Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Willst du mich jetzt auch noch dumm von der Seite anmachen? Ich dachte heute ist im Forum "Romeo-Niedermachen-Tag", sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Achso. Das hab ich gar nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Falls jemand Resident Evil 2 Stream sehen will, soll er Lobos zugucken, zackzement.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Da muss ich jetzt mal zwischenfunke damit es kein dreifach Post wird. Bin jetzt in Nier bei der 3 Geschichte angekommen. Das Spiel macht den Eindruck als ob es jetzt erst richtig los geht, und davor alles nur Intro war . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ja ja, du willst mir das Game doch nur schmackhaft machen. Darauf falle ich nicht rein. Außerdem, wenn ihr süßer Hintern das nicht geschafft hat, wie willst du das schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, du willst mir das Game doch nur schmackhaft machen. Darauf falle ich nicht rein. Außerdem, wenn ihr süßer Hintern das nicht geschafft hat, wie willst du das schaffen? Also wenn nach 30 Stunden, das Spiel mit dem Intro beginnt, und der Game Titel erscheint, dann bin ich ganz schön baff. Außerdem, woher weiß du das Sie einen süßen Hintern hat du notgeiler Rentner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Sagte doch, Schlosser wollte mich schon lange vor dir damit aufgeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Da muss ich jetzt mal zwischenfunke damit es kein dreifach Post wird. Brav so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Sagte doch, Schlosser wollte mich schon lange vor dir damit aufgeilen. Er hat dich tatsächlich mit ihrem hintern geködert . Zu geil . Nach Sekiro wirst du zu einem Japaner mutieren und die ganzen Übergames nachholen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 @Shrimpey Hast du diesen katze4000 auf deiner PSN-Freundesliste? Hab gerade zufällig einen uralten Post gesehen und da wurdest du und Shanksi erwähnt. Shanksi kann ich jetzt nicht fragen, daher frage ich dich. Ist er bei dir noch aktiv? vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Er hat dich tatsächlich mit ihrem hintern geködert . Zu geil . Nach Sekiro wirst du zu einem Japaner mutieren und die ganzen Übergames nachholen ^^. Ja, hat er. Aber soooooooo ein geiler Bock bin ich natürlich auch nun wieder nicht. Mal schaun. Der Trailer heute hat wieder Lust auf mehr gemacht. Hoffentlich halte ich das aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: @Shrimpey Hast du diesen katze4000 auf deiner PSN-Freundesliste? Hab gerade zufällig einen uralten Post gesehen und da wurdest du und Shanksi erwähnt. Shanksi kann ich jetzt nicht fragen, daher frage ich dich. Ist er bei dir noch aktiv? Ja, hat er. Aber soooooooo ein geiler Bock bin ich natürlich auch nun wieder nicht. Mal schaun. Der Trailer heute hat wieder Lust auf mehr gemacht. Hoffentlich halte ich das aus. Ich schau mir nichts mehr von dem Spiel an, das habe ich weder bei RE2 noch bei KH3 gemacht. Ich möchte mich komplett überraschen lassen, das was ich im Vorfeld gesehen habe reicht mir schon für meine Entscheidung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ich hab mir den Trailer ja auch nicht bewusst reingezogen. Ich hab heute Mittag ein paar Videos zu Torment geguckt und nach einem Video kam der Vorschlag für das nächste Video. Da ging es um die 10 besten Trailer 2018. Da kam dann auch der Trailer zu Sekiro vor. Da waren aber zwei Trailer. Einmal der, den wir alle schon gesehen haben und dann eben noch einer, der auf Japanisch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab mir den Trailer ja auch nicht bewusst reingezogen. Ich hab heute Mittag ein paar Videos zu Torment geguckt und nach einem Video kam der Vorschlag für das nächste Video. Da ging es um die 10 besten Trailer 2018. Da kam dann auch der Trailer zu Sekiro vor. Da waren aber zwei Trailer. Einmal der, den wir alle schon gesehen haben und dann eben noch einer, der auf Japanisch war. Ich wüsste zu gerne wo man das auf YouTube abstellen kann, das man keine Videovorschläge mehr bekommt. Die Seite Spoilert dich bis zum abwinken, musst echt aufpassen was du da schaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich wüsste zu gerne wo man das auf YouTube abstellen kann, das man keine Videovorschläge mehr bekommt. Die Seite Spoilert dich bis zum abwinken, musst echt aufpassen was du da schaust Inwiefern denn? Da war nur der Titel für das nächste Video zu sehen und vielleicht noch ein Bild. Aber dass ich das Video sehen will, dafür habe ich mich entschieden und wurde nicht dazu gezwungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Jetzt streame ich Mad Max auf dem alten Rechner und habe nur knapp 5 Sekunden Verzögerung. Am Spiel liegt es dinitiv nicht. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, woran es liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich verstehe Shakyor einfach nicht. Was ist so schwer daran, nen Avatar reinzumachen? Du hast so Recht Romeo, so Recht. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Zu geil Ist das Game jetzt mittlerweile mal released? Ist doch schon seit Jahren in Arbeit? Und was ist das für ein komischer Elevator. Gehört der zum Spiel oder ist das gemoddet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ja, ist schon seit ein paar Tagen zu haben. Der Hobbit hatte es am Releasetag auch schon gestreamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 De Bruyne hätte man ruhig für 74 Mio kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ja, ist schon seit ein paar Tagen zu haben. Der Hobbit hatte es am Releasetag auch schon gestreamt. OMG, krass Wer ist der Hobbit? Azraelka oder Light-Kun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts