinen Sinn, weil wenn man schnell eine Platin erspielen will entscheidet man sich doch nicht für ein Resident Evil. Ich vermute eher durch den Verlust des Horrors von Resident Evil in den letzten 15-20 Jahren haben manche nicht erwartet dass man wieder Angst verspüren kann bei der Reihe, und müssen sich dementsprechend erst wieder damit anfreunden. Ich gehe sogar so weit und behaupte deswegen gefiel manchen Leuten der 7. Teil nicht, auch wenn sie es nicht nicht bewusst wahrnehmen oder zugeben und lieber eine Egoperspektive in Betracht ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts