xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Lucky number slevin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Genau das verstehe ich ja nicht. Welche Charaktere? Vielleicht hab ich das ja auch einfach vergessen, aber ich stieg immer in meinen Flieger ein und flog davon. Dann war man nur noch in der Luft und hat irgendwelchen anderen Fliegern hinterhergejagt. Hat man da irgendwelche Personen gesehen? Ja, in den Cutscenes zwischen den Levels. Gab es aber auch nicht in allen Teilen. Vlt hast du ein Game ohne gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ja, in den Cutscenes zwischen den Levels. Gab es aber auch nicht in allen Teilen. Vlt hast du ein Game ohne gespielt. Achsoooooo. An sowas kann ich mich nicht mehr erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Achsoooooo. An sowas kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist ja auch schon zwei Dekaden her bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 NXT TakeOver: Phoenix Royal Rumble Wochenende hat nun offiziell begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Er hat dich tatsächlich mit ihrem hintern geködert . Zu geil . Nach Sekiro wirst du zu einem Japaner mutieren und die ganzen Übergames nachholen ^^. Ja toll, als gebe es nicht schon genug Weeaboo's, die sind gleichzustellen mit Clowns und Pantomimen vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Ich schau mir nichts mehr von dem Spiel an, das habe ich weder bei RE2 noch bei KH3 gemacht. Ich möchte mich komplett überraschen lassen, das was ich im Vorfeld gesehen habe reicht mir schon für meine Entscheidung . Hab ich bei Kingdom Hearts III auch nicht gemacht, die letzten Jahre eigentlich gar nicht. Außer vielleicht zufällig mal nen Spot im TV wo es sich dann schlecht vermeiden ließ, waren aber meist Spots zu Games die mich eh nicht sonderlich interessierten. Einen zu Kingdom Hearts III oder Resident Evil 2 Remake hab dort bisher allerdings noch nicht gesehen, mit Kingdom Hearts III gehts bei mir kommende Woche ohnehin los, den ich denke nicht das ich mich da solange zügeln kann bis ich 1.5, 2.5 und 2.8 für PS4 gekauft und durchgezockt hab, bei anderen Spielereihen wäre es vermutlich möglich, aber nicht bei Kingdom Hearts. Die Reihe verbindet nicht nur zwei, der gefühlt neuntausend, Eckpfeiler meiner Kindheit/Jugend, sondern ist auch einfach fantastisch. Was ich bei der HD Auflage für PS3 damals etwas schade fand, war das die meiner Meinung nach grandiose deutsche Synchro fehlte... vor 4 Stunden schrieb Romeo: Japangedöns? Ace Combat? Hä? Hab ich was verpasst? vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nee das sage ich auch nicht. Super Mario ist auch kein Japanogedöns für mich. Aber bei AC sind die Charaktere schon leicht angehaucht und es spielt ja auch in einem eher asiatisch anmutendenden Raum. Stört mich aber bei AC auch gar nicht, ist noch sehr dezent. ? Ist bei der Reihe ähnlich gehalten wie bei den alten (und noch guten) Front Mission Games, da merkt man davon auch so gut wie nichts, außer vielleicht die Vorliebe der Japaner für deutsche Namen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Resi 2 is ja erstaunlich nice. Haben jetzt 6h auf Veteran gespielt. Blind. Kennen 2 nicht. Sind Spoiler Im Labor beim mischen des Pflanzengiftes und es macht schon Bock. Schönes Remake. Geht das Game noch lang? Spielen mit Leon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Resi 2 is ja erstaunlich nice. Haben jetzt 6h auf Veteran gespielt. Blind. Kennen 2 nicht. Sind Inhalt unsichtbar machen Im Labor beim mischen des Pflanzengiftes und es macht schon Bock. Schönes Remake. Geht das Game noch lang? Spielen mit Leon Spoiler Nope, solltest du bis jetzt zocken, dann biste garantiert schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 morgähn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Etwa komischer als der Shit den ich dir schreibe? Jop 100 mal komischer vor 9 Stunden schrieb Romeo: Inwiefern denn komisch? War das noch lange nachdem er sich von hier verdrückt hat? Oder genau zur selben Zeit? In dem Post, den ich vorhin gelesen hab, meinte er, dass er alle auf seine FL löschen wird, nur euch beide nicht. Dann muss ich doch mal Shanksi fragen. Aber der hat seine Playsi wahrschenlich ewig nicht in Betrieb gehabt. Ich kann es euch mal erzählen aber muss jetzt nicht öffentlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Ja toll, als gebe es nicht schon genug Weeaboo's, die sind gleichzustellen mit Clowns und Pantomimen Hab ich bei Kingdom Hearts III auch nicht gemacht, die letzten Jahre eigentlich gar nicht. Außer vielleicht zufällig mal nen Spot im TV wo es sich dann schlecht vermeiden ließ, waren aber meist Spots zu Games die mich eh nicht sonderlich interessierten. Einen zu Kingdom Hearts III oder Resident Evil 2 Remake hab dort bisher allerdings noch nicht gesehen, mit Kingdom Hearts III gehts bei mir kommende Woche ohnehin los, den ich denke nicht das ich mich da solange zügeln kann bis ich 1.5, 2.5 und 2.8 für PS4 gekauft und durchgezockt hab, bei anderen Spielereihen wäre es vermutlich möglich, aber nicht bei Kingdom Hearts. Die Reihe verbindet nicht nur zwei, der gefühlt neuntausend, Eckpfeiler meiner Kindheit/Jugend, sondern ist auch einfach fantastisch. Was ich bei der HD Auflage für PS3 damals etwas schade fand, war das die meiner Meinung nach grandiose deutsche Synchro fehlte... Ist bei der Reihe ähnlich gehalten wie bei den alten (und noch guten) Front Mission Games, da merkt man davon auch so gut wie nichts, außer vielleicht die Vorliebe der Japaner für deutsche Namen Also was ich dir nur raten kann Wenn du die 1.5 2. 5 und 2.8 nicht gespielt hast dann tu das vor KHIII Sonst geht dir einiges an Charakter Tiefe und Story verloren genau so wie der emotionale Aufbau zu den Charaktern Es wird zwar groß damit geworben das man Anscheind die Vorgänger nicht gespielt haben muss aber dem. Wurde ich nicht ganz glauben schenken Selbst wenn sie ne kurze zusammen Fassung rein bringen Die können nicht in ner cutszene über 9 Spiele zusammen fassen mit der selben Tiefe wie wenn du sie selbst gespielt hast. Deshalb spiele. Ich gerade die Vorgänger da ich das komplette Paket will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Das war ja mal das geilste für den Fan. vor 57 Minuten schrieb Shrimpey: Jop 100 mal komischer Ich kann es euch mal erzählen aber muss jetzt nicht öffentlich sein Sicher erzählt er die ganze Zeit dass er vom anderen Ufer ist, wie hier damals im Forum. XD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Romeo: Inwiefern denn? Da war nur der Titel für das nächste Video zu sehen und vielleicht noch ein Bild. Aber dass ich das Video sehen will, dafür habe ich mich entschieden und wurde nicht dazu gezwungen. In deinem Falle war es jetzt nicht so krass. Aber YouTube merkt sich halt was du schaust, und auf dieser Basis empfiehlt er dir halt Videos. Wenn du sag ich mal eins zweimal den Bloodborne Ost gehört hast, empfiehlt der dir ein Video „ How to Deathet G.... in Bloodborne“ nur als Beispiel. Das ist mir ja leider in Dark Souls 1 passiert . vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Also was ich dir nur raten kann Wenn du die 1.5 2. 5 und 2.8 nicht gespielt hast dann tu das vor KHIII Sonst geht dir einiges an Charakter Tiefe und Story verloren genau so wie der emotionale Aufbau zu den Charaktern Es wird zwar groß damit geworben das man Anscheind die Vorgänger nicht gespielt haben muss aber dem. Wurde ich nicht ganz glauben schenken Selbst wenn sie ne kurze zusammen Fassung rein bringen Die können nicht in ner cutszene über 9 Spiele zusammen fassen mit der selben Tiefe wie wenn du sie selbst gespielt hast. Deshalb spiele. Ich gerade die Vorgänger da ich das komplette Paket will Welches Vorgehen empfiehlst bei KH Shrimpey Boi? Ich hab bis jetzt KH 1 und 2 gezockt, und den Manga von CoM gelesen. Hab mir jetzt auch 2.8 bestellt, weiß aber nicht in welcher Reihenfolge man es am besten angeht . Bearbeitet 27. Januar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: In deinem Falle war es jetzt nicht so krass. Aber YouTube merkt sich halt was du schaust, und auf dieser Basis empfiehlt er dir halt Videos. Wenn du sag ich mal eins zweimal den Bloodborne Ost gehört hast, empfiehlt der dir ein Video „ How to Deathet G.... in Bloodborne“ nur als Beispiel. Das ist mir ja leider in Dark Souls 1 passiert . Welches Vorgehen empfiehlst bei KH Shrimpey Boi? Ich hab bis jetzt KH 1 und 2 gezockt, und den Manga von CoM gelesen. Hab mir jetzt auch 2.8 bestellt, weiß aber nicht in welcher Reihenfolge man es am besten angeht . Alle Vorgänger Kh 1 dann com dann 358/2 days Dann kh2 Birth by sleep Dann Kh re:coded Dann Kh eben die Kh 2.8 collection Anderst versteht man den umfangen nicht Auch wenn birth by sleep vor kh spielt macht es keinen Sinn die danahh oder davor zu spielej Die collection hat die games immer so gereiht wie sie zu spielen sind 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: In deinem Falle war es jetzt nicht so krass. Aber YouTube merkt sich halt was du schaust, und auf dieser Basis empfiehlt er dir halt Videos. Wenn du sag ich mal eins zweimal den Bloodborne Ost gehört hast, empfiehlt der dir ein Video „ How to Deathet G.... in Bloodborne“ nur als Beispiel. Das ist mir ja leider in Dark Souls 1 passiert . Welches Vorgehen empfiehlst bei KH Shrimpey Boi? Ich hab bis jetzt KH 1 und 2 gezockt, und den Manga von CoM gelesen. Hab mir jetzt auch 2.8 bestellt, weiß aber nicht in welcher Reihenfolge man es am besten angeht . Würde dir empfehlen, die Spiele so durchzuspielen, wie sie auch erschienen sind. Das hat schon seine Gründe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Pastewka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 27 Minuten schrieb Shrimpey: Alle Vorgänger Kh 1 dann com dann 358/2 days Dann kh2 Birth by sleep Dann Kh re:coded Dann Kh eben die Kh 2.8 collection Anderst versteht man den umfangen nicht Auch wenn birth by sleep vor kh spielt macht es keinen Sinn die danahh oder davor zu spielej Die collection hat die games immer so gereiht wie sie zu spielen sind vor 20 Minuten schrieb Kakarott: Würde dir empfehlen, die Spiele so durchzuspielen, wie sie auch erschienen sind. Das hat schon seine Gründe. Dann Spiele ich die Collection so durch wie die gereiht sind, denke so fahre ich auf der sicheren Schiene ^^. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Sicher erzählt er die ganze Zeit dass er vom anderen Ufer ist, wie hier damals im Forum. XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts