Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: ist der ps port scheisse oder warum zum glück? Gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Frage mich gerade auch, ob es da nicht um ein anderes Game ging, aber ich glaube, er meinte, dass es wegen der Steuerung auf dem PC evtl. besser ist. vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Auf einer Höllenmaschiene siehts geiler aus Nope, grafisch sieht es auf der PS4 mit Sicherheit genauso gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 lohnt sich die complete edition von poe für die ps4 bzw sind die 30 tacken dafür in ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: lohnt sich die complete edition von poe für die ps4 bzw sind die 30 tacken dafür in ordnung? Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: lohnt sich die complete edition von poe für die ps4 bzw sind die 30 tacken dafür in ordnung? vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Würde mich auch interessieren. 30€ würde ich für das Game auf jeden Fall ausgeben. Ich weiß nur nicht, wie gut es auf der PS4 ist. Das kann nur der heilige @Light-kun () sagen. Die eigentliche Frage ist, magst du überhaupt solche Art von Games? Wenn du die alten Baldur's Gate oder Icewind Dale Spiele kennst und sie mochtest, dann ist Pillars dinitiv was für dich. Aber sowas von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Habs mir vor paar Wochen in der DE Edition für 11€ geholt fürn PC. Wird dann denke ich das nächste Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Also ich muss sagen, ich würde Sekiro sehr gerne auf Japanisch mit deutschen Texten spielen. Schau mir gerade einen Trailer an und das hört sich umwerfend an. Ich mutiere doch nicht etwa zu einem Japangedönsler, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Spiel lieber Nioh. Eh besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Hat dir das deine Kristallkugel verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ja. Nein. Eig nicht Keine Ahnung was Sekiro ist. Bisher 0 davon gesehen. Interessiert mich aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Muss aber gestehen, erst vor wenigen Tagen hab ich sogar daran gedacht. Dann hab ich mich für Mad Max entschieden. War echt ne gute Entscheidung. vor 1 Minute schrieb Shakyor: Ja. Nein. Eig nicht Keine Ahnung was Sekiro ist. Bisher 0 davon gesehen. Interessiert mich aber auch nicht. Dann kannst du auch nicht solche Aussagen machen wie "ist eh besser". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Doch kann ich. Haste ja gesehen wie ich es getan habe. Spoiler  Nacher Resi 2 mal anzocken. Erwartungen sind gegen 0. Kann mich also nur positiv überraschen Bearbeitet 26. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Mit ner Kristallkugel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 27 Minuten schrieb Guusfraba: ist der ps port scheisse oder warum zum glück? Ich finde die haben das eigentlich ganz gut an die PS4 angepasst. Nur würde ich dennoch die PC Version vorziehen weil solche Spiele mit Maus und Tastatur einfacher zu bedienen sind imo. vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx: lohnt sich die complete edition von poe für die ps4 bzw sind die 30 tacken dafür in ordnung? vor 22 Minuten schrieb Guusfraba: Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Romeo führt wieder Selbstgespräche. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ich verstehe echt nicht, was da los ist. Es ist tatsächlich so, wie ich es vermutet hab. Wenn ich Mad Max auf dem neuen PC streame habe ich eine Verzögerung von über 10 Minuten (unübertrieben). Manchmal sah ich sogar Szenen, die locker ne halbe Stunde zurücklagen. Jetzt streame ich zum Testen Pillars auf dem alten PC und hab eine Verzögerung von nicht mal 5 Sekunden. Genauso bei den Streams mit der PS4. Was läuft da mit meinem neuen Monster-PC so schief? Windows 10 gefällt mir bisher überhaupt nicht. Ständig stresst meine Tastatur, wenn ich was eintippen will. Muss ewig warten, bis ich loslegen kann und muss auch zuvor wie ein Vollidiot auf die Tastatur hämmern, damit endlich ne Verbindung aufgebaut wird. Die Controllerverbindung ist auch nicht stabil. All diese Probleme hatte ich auf meinem alten Win8 Monster-PC absolut nicht. Alles lief 3 Jahre lang einfach nur hervorragend. Und tut es im anderen Zimmer immer noch. Wobei ich da aber keine kabellosen Geräte angeschlossen hab. Bis auf die Maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Romeo führt wieder Selbstgespräche. Ich verstehe Shakyor einfach nicht. Was ist so schwer daran, nen Avatar reinzumachen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich verstehe echt nicht, was da los ist. Es ist tatsächlich so, wie ich es vermutet hab. Wenn ich Mad Max auf dem neuen PC streame habe ich eine Verzögerung von über 10 Minuten (unübertrieben). Manchmal sah ich sogar Szenen, die locker ne halbe Stunde zurücklagen. Jetzt streame ich zum Testen Pillars auf dem alten PC und hab eine Verzögerung von nicht mal 5 Sekunden. Genauso bei den Streams mit der PS4. Was läuft da mit meinem neuen Monster-PC so schief? Windows 10 gefällt mir bisher überhaupt nicht. Ständig stresst meine Tastatur, wenn ich was eintippen will. Muss ewig warten, bis ich loslegen kann und muss auch zuvor wie ein Vollidiot auf die Tastatur hämmern, damit endlich ne Verbindung aufgebaut wird. Die Controllerverbindung ist auch nicht stabil. All diese Probleme hatte ich auf meinem alten Win8 Monster-PC absolut nicht. Alles lief 3 Jahre lang einfach nur hervorragend. Und tut es im anderen Zimmer immer noch. Wobei ich da aber keine kabellosen Geräte angeschlossen hab. Bis auf die Maus. Gib deinen PC lieber deiner Nichte oder so, du kannscht in deinem Alter wohl nur eine bestimmte Geschwindigkeit fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Untergame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ja ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ich verstehe echt nicht, was da los ist. Es ist tatsächlich so, wie ich es vermutet hab. Wenn ich Mad Max auf dem neuen PC streame habe ich eine Verzögerung von über 10 Minuten (unübertrieben). Manchmal sah ich sogar Szenen, die locker ne halbe Stunde zurücklagen. Jetzt streame ich zum Testen Pillars auf dem alten PC und hab eine Verzögerung von nicht mal 5 Sekunden. Genauso bei den Streams mit der PS4. Was läuft da mit meinem neuen Monster-PC so schief? Windows 10 gefällt mir bisher überhaupt nicht. Ständig stresst meine Tastatur, wenn ich was eintippen will. Muss ewig warten, bis ich loslegen kann und muss auch zuvor wie ein Vollidiot auf die Tastatur hämmern, damit endlich ne Verbindung aufgebaut wird. Die Controllerverbindung ist auch nicht stabil. All diese Probleme hatte ich auf meinem alten Win8 Monster-PC absolut nicht. Alles lief 3 Jahre lang einfach nur hervorragend. Und tut es im anderen Zimmer immer noch. Wobei ich da aber keine kabellosen Geräte angeschlossen hab. Bis auf die Maus. Schonmal probiert Mad Max auf dem anderen PC zu streamen? Wie weit sitzt du mit den Bluetooth Geräten weg? Worüber connectest du die Geräte? Was für Software nutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts