Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bist du eigentlich mit deinen drei Runs in Resident Evil durch? Oder noch nicht ganz? Nein, war beim ersten Boss verzweifelt weil ich zu wenig Munition hatte und habe neugestartet. Heute hatte meine Mama Geburtstag und ich hab daher noch gar nicht weiter gemacht. vor 5 Minuten schrieb Ullah: Wow EA schafft es immer zum Release eines Spiels oder Demo den ganzen Laden lahmzulegen. Was kam denn raus? Am selben Tag wie REmake2? Die sind ja echt mutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Nein, war beim ersten Boss verzweifelt weil ich zu wenig Munition hatte und habe neugestartet. Heute hatte meine Mama Geburtstag und ich hab daher noch gar nicht weiter gemacht. Was kam denn raus? Am selben Tag wie REmake2? Die sind ja echt mutig Heute sollte eigentlich die Anthem VIP Demo starten, aber sie haben den ganzen Laden lahm gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Nein, war beim ersten Boss verzweifelt weil ich zu wenig Munition hatte und habe neugestartet. Heute hatte meine Mama Geburtstag und ich hab daher noch gar nicht weiter gemacht. Was kam denn raus? Am selben Tag wie REmake2? Die sind ja echt mutig Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gestartet? Auf Hardcore wahrscheinlich, oder? Oder willst du mir sagen, die Zombies schlucken sogar auf Normal so viel Muni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Heute sollte eigentlich die Anthem VIP Demo starten, aber sie haben den ganzen Laden lahm gelegt. So ein Saftladen. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gestartet? Auf Hardcore wahrscheinlich, oder? Oder willst du mir sagen, die Zombies schlucken sogar auf Normal so viel Muni? Auf Hardcore.Wollte das klassische Feeling mit dem limitierten Speichersystem und so muss man echt die ganze Zeit Angst haben was hinter der nächsten Ecke lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Auf Hardcore.Wollte das klassische Feeling mit dem limitierten Speichersystem und so muss man echt die ganze Zeit Angst haben was hinter der nächsten Ecke lauert Ja, dacht ich mir. Ne, das werd ich mir nicht antun. Mein erster Run wird ganz normal. Der zweite Run auch. Und der dritte auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Und der vierte auf Leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Und alle weiteren auch. ? Polar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 @Romeo Hast dir eigentlich die PC Version geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Resident Evil 2? Wenn ja, dann nein. Hab mir doch extra die UK-Version bestellt, weil ich das in meiner Sammlung haben will. Und ich will nur PS4-Games in meiner Sammlung haben. PC-Games hab ich nicht so viele im Regal. Gibts ja eh fast nix mehr auf Scheibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Resident Evil 2? Wenn ja, dann nein. Hab mir doch extra die UK-Version bestellt, weil ich das in meiner Sammlung haben will. Und ich will nur PS4-Games in meiner Sammlung haben. PC-Games hab ich nicht so viele im Regal. Gibts ja eh fast nix mehr auf Scheibe. Achso. Weil das auf nem Monster-PC bestimmt richtig Hammer aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Achso. Weil das auf nem Monster-PC bestimmt richtig Hammer aussieht Ja, das dachte ich mir auch schon. Werd ich mir mit Sicherheit irgendwann auch noch antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Spinner! Die erste Runde hast du dann nach 20 Stunden durch, oder wie? Das meinte ich ja, das ist dann nicht so ein Mammutgame. 60 Stunden für drei Runden ist ja auch nix. Wenn man es mit den Souls-Spielen vergleicht. Ich dachte, er ist aus Eritrea. Als Mammutgame würde ich es auch nicht bezeichnen, dafür ist die Welt auch viel zu klein. Es gibt anscheinend 3 Hauptfiguren in dem Spiel, und die Story wird immer aus deren Perspektive erzählt. Die überschneiden sich halt, und sowas ist genau mein Ding. Bin echt gespannt wie es weiter geht vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Und ich dachte Azra ist Schwabe Ich und Schwabe ? Ich bin Hesse, der ein bisschen schwäbische schwätzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Achso. Weil das auf nem Monster-PC bestimmt richtig Hammer aussieht Ne. Großer Unterschied zu Pro/X ist da nicht. Vllt bisschen Kantenglättung und Schatten etwas schärfer wenn man ranzoomt und Screenshots macht, echte 4k wenn mans kann etc sonst aber nix besonderes. Bearbeitet 25. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Irgendwie laufen die Streams mit dem PC nicht so gut, hab ich das Gefühl. Hab es noch nicht getestet, aber mit der PS4 lief es immer astrein. Mit dem neuen Monster-PC hab ich jedesmal extreme Verzögerungen und immer wieder Abbrüche. Kann aber auch nicht genau sagen, ob es am PC liegt oder ob es einfach nur Zufall ist und Twitch z. Zt. nicht richtig läuft. Oder es liegt am neuen Tarif. Die 40 MBit Upload bekomme ich eher selten hin. Konstante 90 MBit Download hab ich aber. Irgendwie zu hoch für mich..... vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Als Mammutgame würde ich es auch nicht bezeichnen, dafür ist die Welt auch viel zu klein. Es gibt anscheinend 3 Hauptfiguren in dem Spiel, und die Story wird immer aus deren Perspektive erzählt. Die überschneiden sich halt, und sowas ist genau mein Ding. Bin echt gespannt wie es weiter geht Ich und Schwabe ? Ich bin Hesse, der ein bisschen schwäbische schwätzt . Das ist genau das, worauf ich net so steh. Bei meinen RPGs bin ich es gewohnt, immer einen Charakter aufzuleveln. Mag es überhaupt nicht, ein Spiel mit mehreren Charakteren zu zocken. Kann mich noch dunkel erinnern, wie mich das erstmals damals in den ersten CoDs so tierisch gestört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 @Romeowie fand’s Pacific rim uprising? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: @Romeowie fand’s Pacific rim uprising? Genauso gut wie den Vorgänger. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Ein geiler Actionstreifen mit einigen coolen Szenen. Vor allem die Verwüstung in den Städten sieht geil aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts