Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das ist genau das, worauf ich net so steh. :D

Bei meinen RPGs bin ich es gewohnt, immer einen Charakter aufzuleveln. Mag es überhaupt nicht, ein Spiel mit mehreren Charakteren zu zocken.

Kann mich noch dunkel erinnern, wie mich das erstmals damals in den ersten CoDs so tierisch gestört hat.

Die Charaktere kannst du ja aufleveln, wie bei einem normalen RPG halt.

Du nimmst sogar dein komplettes Inventar, samt deinem Level, in den nächsten Run mit ^^. Quasi ein NG+ mit einem anderen Gesicht :D.

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Sahne Geschnetzeltes mit Spätzle. :drool5:

Jetzt habe wegen dir um die Uhrzeit Lust drauf bekommen :drool5:.

Bearbeitet von Azraelka

Ja mag schon sein, ich meinte aber, dass ich lieber mit nur einem Charakter von Anfang bis Ende zocke. Wahrscheinlich deswegen fange ich bei meinen Open-World-RPGs nie mit einem neuen Charakter an. Der erste Charakter wird bei mir meist bis zum Abwinken aufgelevelt.

Bei so einem kurzen Game würde ich aber wahrscheinlich auch schon mehrmals neu starten. Erst recht wenn es verschiedene Enden gibt. :yesnod:

Ich hab jetzt auch voll Lust drauf bekommen. :(

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Ja mag schon sein, ich meinte aber, dass ich lieber mit nur einem Charakter von Anfang bis Ende zocke. Wahrscheinlich deswegen fange ich bei meinen Open-World-RPGs nie mit einem neuen Charakter an. Der erste Charakter wird bei mir meist bis zum Abwinken aufgelevelt.

Bei so einem kurzen Game würde ich aber wahrscheinlich auch schon mehrmals neu starten. Erst recht wenn es verschiedene Enden gibt. :yesnod:

Ist doch sowieso viel zu Japano-Gedöns für dich :emot-raise:

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ja sowas bevorzuge ich meisten auch, aber wäre in dem Falle etwas unpassend finde ich.

Aber Nier könntest du eigentlich auch zocken, wärst wahrscheinlich sogar Dauer geil während dem spielen :smilielol5:

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Sahne Geschnetzeltes mit Spätzle. :drool5:

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Rouladen mit Rotkohl und Klößen ?

vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Also ohne Schwein wahrscheinlich echt this↓

Ich überlege ob ich mal so ein deutschen Kochtag mache, hab ich noch nie gemacht. :xd:

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ja sowas bevorzuge ich meisten auch, aber wäre in dem Falle etwas unpassend finde ich.

Aber Nier könntest du eigentlich auch zocken, wärst wahrscheinlich sogar Dauer geil während dem spielen :smilielol5:

Ja, da hatte mich der Schlosser schon versucht, geil darauf zu machen. Aber ich bleibe standhaft. :cool2:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich überlege ob ich mal so ein deutschen Kochtag mache, hab ich noch nie gemacht. :xd:

Jop, solltest du mal probieren. In der deutschen Küche gibts nicht nur Schweinefleisch und Alkohol. :yesnod: Vor allem die Kartoffelgerichte mag ich sehr.

Geschnetzeltes kannst du auch mit normalen Bandnudeln machen. Meine Frau mag kein Spätzle, daher gibts das bei uns hin und wieder mit Bandnudeln. Schmeckt auch gut. Aber am besten mit Spätzle. :drool5:

vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ist was für Romeo :rofl:

Irgendwie schon seltsam. Youtube ist da anderer Meinung. Die wollen mir das Video nicht zeigen. :(

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ja, da hatte mich der Schlosser schon versucht, geil darauf zu machen. Aber ich bleibe standhaft. :cool2:

Jop, solltest du mal probieren. In der deutschen Küche gibts nicht nur Schweinefleisch und Alkohol. :yesnod: Vor allem die Kartoffelgerichte mag ich sehr.

Geschnetzeltes kannst du auch mit normalen Bandnudeln machen. Meine Frau mag kein Spätzle, daher gibts das bei uns hin und wieder mit Bandnudeln. Schmeckt auch gut. Aber am besten mit Spätzle. :drool5:

Irgendwie schon seltsam. Youtube ist da anderer Meinung. Die wollen mir das Video nicht zeigen. :(

Oh vorhin ging es noch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...