Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wie weit sitzt du mit den Bluetooth Geräten weg? Worüber connectest du die Geräte? Was für Software nutzt du? Romeo: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Auf Empfehlung vom heiligen @Light-kun () zum Glück auf dem PC. Da labert er immer was vom Sony-Gott und zockt dann auf dem PC... Spoiler "Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!" vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Auf einer Höllenmaschiene siehts geiler aus Mein Laptop kommt auch aus der Hölle, aber letzteres kann ich nicht bestätigen vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: lohnt sich die complete edition von poe für die ps4 bzw sind die 30 tacken dafür in ordnung? Nimmermehr *krächz* vor 3 Minuten schrieb Ullah: Schonmal probiert Mad Max auf dem anderen PC zu streamen? Wie weit sitzt du mit den Bluetooth Geräten weg? Worüber connectest du die Geräte? Was für Software nutzt du? Na na, jetzt überfordere den alten Mann doch nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Schonmal probiert Mad Max auf dem anderen PC zu streamen? Wie weit sitzt du mit den Bluetooth Geräten weg? Worüber connectest du die Geräte? Was für Software nutzt du? All das werde ich mir das nächste Mal genauer anschauen, wenn ich wieder am neuen PC hocke. Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob es tatsächlich sein kann, dass die Streams am neuen PC ausgebremst werden. Was die angeschlossenen Geräte betrifft, am alten PC hat alles wunderbar geklappt. An der Entfernung hat sich nichts verändert. Der Bluetooth-Empfänger ist auch der alte am alten PC. Tastatur und Maus sind auch die selben wie am alten PC. Ich hab einfach nur die alte Kiste mit Win8 weggemacht und hab die neue Kiste mit Win10 hingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Shakyor! Ein Doppelaccount hätte doch gereicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: All das werde ich mir das nächste Mal genauer anschauen, wenn ich wieder am neuen PC hocke. Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob es tatsächlich sein kann, dass die Streams am neuen PC ausgebremst werden. Was die angeschlossenen Geräte betrifft, am alten PC hat alles wunderbar geklappt. An der Entfernung hat sich nichts verändert. Der Bluetooth-Empfänger ist auch der alte am alten PC. Tastatur und Maus sind auch die selben wie am alten PC. Ich hab einfach nur die alte Kiste mit Win8 weggemacht und hab die neue Kiste mit Win10 hingestellt. Eventuell hast du auch OBS unterschiedlich eingestellt. Sitzt zu jetzt nicht in einem ganz anderen Raum? Da können doch auch unterschiedliche Störquellen sein. Kannst ja auch mal mit dem Abstand variieren und schauen ob sich etwas ändert. Bearbeitet 26. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Den neuen Fernseher will ich dabei aber nicht ausschließen. Hab seit Donnerstag den neuen Tarif mit 100/40 MBit Bandbreite und bekomme am neuen PC keine konstanten Werte hin (wenn ich den Speedtest mache, meine ich). Der neue Fernsher ist auch im Netzwerk eingebunden. Wenn ich PC und TV runterfahre und den Speedtest am Notebook mache, habe ich deutlich bessere Werte. Fast 100/40 MBit. Irgendwas passt da nicht und es würde mich nicht wundern, wenn irgendwelche Apps auf dem neuen Fernseher damit etwas zu tun haben. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Eventuell hast du auch OBS unterschiedlich eingestellt. Sitzt zu jetzt nicht in einem ganz anderen Raum? Da können doch auch unterschiedliche Störquellen sein. Ganz ja auch mal mit dem Abstand variieren und schauen ob sich etwas ändert. OBS hab ich auch unterschiedlich eingestellt. Auf der Suche nach der Ursache hab ich irgendwo einen Haken weg- oder hingemacht. Das weiß ich noch. Genau das will ich eben das nächste Mal rückgängig machen und noch mal testen. Nein, wie gesagt, am Zimmer hat sich nichts verändert. Im selben Raum einfach nur die alte Kiste weg und die neue Kiste hin. Nichts anderes hab ich getan. Aber wie oben erwähnt, ist auch der Fernseher neu, der auch damit etwas zu tun haben könnte. Selbst bei den Bluetoooth-Geräten. Wie du eben sagst, könnte das auch die Störquelle sein (Fernebdienung oder weiß der Geier). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Kann das normale Ds2 mit Addons mal in den Sale kommen? Das fehlt mir auf Steam und ich hab Bock auf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Irgendwann bestimmt. Hab ich da auch gekauft. Vielleicht zu Ostern. @Ullah Mad Max auf dem alten PC Installieren und von da streamen ist ein guter Tipp. Werde ich mal testen. Könnte ja auch am Spiel liegen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ach, wisst ihr was? Ich fang mit Resident Evil 2 erst am Montag nach der Arbeit an. Im Moment macht mir Pillars einfach zu sehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ach, wisst ihr was? Ich fang mit Resident Evil 2 erst am Montag nach der Arbeit an. Im Moment macht mir Pillars einfach zu sehr Spaß. Ich bin dafür du streamst REmake2 auf Hardcore und bei jedem Tod trinken wir einen Kurzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Dann wärst sogar du schneller besoffen als dir lieb ist. Und ich würde dann wohl irgendwann tot umfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Zu geil Zitat the fact the the devs put the ability to do this in the game is a testiment to the quality of this game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Boah, wusste gar nicht, dass der Aufzug schon gebaut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 @Romeo hör auf lightiboy, der mann hat die richtigen ideen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 In den ersten beiden Durchgängen werde ich Resident Evil 2 ganz bestimmt nicht streamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Irgendwann bestimmt. Hab ich da auch gekauft. Vielleicht zu Ostern. @Ullah Mad Max auf dem alten PC Installieren und von da streamen ist ein guter Tipp. Werde ich mal testen. Könnte ja auch am Spiel liegen..... Ja. Das war vor paar Wochen für 10€ mit allen Dlcs habs aber verpennt vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich verstehe Shakyor einfach nicht. Was ist so schwer daran, nen Avatar reinzumachen? Ich hab länger kein Avatar. Genau genommen seit das Forum irgendwann vor Ewigkeiten umgestaltet wurde und ich ewig nicht hier wa. Also brauchst du ein Bild, alter Mann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Der Klügere gibt nach, hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Der Klügere gibt nach, hab ich gehört. Dann kann das bei euch beiden ja lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Willst du mich jetzt auch noch dumm von der Seite anmachen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts