Romeo Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Ruhe hier! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Das kannte ich noch nicht, nur das hier: Hier noch die Lyrics für Guusi https://genius.com/Zid-omg-lyrics Eigentlich gar nicht so schlecht aber mir geht's wie Shrimpey, man kann es nicht richtig ernst nehmen vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ruhe hier! Nein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb Celinilein: Ist das geil Glaub ich direkt, dass das voll der Ohrwurm ist. Ich glaub ich hab ihn jetzt schon tüüt tüüt Also im Gegensatz zu dem Alpenheini ist das easyyyy Singt er darüber, dass er eine nach ihrer telefonnummer fragt und sie ihm nur dir vorwahl gibt oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: Singt er darüber, dass er eine nach ihrer telefonnummer fragt und sie ihm nur dir vorwahl gibt oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Leute, ich wollte mich nur verabschieden von euch. War ganz cool ab und an mit euch. Aber mein Leben ist vorbei. Lebt wohl. Man wird sich wohl nicht mehr wieder sehen. Spoiler ICH HABE KINGDOM HEARTS 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 *_____________* 1 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Bye, have a wonderful time! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Kingdom Hearts kam vorhin an. Wow. Endlich. Nach all den Jahren. Es wird wahr. Spoiler Brauch ich nur noch ne Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Kakarott: Leute, ich wollte mich nur verabschieden von euch. War ganz cool ab und an mit euch. Aber mein Leben ist vorbei. Lebt wohl. Man wird sich wohl nicht mehr wieder sehen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ICH HABE KINGDOM HEARTS 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 *_____________* Viel Spaß mit dem Game Gözüm. Ich muss noch ein paar andere Games zocken, bevor ich KH 3 auch endlich spielen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Welches Game zockst du denn gerade, guzum? @Kakarott Viel Spaß, gurban! Edit: Ach ja Shakyor, dir natürlich auch mit Kinder Heart 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Edit: Ach ja Shakyor, dir natürlich auch mit Kinder Heart 3. Werd ich. KH 3 muss gut sein. Ist es das nicht, kann ich das zocken gleich komplett aufgeben. Hat dann kein Sinn mehr. Ps4 steht ab heute Abend auch bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Shakyor: Ist es das nicht, kann ich das zocken gleich komplett aufgeben. Bleibt nur die Frage ob das Mut oder Leichtsinn ist Bearbeitet 25. Januar 2019 von Kaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Welches Game zockst du denn gerade, guzum? @Kakarott Viel Spaß, gurban! Edit: Ach ja Shakyor, dir natürlich auch mit Kinder Heart 3. Nier Automata zocke ich grade noch Gurbn oldum. Das hat mich grade voll gepackt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Leute, ich wollte mich nur verabschieden von euch. War ganz cool ab und an mit euch. Aber mein Leben ist vorbei. Lebt wohl. Man wird sich wohl nicht mehr wieder sehen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ICH HABE KINGDOM HEARTS 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 *_____________* Endlich sind wir den Ahmet los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 @Shrimpey was machst du in den USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 46 Minuten schrieb Azraelka: Nier Automata zocke ich grade noch Gurbn oldum. Das hat mich grade voll gepackt . Nier ist super 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Hoch die Hände! - Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Kaktor: Bleibt nur die Frage ob das Mut oder Leichtsinn ist Angebracht ist das! KH3 ist seit bestimmt 7 Jahren das erste Game, auf das ich mich wirklich freue. Also so wirklich freue. Wenn das nix wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Was Neues für die Sammlung und zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Shrimpey was machst du in den USA? Wo soll ich da sein ? Ich da nirgends ein Gut aussehnden Typen mit Vollbart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts