Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Was für ein scheiß Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: @Guusfraba Ich sag dir dieses drecks lied wird bei uns an Fastnacht so tot gespielt Und das schlimmste is Ich versteh alles weil in Konstanz ( meine city wo ich meistens einkaufen gehen Comics games etc pp.) is alles voll mit schweizern und man versteht das irgendwann Und dieses dumme lied is auch noch so ein drecks ohrwurm lied 0 7 9 het se gseit @Celinilein kannst ja auch mal rein hören alter, da versteht man ja garnichts. hätte nichtmal erkannt, dass das schweizerdeutsch ist. vor 1 Minute schrieb Romeo: Was für ein scheiß Film. was schaust du auch einen zombiefilm?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: alter, da versteht man ja garnichts. hätte nichtmal erkannt, dass das schweizerdeutsch ist. 0 7 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Egal, jetzt wird weitergezockt. Am liebsten ein Zombiegame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Egal, jetzt wird weitergezockt. Am liebsten ein Zombiegame. hast du schon das neue god of war gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Nein, noch nicht. Musst du mich denn daran erinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein, noch nicht. Musst du mich denn daran erinnern? man romeo, das spiel ist so geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Weiß ich doch auch. Musst du mich denn daran erinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Resi 2 Pause. Morgen gehts weiter. ? erst mal nen Frischluft Päuschen einlegen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Resi 2 Pause. Morgen gehts weiter. ? erst mal nen Frischluft Päuschen einlegen. ? Weil man sich nach 20 Jahren so erschreckt oder warum die frische Luft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Einfach nur so. Erschrecken tue ich mich kein bisschen und Grusel fealing ist auch nicht wirklich vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @Guusfraba Ich sag dir dieses drecks lied wird bei uns an Fastnacht so tot gespielt Und das schlimmste is Ich versteh alles weil in Konstanz ( meine city wo ich meistens einkaufen gehen Comics games etc pp.) is alles voll mit schweizern und man versteht das irgendwann Und dieses dumme lied is auch noch so ein drecks ohrwurm lied 0 7 9 het se gseit @Celinilein kannst ja auch mal rein hören Ist das geil Glaub ich direkt, dass das voll der Ohrwurm ist. Ich glaub ich hab ihn jetzt schon tüüt tüüt vor einer Stunde schrieb Guusfraba: alter, da versteht man ja garnichts. hätte nichtmal erkannt, dass das schweizerdeutsch ist. Also im Gegensatz zu dem Alpenheini ist das easyyyy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: warst du schon bei der ziege? Ja. 2 ziege und 4 hunde in dem kleinen kack Raum^^ Hab die aber..."ausgetrickst" Paar schwarze Feuerbomben über die Mauer und fertig. Ich hasse den Kampf eh schon. Dann tu ich mir das bestimmt net an. Auf sowas wie O&S hab ich mich aber z.B gefreut. Der Kampf is wenigstens fair O&S sind besiegt. Heilige kacke eh wasn Krampf ^^ Noch streame ich. Falls du gucken willst Bearbeitet 25. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Humble Bundle verschenkt aktuell noch für kurze Zeit Deponia Complete Journey für Steam. Zugreifen, beste Point & Click ev0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 leider ohne teil 4. die sollen mal langsam hinne machen und teil 3 und 4 für die ps4 raushauen die ollen droggelbecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Alter. Der Stray Demon is heftig. Schwerer als 2*Dick und Doof jeweils wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Haha besten Dank an den YouTube Algorithmus hab dich endlich wiedergefunden nach 10 Jahren oder so: GTA IV:Boys Noize -Down https://www.youtube.com/watch?v=VwzRLgJorYG Bearbeitet 25. Januar 2019 von SunionBro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: @Guusfraba Ich sag dir dieses drecks lied wird bei uns an Fastnacht so tot gespielt Und das schlimmste is Ich versteh alles weil in Konstanz ( meine city wo ich meistens einkaufen gehen Comics games etc pp.) is alles voll mit schweizern und man versteht das irgendwann Und dieses dumme lied is auch noch so ein drecks ohrwurm lied 0 7 9 het se gseit @Celinilein kannst ja auch mal rein hören Das kannte ich noch nicht, nur das hier: Hier noch die Lyrics für Guusi https://genius.com/Zid-omg-lyrics 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das kannte ich noch nicht, nur das hier: Hier noch die Lyrics für Guusi https://genius.com/Zid-omg-lyrics Das Problem is ich kann den nicht ernst nehmen :xd:: Der könnte jetzt das traurigste auf der welt rappen und ich könnte es nicht ernst nehmen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts