Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Lighti-Boooiiii. Frag mich aber nicht, warum er jetzt auf einmal Hobbit genannt wird. Er sieht ja nicht mal wie ein Hobbit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist das Game jetzt mittlerweile mal released? Ist doch schon seit Jahren in Arbeit? Und was ist das für ein komischer Elevator. Gehört der zum Spiel oder ist das gemoddet? Ja ist seit knapp einer Woche draußen und richtig gut geworden. Der Space-Elevator gehört zum Spiel, aber normalerweise soll man da nicht reinfliegen Anstatt dort aber einfach eine Sackgasse einzubauen, haben die einen richtigen Tunnel plaziert der am Festland raus führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 So würden deine Beiträge doch viel besser aussehen Spoiler 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @Shrimpey Hast du diesen katze4000 auf deiner PSN-Freundesliste? Hab gerade zufällig einen uralten Post gesehen und da wurdest du und Shanksi erwähnt. Shanksi kann ich jetzt nicht fragen, daher frage ich dich. Ist er bei dir noch aktiv? Ja, hat er. Aber soooooooo ein geiler Bock bin ich natürlich auch nun wieder nicht. Mal schaun. Der Trailer heute hat wieder Lust auf mehr gemacht. Hoffentlich halte ich das aus. Nö Der dude war komisch hab den irgendwann überall gelöscht weil der mir voll den abfuck scheiß geschrieben hat Also. Kannst den löschen das stört niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Nö Der dude war komisch hab den irgendwann überall gelöscht weil der mir voll den abfuck scheiß geschrieben hat Also. Kannst den löschen das stört niemand Etwa komischer als der Shit den ich dir schreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Nö Der dude war komisch hab den irgendwann überall gelöscht weil der mir voll den abfuck scheiß geschrieben hat Also. Kannst den löschen das stört niemand Inwiefern denn komisch? War das noch lange nachdem er sich von hier verdrückt hat? Oder genau zur selben Zeit? In dem Post, den ich vorhin gelesen hab, meinte er, dass er alle auf seine FL löschen wird, nur euch beide nicht. Dann muss ich doch mal Shanksi fragen. Aber der hat seine Playsi wahrschenlich ewig nicht in Betrieb gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Lighti-Boooiiii. Frag mich aber nicht, warum er jetzt auf einmal Hobbit genannt wird. Er sieht ja nicht mal wie ein Hobbit aus. Achso okay. ^^ vor 18 Minuten schrieb Romeo: Lighti-Boooiiii. Frag mich aber nicht, warum er jetzt auf einmal Hobbit genannt wird. Er sieht ja nicht mal wie ein Hobbit aus. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ja ist seit knapp einer Woche draußen und richtig gut geworden. Der Space-Elevator gehört zum Spiel, aber normalerweise soll man da nicht reinfliegen Anstatt dort aber einfach eine Sackgasse einzubauen, haben die einen richtigen Tunnel plaziert der am Festland raus führt. Echt? Das ist ja voll geil, dass es gut geworden ist. Mein letztes AC war Squadron Leader auf der PS2, ich hab das geliebt. Da gab es auch so einen Tunnel wo man durchfliegen musste. Sind die Dogfights auch gut gemacht? Den Channel hab ich sogar schon ne ganze Weile abonniert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Echt? Das ist ja voll geil, dass es gut geworden ist. Mein letztes AC war Squadron Leader auf der PS2, ich hab das geliebt. Da gab es auch so einen Tunnel wo man durchfliegen musste. Sind die Dogfights auch gut gemacht? Den Channel hab ich sogar schon ne ganze Weile abonniert. ^^ Squadron Leader gab es als Pre-Order Bonus auf PS4 dazu Es soll hier in einer Mission wohl auch einen Tunnelflug geben, aber so weit war ich noch nicht. Die Dog-Fights bocken sich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Squadron Leader gab es als Pre-Order Bonus auf PS4 dazu Es soll hier in einer Mission wohl auch einen Tunnelflug geben, aber so weit war ich noch nicht. Die Dog-Fights bocken sich richtig. Nicht wahr Eigentlich mag ich ja das Japanogedöns gar nicht, aber in den Games ist es gar nicht schlecht, so gibt es nicht wie sonst immer den typischen USA gegen Russland-Konflikt mit dem ganzen unnötigen Patriotismus. ^^ Ich kann mir beim MP das nur nicht ganz vorstellen, da sind doch bestimmt alle nur mit den automatischen Lock-On Waffen unterwegs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Japangedöns? Ace Combat? Hä? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ich kann mir beim MP das nur nicht ganz vorstellen, da sind doch bestimmt alle nur mit den automatischen Lock-On Waffen unterwegs.. Sehr viel hängt davon ab, welche Positon man zum Gegner hat. Die Raketen homen direkt aufs Triebwerk. Macht man einen scharfen Turn, fliegen die an einem vorbei, und jeder hat dazu auch 5 Flares, mit denen man zur Not die Raketen abschütteln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Japangedöns? Ace Combat? Hä? Hab ich was verpasst? Schon ein bisschen, natürlich ist das kein Final Fantasy aber ich spiele ja sowas sonst gar nicht, daher ist das für mich umso prägnanter. ^^ vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Sehr viel hängt davon ab, welche Positon man zum Gegner hat. Die Raketen homen direkt aufs Triebwerk. Macht man einen scharfen Turn, fliegen die an einem vorbei, und jeder hat dazu auch 5 Flares, mit denen man zur Not die Raketen abschütteln kann. Okay cool ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Japangedöns ist für mich kein Game, was von Japanern entwickelt wurde. Japangedöns nenne ich nur Games, in den diese typischen Charaktere mit den riesigen Kulleraugen und richtig feschen Frisuren vorkommen. Ich hab ja lange kein AC mehr gezockt, aber in den alten Teilen hatte ich nicht einen einzigen NPC gesehen. Ist das jetzt im neuesten Teil anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Nur schon allein die Wassereffekte in RE2 waren 60€ wert. Es sieht einfach so geil aus. Ich stand auch schon paar Minuten vor einer überlaufenden Toilette und beobachtete das wilde Geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Iiiiiihhhh, sowas will ich nicht sehen. Schon gar nicht hochauflösend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Kaktor: Nur schon allein die Wassereffekte in RE2 waren 60€ wert. Es sieht einfach so geil aus. Ich stand auch schon paar Minuten vor einer überlaufenden Toilette und beobachtete das wilde Geschehen Und dazu noch in der Damentoilette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Japangedöns ist für mich kein Game, was von Japanern entwickelt wurde. Japangedöns nenne ich nur Games, in den diese typischen Charaktere mit den riesigen Kulleraugen und richtig feschen Frisuren vorkommen. Ich hab ja lange kein AC mehr gezockt, aber in den alten Teilen hatte ich nicht einen einzigen NPC gesehen. Ist das jetzt im neuesten Teil anders? Nee das sage ich auch nicht. Super Mario ist auch kein Japanogedöns für mich. Aber bei AC sind die Charaktere schon leicht angehaucht und es spielt ja auch in einem eher asiatisch anmutendenden Raum. Stört mich aber bei AC auch gar nicht, ist noch sehr dezent. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Und dazu noch in der Damentoilette Ich fühle mich ertappt. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Iiiiiihhhh, sowas will ich nicht sehen. Schon gar nicht hochauflösend. Du wirst noch viel Freude in der Kanalisation haben mein Guter Dort dachte ich mir nämlich IIIIIIHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nee das sage ich auch nicht. Super Mario ist auch kein Japanogedöns für mich. Aber bei AC sind die Charaktere schon leicht angehaucht und es spielt ja auch in einem eher asiatisch anmutendenden Raum. Stört mich aber bei AC auch gar nicht, ist noch sehr dezent. ? Genau das verstehe ich ja nicht. Welche Charaktere? Vielleicht hab ich das ja auch einfach vergessen, aber ich stieg immer in meinen Flieger ein und flog davon. Dann war man nur noch in der Luft und hat irgendwelchen anderen Fliegern hinterhergejagt. Hat man da irgendwelche Personen gesehen? vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Ich fühle mich ertappt. Du wirst noch viel Freude in der Kanalisation haben mein Guter Dort dachte ich mir nämlich IIIIIIHH Oh Gott, das macht mir jetzt Angst. Dann wird wohl genau das für mich der pure Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts