Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

dead space 2 ist ja mal...:emot-what: warum spiele ich nie demons souls? :facepalm:

Ja, beides richtig geile Games. Und wenn du mal richtig groß und stark werden willst (also ein echter Mann), mein lieber Madara, dann solltest du unbedingt den Hardcore-Modus von Dead Space 2 zocken. Dann gehörst du auch zu uns. Zu den echten Männern. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, beides richtig geile Games. Und wenn du mal richtig groß und stark werden willst (also ein echter Mann), mein lieber Madara, dann solltest du unbedingt den Hardcore-Modus von Dead Space 2 zocken. Dann gehörst du auch zu uns. Zu den echten Männern. :cool2:

näää....das spiel gefällt mir nicht...

PS: ich spiele schon auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und bin noch nicht anbgekratzt!:smile:

ausnahmsweise gib ich zu, das es hobbylos war:biggrin5:

jetzt sinds 31.258

ich zähl aber nicht mehr weiter jetzt:xD:

MfG Rewe

hättest du trophäen geholt als die beiträge zu schreiben hättest du sicher schon 10 neue platin trophäen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beides richtig geile Games. Und wenn du mal richtig groß und stark werden willst (also ein echter Mann), mein lieber Madara, dann solltest du unbedingt den Hardcore-Modus von Dead Space 2 zocken. Dann gehörst du auch zu uns. Zu den echten Männern. :cool2:

Irgenwas finde ich persönlich jetzt komisch an dieser Aussage:emot-raise:.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näää....das spiel gefällt mir nicht...

PS: ich spiele schon auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und bin noch nicht anbgekratzt!:smile:

Meinst du Dead Space 2? :eek6:

hättest du trophäen geholt als die beiträge zu schreiben hättest du sicher schon 10 neue platin trophäen...:facepalm:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du Dead Space 2? :eek6:

:biggrin5:

jaaaaa....:smile: ist bisher ganz easy...aber irgendwie schräg und so...so wie in fast jedem spiel auch...

Sollte aber nicht wirklich eine Anspielung sein. Wirklich nicht! :biggrin5:

Ich wollte nur dem Madara diesen Modus schmackhaft machen.

aHA! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa....:smile: ist bisher ganz easy...aber irgendwie schräg und so...so wie in fast jedem spiel auch...

aHA! :mad1:

Hey, dann hast du genauso Talent, wie unser Matzn auch, wenn du den ersten Durchgang gleich auf Fanatiker machst. Du mußt unbedingt den Hardcore-Modus probieren. Das ist Adrenalin pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, du bist erst 13. Da zock lieber COD, da bringst du nur Menschen um.

achsooo...mhh das spiel ist aber echt lw...:emot-what: vllt. zock ichs gar nicht mehr...cod ist auch mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sitzt du vorm fehrnseher?:biggrin5:

mFg rEWE

ich schwebe kopfüber und den controller bediene ich mit meinen haaren ;)

nichtmal mit mir?:frown:

Okay, wir haben ja auch noch BF3:biggrin5:

MfG Rewe

mit dir machst noch weniger spaß! :mad1:

ne ich habe generell keine lust mehr aufs zocken...sonst hätt ich schon 10000000000 platin trophäen ;)

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:11

Oder spiel was freundliches. NBA z.B. wie ich gleich, schöner Körpersport wo Männer sich berühren und um den Ball spielen :)

ähhh...ich spiele lbp oder sowas auch manchmal oder fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schwebe kopfüber und den controller bediene ich mit meinen haaren ;)

mit dir machst noch weniger spaß! :mad1:

ne ich habe generell keine lust mehr aufs zocken...sonst hätt ich schon 10000000000 platin trophäen ;)

nun ja, wenn ich mehr lust hätte, hätte ich wohl trotzdem 0-2 Platin höchstens mehr

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Mann eben! So gefällst du mir! :cool2:

ich bin DER mann

Danke Madara, dass du Werbung für meine Kneipe machst :)

tjaaaa :J: schleim schleim...:biggrin5: so kann ich aber auch ganz schnell zu deiner kneipe gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...