Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah
Bestes Deutsches Gericht

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

istock_000018031252_gbh007_3.jpg

Warte noch etwa 10-20 Jahre. Bei der aktuellen Geburtenrate der Deutschen könntest du es dann tatsächlich als deutsches Gericht bezeichnen. :lol:

vor 31 Minuten schrieb Celinilein:

Definitv :drool5: 

Danke jetzt will ich auch :bigcry: 

*dinitiv

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Oh vorhin ging es noch

Bei dir auch nicht. :o Oh danke, ich dachte schon, es liegt nur an mir. :willy_nilly:

• danke 1

Sodele, was machen wir denn heute so? Resident Evil 2 wird heute wohl nicht mehr kommen. :S Dann muss halt irgendwas anderes weitergezockt werden. Wie wäre es mit Mad Max? :emot-woop:

Ok, Pillar sollte ich auch mal endlich zu Ende zoclen. Sonst heißt es noch, ich hätte es gemadarat. Auch wenn ich da mittlerweile schon 130 Stunden reingesteckt hab. :redface:

Ach ja, saufen könnte ich heute ja auch mal. Hab das schon ewig nicht mehr gemacht. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Sodele, was machen wir denn heute so? Resident Evil 2 wird heute wohl nicht mehr kommen. :S Dann muss halt irgendwas anderes weitergezockt werden. Wie wäre es mit Mad Max? :emot-woop:

Ok, Pillar sollte ich auch mal endlich zu Ende zoclen. Sonst heißt es noch, ich hätte es gemadarat. Auch wenn ich da mittlerweile schon 130 Stunden reingesteckt hab. :redface:

Ach ja, saufen könnte ich heute ja auch mal. Hab das schon ewig nicht mehr gemacht. :redface:

@Shrimpey 24 Stunden Stream, hab ich gehört :emot-ranjid:

Hast du? :o

Dann sollte er aber schnellstens damit anfangen. :willy_nilly:

Hast du dir eigentlich Thronebreaker schon geholt? Wolltest du, aber ich weiß nicht mehr, ob du es dann getan hast. :redface:

Ich lese gerade den Test in der aktuellen play4-Ausgabe und frage mich, ob die Kartenspiele genauso komplex sind wie in Gwent oder vielleicht sogar genauso einfach gestrickt wie in Witcher 3. Oder vielleicht etwas zwischendrin?

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Hast du dir eigentlich Thronebreaker schon geholt? Wolltest du, aber ich weiß nicht mehr, ob du es dann getan hast. :redface:

Wollte ich, aber hab ich nicht. Hatte auch so schon viel zu viel zu zocken.

Da steht als Negativpunkt "Für Kartenspielprofis zu leicht". Dann könnte es vielleicht doch was für mich sein. :emot-dance:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wollte ich, aber hab ich nicht. Hatte auch so schon viel zu viel zu zocken.

Genau, so hatte ich es auch in Erinnerung. Ja, sieht bei mir ja auch so aus. Werde es mir aber sicherlich beim nächsten Sale gönnen. Liest sich insgesamt ganz ok. Fürn 10er macht man da sicherlich nix falsch.

So, ich geh jetzt rüber ins andere Zimmer und streame Pillars vom alten PC aus. Will jetzt wissen, ob es an meinem scheiß Win10 PC liegt, dass der Stream so stark verzögert. Zackzement. :mad1:

vor 21 Stunden schrieb Shakyor:

Angebracht ist das!

KH3 ist seit bestimmt 7 Jahren das erste Game, auf das ich mich wirklich freue. Also so wirklich freue.

Wenn das nix wird.

:emot-smithicide:

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Freude daran hast  bzw wieder am Spielen findest. :)

Ich machte mir eben nur Sorgen, weil man bei so hoffnungsvollen Erwartungen auch leichter enttäuscht werden kann.

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Freude daran hast  bzw wieder am Spielen findest. :)

Ich machte mir eben nur Sorgen, weil man bei so hoffnungsvollen Erwartungen auch leichter enttäuscht werden kann.

Hast du mit Resident Evil 2 angefangen und wenn ja, wie gefällt es dir schon mal?

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Döner ist eine deutsche/türkische Erfindung, genauer gesagt, hat den ein Türke damals in Berlin erfunden. Leider hattet er vergessen das patent darauf anzumelden. ?

Eine deutsch/türkische Erfindung kann es wohl eher nicht sein, wenn es das schon im Osmanischen Reich gab.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Eine deutsch/türkische Erfindung kann es wohl eher nicht sein, wenn es das schon im Osmanischen Reich gab. 

Die Dönertasche (also Döner in Fladenbrot) soll wohl in Berlin erfunden worden sein.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hast du mit Resident Evil 2 angefangen und wenn ja, wie gefällt es dir schon mal?

Ich mach erstmal Frühstück und sammel meine Gedanken, es war eine lange Nacht :D 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Die Dönertasche (also Döner in Fladenbrot) soll wohl in Berlin erfunden worden sein.

Nope, die heutige Version ist eine Erfindung von einem Iskender aus Bursa/Türkei. Der auch den Iskender Kebab erfunden haben soll (daher der Name). Nach Deutschland kam es wohl durch diesen Berliner. Hab aber gerade eben kurz gelesen, dass es ein paar Jahre früher schon anderswo in Deutschland Döner gab.

vor 5 Minuten schrieb Kaktor:

Ich mach erstmal Frühstück und sammel meine Gedanken, es war eine lange Nacht :D 

Ja ok, keine Eile. Das heißt dann aber auch, dass du schon angefangen hast. Ok, dann bis später. :D 

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jupp, das wollte ich damit sagen. ?

Nope, siehe oben.

Das mit dem Erfinder aus Bursa kam übrigens auch schon mal im TV. Daher wusste ich das.

Edit:

Toll, jetzt hab ich wieder Lust auf Döner bekommen. Vor allem auf Iskender Kebab. :willy_nilly: Ihr seid doch solche Monster. :bigcry:

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Nope, die heutige Version ist eine Erfindung von einem Iskender aus Bursa/Türkei. Der auch den Iskender Kebab erfunden haben soll (daher der Name). Nach Deutschland kam es wohl durch diesen Berliner. Hab aber gerade eben kurz gelesen, dass es ein paar Jahre früher schon anderswo in Deutschland Döner gab.

Ist Iskender der Name des Mannes oder ist das ein Ort?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...