Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo Es ist denke ich genau das, worauf sich jeder gefreut hat. Ob es mir gefällt? Zweifelsohne. Alles sieht wunderschön schrecklich aus, Adrenalin wird zum ständigen Begleiter und man hat einfach nur Lust den Alptraum in seiner vollen Pracht zu durchleben. Es würde schneller gehen aufzuzählen was mir nicht gefällt, denn da ist so gut wie nichts was ich bemängeln möchte. :D Kleinigkeiten hätte man finde ich noch etwas ausgereifter einbauen können... z.B. die Munitionsherstellung. 2x Schießpulver kombinieren ergibt Munition. Diese Vorgänge könnte man im Jahr 2019 ein wenig realitätsgetreuer umsetzen. Oder dass man nicht überall aus dem Inventar alles kombinieren kann, sondern beispielsweise Waffen an einer Werkbank modifizieren muss... Einfach um eine stärkere Immersion zu erzeugen. Aber das ist letztendlich Erbsenzählerei, denn irgendwo kann man immer noch etwas besser machen. Ich bin rundum mehr als zufrieden und freue mich schon darauf in 1-2 Stunden, wenn es dunkel wird, wieder einzutauchen. Du wirst definitiv deinen Spaß damit haben!

vor 10 Minuten schrieb Kaktor:

@Romeo Es ist denke ich genau das, worauf sich jeder gefreut hat. Ob es mir gefällt? Zweifelsohne. Alles sieht wunderschön schrecklich aus, Adrenalin wird zum ständigen Begleiter und man hat einfach nur Lust den Alptraum in seiner vollen Pracht zu durchleben. Es würde schneller gehen aufzuzählen was mir nicht gefällt, denn da ist so gut wie nichts was ich bemängeln möchte. :D Kleinigkeiten hätte man finde ich noch etwas ausgereifter einbauen können... z.B. die Munitionsherstellung. 2x Schießpulver kombinieren ergibt Munition. Diese Vorgänge könnte man im Jahr 2019 ein wenig realitätsgetreuer umsetzen. Oder dass man nicht überall aus dem Inventar alles kombinieren kann, sondern beispielsweise Waffen an einer Werkbank modifizieren muss... Einfach um eine stärkere Immersion zu erzeugen. Aber das ist letztendlich Erbsenzählerei, denn irgendwo kann man immer noch etwas besser machen. Ich bin rundum mehr als zufrieden und freue mich schon darauf in 1-2 Stunden, wenn es dunkel wird, wieder einzutauchen. Du wirst definitiv deinen Spaß damit haben!

Nichts anderes hab ich erwartet. Ich bin mir sicher, dass es auch mir gefallen wird. Wie schon gesagt, das wusste ich schon bei der aller ersten Szene im aller ersten Trailer. :emot-woop:

Dann wünsch ich euch allen weiterhin viel Spaß mit Resident Evil 2. :2thumbsup: Bei mir wird es mit etwas Glück am Montag losgehen.

Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme?

Oh, Kingdom Hearts III, wie die Zeit vergeht. Ach wie ich diese Reihe liebe, es fehlt mir zwar noch 2.8, aber den Rest kenne ich soweit und ich überlege mir 1.5 und 2.5 auch noch für PS4 zu holen und da nochmal durchzocke. Ich hoffe da gibts demnächst mal ein gutes Angebot bei einem Sale im PSN-Store oder natürlich auch woanders als Retail

vor 30 Minuten schrieb Kaktor:

Das klingt schon mal Awesome, dann weiter viel Spaß damit

Ich werd mich da erstmal noch etwas gedulden müssen, wird sonst wieder zu viel auf einmal. Diese Munitionsknappheit hab ich damals schon gehasst, aber letztlich trotzdem immer durchgebissen. Das wird eins der Dinge sein an die ich mich erst wieder gewöhnen muss

vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Test

Hoecker, Sie sind raus

Oh Leute, ihr glaubt gar nicht, was gerade passiert ist. Ich kann es ja selber nicht glauben. :willy_nilly:

Ich gehe runter zum Briefkasten und wollte eigentlich nur die Werbung holen, was bei uns jede Woche um die Zeit eingeworfen wird. Dann stehe ich so vor dem Briefkasten und sehe, wie da etwas reingeklemmt wurde. Ich ziehe es vorsichtig raus, laufe damit wieder hoch in die Wohnung, reiße den Umschlag auf und was sehe ich da? Ich.....ich.....ich......bin so sprachlos. Oh Gott, das ist so überwältigend, dass ich keinen Ton aus mir rausbekomme........

Spoiler

......außer vielleicht, dass ich jetzt erst mal Pillars of Eternity weiterzocke. :emot-woop:

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Oh Leute, ihr glaubt gar nicht, was gerade passiert ist. Ich kann es ja selber nicht glauben. :willy_nilly:

Ich gehe runter zum Briefkasten und wollte eigentlich nur die Werbung holen, was bei uns jede Woche um die Zeit eingeworfen wird. Dann stehe ich so vor dem Briefkasten und sehe, wie da etwas reingeklemmt wurde. Ich ziehe es vorsichtig raus, laufe damit wieder hoch in die Wohnung, reiße den Umschlag auf und was sehe ich da? Ich.....ich.....ich......bin so sprachlos. Oh Gott, das ist so überwältigend, dass ich keinen Ton aus mir rausbekomme........

Inhalt unsichtbar machen

......außer vielleicht, dass ich jetzt erst mal Pillars of Eternity weiterzocke. :emot-woop:

Wie lange sitzt du jetz schon an PoE?

Gerade eben schrieb Shakyor:

Und wie weit ca?

Hab an PoE auch interesse und kein Problem 200h in sowas zu stecken.

Muss nur geplant sein

Ich bin jetzt am letzten DLC dran. Hauptgame fast durch und den ersten DLC fertig. Jetzt ist der zweite DLC dran. Hoffentlich geht es schnell.......

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...